Beiträge von nadiner

Zitat

Original von iceman-md

nichts gegen lokalpatriotismus, aber indirekter aufruf zum hass hat schon ne gewisse qualität. was soll`s, es erinnert alles ein wenig an die hallenheft - nummer vor einigen jahren. der ausgang ist bekannt...

Was sich der Pferdezüchter verbal die letzten zwei Jahre hinsichtlich des HSVs und auch Rudolphs geleistet hat ist das jetzt nur Pillepalle und das Wenta da gut ins System passt, ist nicht erst seit der WM bekannt.

Immer wieder eine lustige Diskussion über die GEZ. Und nur mal so am Rande für alle Satgucker von ESP2:

Zitat

31. Spieltag, Fußball-Bundesliga:

28/04/ 15:30 Bayern - Hamburg
    28/04/ 15:30 Aachen - Hertha
    28/04/ 15:30 M'Gladbach - Stuttgart
    28/04/ 15:30 Mainz - Hannover
    28/04/ 15:30 Dortmund - Frankfurt
    28/04/ 15:30 Nürnberg - Wolfsburg

live und in Farbe bei ARENA.

Zitat

Original von Brummsel

Kurzfristig mag es so sein, dass die "Konkursmasse" wie Du sie nennst, also die Spieler, die danach ohne Vertrag wären, den einen oder anderen Verein erfeuen wird, wenn ein ablösefreies "Schnäppchen" zu machen ist. Du verkennst eine Sache dabei: Ein Konkurs des SCM wirft ein schlechtes Licht auf den Handball. Und schadet dadurch längerfristig dem Standing des Handball in Deutschland. Auch wird durch den Konkurs des SCM langfristig nicht der HBL gedient sein, da einerseits die Fangemeinde des SCM sehr aktiv ist und gerne mit auf Auswärtsfahrten geht, und andererseits der SCM volle Hallen garantiert. Insofern solltest Du bei aller Antipathie die Du für die Gladiators hegst, etwas realistisch bleiben.

Wertester Brummsel, du solltest vielleicht mal versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Mit Konkursmasse waren eigentlich die übrig gebliebenen Scherben nach dem ganzen Kasperletheater gemeint, inclusive der Spieler, die keinen Bock mehr auf diesen Zirkus haben und nicht die übrig gebliebenen Werte nach einem wirklichen Konkurs. Dieser wird (hoffentlich) nicht stattfinden, da bin ich mir fast sicher. Und was die Antipathie angeht ists auch ein bissel anders. Die bezieht sich ausschließlich auf einige (noch) handelnde Personen und nicht auf den ganzen SCM.

Endlich mal wieder ne Neuigkeit. Der werte Bernd-Uwe möge ruhig klagen, am besten so lange, bis von den Gladiolen nicht mehr viel übrig ist. Die Konkurenz freut’s jetzt schon … man bedient sich dann aus der Konkursmasse.

Also Vorhang auf zum zweiten Akt: Wie ruiniere ich einen Verein am schnellsten und auf die Enthüllungen über Oesterhoff sind außer mir noch viele andere gespannt.

Zitat

Original von Sharraz

BUH ist nicht weniger schlimm als Oesterhoff...das steht außer Frage.

Kennst du Oesterhoff, um ihn mehr oder weniger auf eine Stufe mit Hildebrandt zu stellen? Wen Oesterhoff wüsste, was alles für ein Stuss über ihn verbreitet wird, würde er vielleicht wirklich den Verein sich selbst überlassen.

Na klar, Oesterhoff, Wirtschaftsprüfer & Co haben gelogen und sich eine Deckungslücke ausgedacht, um jetzt in aller Seelenruhe den SCM zu beerdigen und logischerweise sind das dann auch die Schuldigen bei einer eventuellen Verweigerung der Erstligalizenz.

Einige werden wohl nie verwinden, dass das große Idol Hildebrandt so sang- und klanglos abgetreten ist.

Zitat

Original von TBV Thiesi

Nadine deine Kommentrae finde ich einfach nur daneben...
    Erst beschwert man sich das keine Namen kommen und dann wenn mal gesagt wird wir sind an dem und dem INTERESSIERT ist es auch wieder falsch...

Also du glaubst, dass deine Kommentare immer treffend sind und eben nicht daneben. Na dann galub das - ist ähnlich, wie mit der Spanienausreise im anderen Thread. Dieses Ankündigen von geplanten Neuverpflichtungen ist zwar zum Teil amüsant, aber sehr realitätsfern. Aber ich will dir nicht die Illusion nehmen ... Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder.

Zitat

Stimmt, Hamburg ist schon auf vier abgerutscht.

Ein bissel anders seh ich das schon, denn der HSV hat auch reale Neuverpflichtungen und nicht nur fiktive. Aber ich weiß schon, wie's gemeint war.

Zitat

Original von Marc

Ich warte tagtäglich auf die vor Wochen angekündigte spektakuläre Neuverpflichtung. ;)

Der VFL könnte ligaweit die Nummer 2 im Ankündigen von Neuverpflichtungen werden. Nummer 3 ist seit ein paar Tagen Lemgo.

Zitat

Original von Kacid

... das hat dann doch relativ wenig miteinander zu tun.

Vielleicht nicht direkt, aber indirekt schon. Wer so einen niedrigen Körperfettanteil hat, nimmt demzufolge auch sehr wenig Fett zu sich und daraus erfolgte die Schlussfolgerung. Vor kurzem kam ein sehr detallierter Bericht über Bodybuilder, der sehr aufschlussreich war und in dem auch dieses Thema am Rande angeschnitten wurde.

Vielleicht überprüfst du mal die Waage ... 5% und weniger ist auf Dauer auf jeden Fall gesundheitsschädigend und nicht fördernd. Frag' mal deinen Doc bei Gelegenheit. Bodybuilder, Radfahrer, Langstreckenläufer etc. haben in der Trainingshochphase oder kurz vorm Wettkampf vielleicht knapp unter 5%, aber ein Normalo sollte doch über 10% haben, denn wie sollen sonst fettlösliche Vitamine resobiert werden.

Dusel pur, das 2:2 entspricht nicht mal in Ansätzen dem Spielverlauf. Mittelstands-Uli (© by Hereticus) hatte schon wieder ein Lächeln auf dem Gesicht und hat sich bei Premiere im Gegensatz zu Beckenbauer und Hitzfeld nicht an den Verschwörungstheorien hinsichtlich des Schiris beteiligt.

Das Rückspiel ist trotzdem noch nicht gelaufen, denn da steht ein guter Rensing ja bekanntlich nicht wieder im Kasten :D.

Von dem Hauptbeteiligten habe ich bis jetzt aber überhaupt noch nichts gehört - traut der sich nicht mehr raus, ist er abgetaucht oder holt er tief Luft und plant die Konterrevolution … Fragen über Fragen und keine Antworten. Wenn Oesterhoff wirklich kein Niveau hätte, wie von einigen der ewig Gestrigen behauptet, hätte er die Summe der Deckungslücke genannt und in Hildebrandtmanier auf den Beschuldigten gezeigt. Hat er aber nicht…

Zitat

Eurosport startet IPTV-Streams im Internet

Der paneuropäische Sportsender Eurosport hat ein kostenpflichtiges IPTV-Angebot im Internet gestartet. Unter der Adresse http://player.eurosport.de/ können die Sender Eurosport, Eurosport 2 (beide deutsch) und Eurosport News (englisch) als Sonderaktion für 4,90 Euro im Monat abonniert werden. Ein Jahresabo kostet 39,90 Euro. Nach der Einführungsphase von drei Monaten werden die Preise für
    das Eurosport Programmpaket 9,90 Euro pro Monat und 99,90 Euro für das Jahresabonnement betragen. Buchbar sind die Sender aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Des weiteren stehen dem Internetsurfer mehr als 15.000 Videos on-Demand zur Verfügung. Außerdem plane Eurosport eine türkiche Sprachversion.

eurosport.de

Ja, richtig, jeder darf seine eigene Meinung haben. Für mich sind die Unterschiede nicht so groß, bloß weil es einmal ein rein dt. CL-Endspiel gibt. Bloß die Art zu spielen ist eben eine andere und die Zuschauerzahlen sind viel niedriger.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Nadine wenns dir in Spanien so gefällt dann zieh doch einfach hin. Und nun zurück zum Thema...

Das ist natürlich ein treffendes Argument. Guter Sport + Übertragungen als Auswanderungsgrund ... cool, da zieht man in Zukunft alle zwei Jahre um.

Zitat

Original von tgBrain

Träumen ja..aber Alpträume mit schlecht getimten Zeitlupen.

Das was die Spanier sich das in Eurosport gestern zusammengeschnitten haben fand ich wirklich nicht toll. Zeitlupen zu den unpassendsten Zeitpunkten und ganz seltsame Kameraeinstellungen.

Da finde ich DSF klar besser.

Was haben die Spanier mit Eurosport-Deutschland zu tun? Wenn die Regieführung eines kleinen regionalen Senders, der sehr selten Handball zeigt, den Ansprüchen von ESP nicht genügt, ist es nicht verboten, dass selbst in die Hand zu nehmen. Aber wie schon x-Mal gesagt, die bekommens nicht mal auf die Reihe, wenigstens bei so einem wichtigen Spiel einen Reporter live vor Ort zu haben.

Und die Kameraführung, Bildregie etc. ist bei den HBL-Spielen keinen Deut besser als gestern.