Beiträge von nadiner

Ich habe Zeitzi auch des Öfteren verteidigt, weil die Bundesliga arm an charismatischen Typen ist. Aber ähnlich Abati bessert sich sein Spielverhalten nicht, es wird eher schlechter. Die Aktion gegen Beutler war Absicht, aber auch dieses Mal sicher nicht mit Verletzungshintergedanken. Bei beiden scheints ne Mischung aus Dummheit und Unbeherrschtheit zu sein.

Kacid: Musst nur ein bissel im Netz suchen, irgendjemand läd es schon hoch, so lange es kein Pay-TV ist. «Link»

Was mir vorhin auch noch zu Ohren gekommen ist, dass der angelnde Trainer der Kieler generell nicht mehr bereit ist im Fernsehen seit der Sache mit Fritz zu "reden". Mal sehen, ob er doch nach Spielende noch erscheint und wenn nicht kommt Schwenker ans Mikro - lächerlich hoch zehn der Typ.

So richtig schlau wird man daraus auch nicht. Du willst aber letztendlich sicher sagen, dass bei euch kein ESP2 eingespeist wird und du das deshalb nicht gucken kannst und das alle Änderungen bezüglich zusätzlicher Programme kostenpflichtig wären und vielleicht auch noch die Zustimmung der Mitmieter bedürften. So oder ähnlich jedenfalls...

Zitat

Original von Ficus

Aber im Ernst, er hat Schröder das Bein gestellt. In vollem Lauf, einfach unsportlich und dazu noch verdammt blöd. Naja, man kennt ihn ja nicht anders....

Abati spielt die letzten Jahre so, als hätte er einen progressiven Adrenalinüberschuss, der sich so pö a pö verselbstständigt. Nicht so richtig nachvollziehbar das Ganze … als er zu den Gladiolen kam, war das in dem Maße nicht so ausgeprägt. Ich würde ihm in den meisten Fällen aber keine böse Absicht unterstellen, aber er wirkt wie schon gesagt reichlich überdreht. Wie der am Wochenende bei einem so bedeutungslosen Turnier in Paris seine Mannschaftskameraden angegangen ist war schon abartig und die Frage nach der Klarheit im Oberstübchen stellte sich da schon. Vielleicht hat ihn auch das ständige Pfeifen und eine gewisse Fremdenfeindlichkeit mürbe gemacht und das ist seine Art sich dagegen zu wehren.

Es wird trotzdem Zeit, dass er wieder in seine Heimat zurückkehrt, denn die jetzige Art seines Spiels ist nicht mehr feierlich.

Als Nachfolger wird gehandelt:

Zitat

Original von Bilbo

die GEZ gehört sowieso abgeschafft, mieser Saftladen... aber das hat ja nun mit den privaten Sendern nix zu tun.

Zitat

Original von Bilbo

naja, ich halte jede Form von Grundversorgung mit TV für völlig überflüssig und deswegen gehören die ÖR auch abgeschafft..

Großes Tennis und dazu noch mit Argumenten unterlegt, Klasse. Also dann Prost auf eine Zukunft, in der es zu 100% nur noch Sender wie den Kölner Unterschichtenkanal oder den Ismaninger Dauerwerbe-Ruf-mich-doch-an-Sender gäbe. Gleiches zu Gleichem, also dann speziell für dich: Viel Spaß dabei.

Zur teilweisen Ehrenrettung der Gladiolen musst gesagt werden, dass der gute Herr Wenta schon zu seinen Co-Zeiten in Flensdorf keine Benehmen hatte. Also ausnahmsweise nicht in Machdedorf erlernt. Hildebrandt ist weg, Abati bald weg und Wenta hoffentlich bald weg und danach wird aus den Gladiolen wieder ein vernünftiger SCM :D - auch wenn der (vorerst) kleinere Brötchen backen sollte.

Zitat

Original von Junior

Stimme ich dir zu Nadine! Voll und ganz sogar. Der Wenta fängt mit dem Anwurf an der Seitenlinie an zu tanzen und hört erst dann auf, wenn das Spiel im TV abgeschaltet wird. Zudem bekommt man als stiller Betrachter ein fragwürdiges Bild vom SCM. Lieblingsspieler werden auf die Platte geschickt...warum spielt Heinevetter nahezu durch, Bitter bekommt vier Angriffe Zeit, sich zu beweisen, und darf dann wieder raus - in meinen Augen ist es ja sinnvoll, seinem Torhüter die Chance zu geben und weiter zu testen für die anstehende Serie aber es ging gestern auch noch um einen CL-Platz...

Dass mit Bitter war nicht das erste Mal, aber glücklicherweise muss Jogi sich das nicht mehr lange antun. Wentas-Niveau passte nocht gut ins Bild der Gladiolen zu Hildebrandt-Zeiten, jetzt ist der aber weg und wenn sich die neue Führung eingespielt hat, wird sie hoffentlich handeln. Das dauert aber mit Sicherheit noch ne Weile und einige haben sicherlich auch Bedenken, dass mit dem HB-Männchen auch noch die zwei guten Polen den Verein verlassen könnten.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Frank Neubarth übernimmt in Jena das Ruder.

"Ach, du Liebezeit" sagt man hier zu solch einer Nachricht. Man muss natürlich aber auch dazu sagen, dass es schwer war/ist, in so einer Situation und in der Kürze der Zeit einen Top-Mann für einen stark abstiegsbedrohten Zweitligisten aus dem Osten zu finden, der zudem auch noch nächste Saison als Regionalligatrainer fungieren würde.

Zitat

Original von wintermute

Edit: Kurzer Nachtrag aus der Mopo:

"Nach der Partie krachte es in den Katakomben. SCM-Coach Bogdan Wenta lieferte sich ein Wortgefecht mit HSV-Sportchef Fitzek, ein Handgemenge konnte nur knapp verhindert werden. "Pass auf!" brüllte Wenta. Hintergrund ist der Mopo-Artikel, in dem sich Fitzek kritisch über die Doppelfunktion Wentas als polnischer Nationaltrainer und Klubcoach äußerte."

Schade, dass man zur WM Gislason so dermaßen zurückgehalten hat, sonst hätte das sich vielleicht schon vorher geregelt. Flensburg möchte sicherlich diesen linken Vogel nicht wieder zurück, da wird wohl nächstes Jahr nur das Heimatland übrig bleiben.

Zitat

Ich habe den HSV gar nicht so gut gesehen.

Ich auch nicht. Eine Spitzenmannschaft ist der HSV noch nicht, da fehlt noch ein klein wenig (Konstanz) dazu. Die Mannschaft nimmt sich immer mindestens eine, manchmal auch zwei Auszeiten pro Spiel. Wenn das Final4-Endspiel gegen Kiel gewonnen werden soll, muss dies auf ein Minimum beschränkt werden. Ansonsten war's ne durchwachsene Leistung gegen einen nicht all zu starken Gegner. Wie bzw. mit welchem Kader wollen denn die Gladiolen nächste Saison bestehen? Und nicht zu vergessen, spätestens zur übernächsten Saison muss wieder ein neuer Trainer her, denn so sehr lange wird der jetzige nicht mehr tragbar sein. Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht.

Ein CL-Platz dürfte so doch außer Reichweite sein, bestenfalls Platz 5-7, wenn überhaupt.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Oli Kahn geht gerade im Premiere Studio ab.

Peter Nickles meint, die Bayern wären international gesehen, nur 2. Klasse. :verbot: Uhh ganz böse. Oli siehst anders.

Auf die Frage, was der FCB tun muss, um wieder 1. Klasse zu werden.
    Oli meint, wäre nicht seine Aufgabe, er ist Torhüter beim FCB. Naja Oli auch an die eigene Nase packen. Vielleicht die beiden Gegentore verhindern.

Editier das mal ganz schnell und am besten die Ulle-Signatur gleich mit :D.

Zitat

Original von Mister Bösi

Das 2:0 von Schwalbe war leider Abseits. Naja kann man nciht ändern.

Cooler Name, aber allemal besser als Hirnlos-Brazzo. Das Spiel der Bayern war ähnlich dem Hinspiel Gurkerei in Vollendung, bloß dass heute der Dusel fehlte. Wie tönte der Wurstfabrikant nach dem Hinspiel: "Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen." Na denne...

Zitat

Original von Mister Bösi

Michel, mach dir nichts raus.
    Das ist der pure Neid. Ich als Alemannia-Sympathisant drücke natürlich den Bayern die Daumen.

Einen Schweinsteiger mit einem Gattuso zu vergelichen ist natürlich auch gut. :lol:

Neidisch? Auf was? Auf (deine) Bayern etwa? ... wirklich starke Argumente, dass mus man dir schon lassen. Und zudem wusste ich gar nicht, dass Aachen heute Abend auch spielt :lol:.

Zitat

Original von michel b.

Robert Atzorn (Tatort in Hamburg) steigt übrigens aus der Serie aus, zur Zeit steht er für die letzte Folge vor der Kamera.

Nur mal so am Rande: Drehbeginn für den letzten Atzorn-Tatort ist der 16. April (heute ist der ???). Ansonsten eigentlich schade um das Duo Atzorn/Karven.

Hör auf mit dieser Deutschtümmelei ... hier geht es nicht um die dt. Nationalmannschaft, da wäre die Sachlage anders, sondern um die Bayern. Und ob Gattuso ein Knochentreter ist, oder doch eher "Ich komm mit gestreckten Bein geflogen-Schweinsteiger" wäre auch diskussionswürdig. Wem jeder einzelne die Daumen drückt ist glücklicherweise noch demjenigen selbst überlassen. Und deshalb: Forza Milan!

Zitat

Original von Meikel

Ich war selber nicht in Aue, weiss aber von Augenzeugenberichten, wie es in etwa abgegangen ist dort. Leider gab es die im Kölner Fan-Block üblichen Provokationen, die von der Polizei mit völlig übertriebener Härte sanktioniert wurde. Letztlich hat sich die Sache ordentlich hochgeschaukelt...

Ich kenne auch einige Auefans persönlich und die behaupten, dass es so etwas in dem gemütlichen Aue lange nicht mehr gegeben hatte. Gemeint waren so viele Bekloppte auf einem Haufen.

+++++++

Zitat

"Der FC Carl Zeiss Jena hat am Cheftrainer Heiko Weber und dessen Co-Trainer Marko Kämpfe beurlaubt."

War leider zu erwarten, obs aber jetzt noch was bringt...

Der angeblich so charmante und galante Herr Hitzfeld tönt schon vor dem heutigen Spiel und wird mit dem Worten zitiert: « Da Gilardino gesperrt ist, wird in München Inzaghi auflaufen, ein schlimmer Schauspieler.» Er sollte vor der eigenen Tür kehren und nicht schon vor dem Match nach Ausflüchten für ein eventuelles Auscheiden suchen. Da Platz fünf in der Fünf-Jahres-Wertung der Uefa relativ gefestigt ist heißt es heute Abend: Pippo mach et!