Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Mister Bösi

Zusammen mit den Zuschauer- und TV-Zahlen?

Sag jetzt nicht, dass du die spanischen TV-Zahlen/Quoten kennst? Wenn ja, dann lass' gleich hören. Von der spanischen TV-Qualität träumt der gemeine dt. Handballfan und das nicht nur nachts. Was ist denn dem entgegenzusetzen? Vielleicht 350.000 DSF-Zuschauer im Schnitt oder Ruckel- und Blinden-TV der HBL oder was ist gemeint?
    Dass es in Spanien von je her begrenzte Zuschauerzahlen gibt, ist bekannt und bestreitet auch niemand. Man spielt eben noch vorwiegend in typischen Handballhallen und nicht in aus dem Boden gestampften Arenen. Regional dünn besiedelte Gebiete und die niedrigere Einwohnerzahl mal außen vorgelassen.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Denke nicht das er es so gemient hat.
    Aber in Spanien gibt es halt 4 oder 5 richtig gute Mannschaften und das wars... Und in Deutschland ist die Liga westenlich ausgeglichener

Drei Euro ins Phrasenschwein ;-))). Es ist überhaupt noch nicht bewiesen, ob z.B. der Tabellenzwölfte aus der Bundesliga den spanischen 12.ten u.s.w. abschießt. Solange das noch nicht ausgefochten wurde, ist das dt. Selbstbeweihräucherung.

Und @ Bösi, an der Titelsammlung ist deutlich zu erkennen, dass die Bundesliga schon seit je her die Superliga ist ... selten so gelacht :lol:.

Zitat

Original von Mister Bösi

Bundesliga. Diese Kaffeeliga in Spanien ist doch auf Dauer langweilig.

Was? Wie jetzt «Bundesliga»? Da der CL-Titel dieses Jahr nach Deutschland geht, meinst du sicherlich, dies ist ab sofort die Superliga und die Spanier haben fertig. Na ja, wenn du das sagst...

Zitat

Original von Mister Bösi

Laut Lippischer LZ hat der TBV Lemgo drei Namen auf der Liste, als Nachfolger von Filip Jicha.
    Alen Muratovic, gestern hat er mich zumindest nicht überzeugt,
    Jonas Larholm und Siarhei Rutenka, ich dachte beim Frühstück ich fall vom Pferd 8o
    "Aufhorchen lässt zudem ein dritter Name, der von Holpert nicht verneint wird: Siarhei Rutenka. "Seitdem wir wissen, dass sich Cuidad Real beim SC Magdeburg nach einem Wechsel von Karol Bielecki erkundigt, befassen wir uns auch mit dem Namen Rutenka", bestätigte Holpert.
    Die Zeitung ist übrigens vom 2. April.

Riecht zu 99% nach einem Aprilscherz ...wenn dem nicht so wäre, würde einzig und allein Muratovic ins (Mannschafts-)Gefüge passen. Larholm wäre keine Verstärkung und Rutenka wäre schlichtweg zu gut, zu teuer, noch dazu Dujshebaevs-Liebling und warum sollte er sich sportlich so verschlechtern wollen!?

Es gab 5 knappe Ausgänge im Europapokal an diesem Wochenende ... block-o und 4-mal schaffte die Mannschaft, mit Heimrecht im Rückspiel das Weiterkommen - nur mal so, weil es über die Wichtigkeit dieser Tatsache unterschiedliche Meinungen gab. Und um ein Haar wären es alle fünf gewesen.

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Ich weiß nicht, aber wie Maske boxt (wie vor 10 Jahren auch schon) hat nicht viel mit Boxen im eigentlichen Sinne zu tun. Gestern habe ich eigentlich 2 Stehgeiger gesehen. Langeweile pur.

Da gucke ich dann doch lieber offensivere oder K.O.-Boxer/innen wie Halmich, Krasniqi oder die Tochter von Ali.

Das grenzt jetzt aber fast an Blasphemie :lol:. Die Maskefans sollten sich mal all seine Gegner genau anschauen, 95% Fliegenklatscher und mit Rocchigiani nur ein Boxer mit Knockout-Qualitäten dabei.

Zitat

Original von Meikel

Die Öffentlichkeitsarbeit des VfL wird doch von "Stadionwelt" weitestgehend übernommen, da ist Thomas Krämer nun mal der Chef. Ob er den Titel Pressesprecher nun hat oder nicht, fakisch stimmt es ja schon...

Die Krämers sind eben Geschäftsleute, dass sieht man auch daran, dass seit einiger Zeit auf der HP der Stadionwelt Kohle verlangt wird.

Das Bild des Tages, dass einiges aussagt.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070330/j/t/c2621cd3.jpg]

Einer der Hauptmatchwinner für den THW war Superblindgänger Vugrinec, der bestimmt bald 10 Bälle weggeworfen hat. Wie kann Equísoain den fast durchspielen lassen? Vollkommen unklar. Selbst bei fehlender Alternative hätte er den draußen lassen müssen.

Dazu zwei ganz schwache Torhüter auf Seiten von San Antonio und ein Spiel, dass nur auf Balic zugeschnitten war, ähnlich dem der kroatischen Nat.mannschaft, zumal die zwei Halben der Spanier kaum stattfanden … und somit steht Kiel im Finale. Glückwunsch.
    Klasseleistung von Lövgren und Karabatic auf Seiten des THW, schwach und theatralisch dagegen K. Andersson. Er sollte das ständige Zeitstrafenschinden in Zukunft tunlichst unterlassen. Ansonsten abwarten wie der Gegner heißt...

Zitat

Original von Wieland

Nein, nein. Der meint schon unser Forum. Mit dem Anti-SCM-Psycho und mir haben sich wenigstens zwei user positiv geäussert.

Ich kann mit der Qualität leben und finde das Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen. Bei mir ruckelt es nicht, wobei ich nicht live schaue. Vor allem werden meine Erwartungen in Bezug auf die Kommentatorenqualität weit übertroffen. Die haben da ja meistens auch noch einen Gast aus der Szene bei. (...)

Mich kannst du ja glücklicherweise mit dem Anti-SCM-Psycho nicht gemeint haben, denn über die Qualität habe ich mich nicht positiv geäußert. Nur anfangs sollte man dem Verein namens Sportfive etwas Zeit lassen, um die Sache zu stabilisieren. Die ist aber lange um und es ist genau so reudig wie am ersten Tag.

Ansonsten ahnungslose Aussagen von jemandem, der von von Tuten und Blasen wenig bis keine Ahnung hat. Mich interessiert nach wie vor, wie die über 30 Sender heißen, die angeblich regelmäßig live übertragen sollen.

Zitat

Original von fin

nur zwei Wochen nach dem rücktritt, da werden sie bestimmt fündig!

Zwei Wochen geht doch. Der Osten hat schon immer etwas länger gebraucht ... in einer Angelegenheit sogar mal über 40 Jahre.

Zitat

Original von Jenny

Ich hab einen Beitrag doppelt gepostet und einen davon gelöscht, so wie es bei jedem anderen auch gemacht worden wäre.
    Was ist denn daran bitte verkehrt ? :nein: - aber hauptsache wieder was gefunden zum meckern ....

Meckern, wieso? Lediglich feststellen, dass Beiträge nach einer gewissen Zeit einen anderen Inhalt haben, wie noch Minuten zuvor und dies ohne Kenntlichmachung und mit derselben Postingzeit.

Zitat

Original von Jenny
    :rolleyes: Wenn du schon redest, - hättest du schon besser hinschauen müssen, weil dann hättest du gesehen, dass ich den Beitrag editiert hatte, dann aber doppelt gepostet hatte, so dass ich dann einen gelöscht habe ...

Aha, also schießhundartig im Mintentakt reloaden und aufpassen, wer doppelt postet und anschließend löscht. Und wo bitteschön ist denn die Postinglöschtaste??

Zitat

Original von Jenny

Ich schlage nicht auf Linders ein, aber dass das heute absoluter Bullshit von ihm war, wird jawohl jeder gesehen haben ... und das war gewiss nicht das erste Spiel ! ... Und dass von ihm eine Leistungssteigerung absolut nötig ist für Freitag, wird jawohl auch keiner abstreiten ...

Also schalte erst einmal die Kenntlichmachung eines editierten Beitrages wieder ein, wie bei der Mehrheit hier ... dieses ständige Verändern des Geschriebenen im nachhinein ohne Ersichtlichkeit für einige wenige hier ist sicherlich nicht der Hit.