ZitatOriginal von Huhn
Gratulation an den SCM!
Was haben die beiden den angestellt? ( Habe nichts vom Spiel gesehen. )
Heute nicht.
ZitatOriginal von Huhn
Gratulation an den SCM!
Was haben die beiden den angestellt? ( Habe nichts vom Spiel gesehen. )
Heute nicht.
Die Krösties der Asobal brauchen noch ein bissel an Zeit ... im Postionsspiel waren sie aber klar die Besseren! Bitter & Bielecki im Hinspiel und Heinevetter fast im Alleingang im Rückspiel hießen die Matchwinner. Glückwunsch!
Zu Abatis & Roggischs teilweise dämlichen Verhalten schweigt an so einem Tag des Sängers Höflichkeit.
Die Gladiolen werdens spätestens in den letzten Minuten schon noch richten. Wie schon im Hinspiel bescheidene Torhüterleistung auf Seiten von Aragón.
Im ersten Finalspiel "erledigte" Slagelse erwartet klar Viborg mit 30-19.
Das erste Halbfinale verlor der FCK doch etwas überraschend deutlich zu Hause gegen Viborg mit 26-29.
ZitatOriginal von Teddy
Bayern vom HSV abgeklatscht, Stuttgart gewonnen und Hannover gewonnen, Gazprom04 verloren (obwohl ich ja Mirko eigentlich mag) - und morgen gewinnt noch Bremen .... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Spieltag
So siehts aus, obwohl jeder andere Prioritäten hat. Jena holt nen Punkt, der FCM gewinnt, die Eisernen schlagen den Verein mit dem mit Abstand asozialsten Anhang Deutschlands, die Bayern und die Gazpromesen verlieren - eigentlich muss nur noch Werder morgen gewinnen, dann wärs ein fast perfekt gelaufenes Fußballwochenende
.
Und Mittelstands-Uli sollte etwas kürzer traten, denn er ist in erster Linie für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich, von der unsäglichen Trainerverpflichtung mal ganz abgesehen.
Zitat"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen", polterte Hoeneß.
Und weiter: "Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."
Im vielleicht vorentscheidenden Spitzenspiel besiegte Europas beste Vereinsmannschaft Ciudad Real den bisherigen Tabellenführer San Antonio mit 30-27 und hat jetzt den Titelgewinn selbst in der Hand.
Auch bei den Frauen steht das Finale fest, Sävehof - Skövde.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070426/j/t/44c04a83.jpg][Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070426/j/t/57042988.jpg]
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Albern.
Welcher Tatbestand soll denn da verwirklicht sein? Körperverletzung oder "Verschwendung von Steuergeldern", weil jetzt eine Akte angelegt werden muss. Als ob die Polizei nichts anderes zu tun hätte...
Also, ich bitte dich! Es gab da mal ne Geschichte, wo ein Außenstehender ... den das gar nichts anging ... mehr sag ich jetzt nicht. Was ist denn daraus geworden? Auch ne verstaubte Akte? Auch damals hatte die Polizei sicherlich schon anderes zu tun.
ZitatOriginal von Ingo
Da kann ich nur sagen volle Zustimmung Nadine 76Die BUH-Fans im Verschwörerforum werden ja auch immer weniger !
Aber jetzt ist ja Alf wieder da !
Zum wievielten mal überhaupt ?;)
Hmm, Oesterhoffs Richter und Henker wird dir das sicherlich beantworten können. Aber ob da mal je Fakten über den jetzigen Präsi und Manager kommen darf bezweifelt werden.
Aber eines muss sich Oesterhoff vorwerfen lassen, zumindest bis jetzt. Er hat noch nicht gründlich genug gesäubert ... vielleicht kommt das aber noch.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Wir werden sich in nächster Zeit noch einiges über den Herrn Oesterhoff zu hören bekommen, keine Angst.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8296 (zweimal klicken bitte)
Jetzt sind schon wieder 3 Wochen rum und bis jetzt gabs noch nichts Nennenswertes über Oesterhoff zu hören. Wann schlagen denn endlich die virtuellen Enthüllungsjournalisten zu? Außer mir warten noch ein paar andere auf die angekündigten Infos.
Die Meldung "Hildebrandt klagt gegen Olympiastützpunkt" beim MDR war die letzte Info in diesem Zusammenhang.
ZitatOriginal von Alphadex
Spannung ... Trommelwirbel ...
Daum geht freiwillig wegen gesundheitlichen Problemen und Felix Magath übernimmt.
Ersteres könnte schon eintreffen, dass wäre dann aber ein gefundenes Fressen für Halbfußballdeutschland. Zweites passiert garantiert nicht. Magath kokst nicht und ist deshalb klar im Oberstübchen und bekanntlich will er ja unbedingt ins Ausland.
Bei den Frauen steht Skövde nach dem heutigen 25-22 gegen Eslöv im Finale.
Der Gegner heißt Sävehof oder Västerås (25:23, 15:27, 30:20).
Heute ist wieder CL-Time ... wer wagt einen Tipp für das heutige Match von Milan in Manchester?
Mein Tipp: Ein 7:1 wirds nicht, eher schon ein 2:2.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Hab die Entscheidung des DFB auch nicht verstanden,erwarten konnte man sie aber leider!
So siehts aus, es war eben eine DFB-Entscheidung. International wär der zum x-ten Male auffallende Holländer zu 99% gesperrt worden.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Da geb ich dir absolut recht! Aber leider wird er nicht in Flensburg und zum Glück nicht bei Ciudas Real landen. An seiner Stelle würde ich wohl auch zum THW gehen,da hat er nen Trainer,der ihn weiter fördern kann,mit Stefan Lövgren einen "Mentor", von dem er noch viel lernen kann und außerdem die Garantie CL und jedes Jahr um die DM zu spielen!
Bloooß NICHT! Kraus fiel bei der WM vor allem durch seine spielerischen Qualitäten auf. Was soll er bei den Leichtathleten in Kiel ... er löst bei Ciudad Talant
endgültig als Spielmacher ab, zumal Zorman - bis jetzt zumindest - noch nicht richtig in die Pötte gekommen ist. Flensdorf hat vermutlich leider nicht die finanziellen Mittel.
ZitatOriginal von eckes99
(...) Daher sehe ich Kraus wenn er denn wechseln sollte am ehesten in Kiel.
Kraus würde vom Spielertyp her gut nach Flensburg oder zu Ciudad Real passen.
ZitatOriginal von Karl
Nuja, in Hamburg wird ja ganz offensichtlich eine Kampagne gegen den SCM gefahren (na, wer hat Bild Hamburg diese Meldung denn wohl gesteckt?)Das relativiert einiges (obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, daß hinter der Meldung ein Körnchen Wahrheit oder mehr hintersteckt)
1.) Wenn dem so wäre, würde dich das wundern ... mich nicht. Und wem hätte man dies bloß zu verdanken?
2.) Du bist viel zu weit weg, um das alles zu wissen! Vielleicht hat die BILD auch ihre Informanten ganz woanders sitzen. Hier weiß das unter Garantie keiner...
ZitatOriginal von Alphadex
Kronau-Gummersbach wurde sehr wohl im DSF übertragen.
Auf die passende Antwort vom Experten musst du aber sicher mindestens noch ne gute Stunde warten, denn vorher dürfte nicht Realschul-Schluss sein. Es ist anscheinend nicht einfach, die paar Handball übertragenden Sender unter einen Hut zu bringen, scheint zumindest so.