Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Alles sehr sehr mysteriös. Ich kenne das eigentlich nur so, dass beglaubigte Abschriften wichtiger Papiere in einem Bankschließfach lagern, falls die Geschäftsstelle mal abbrennt.

Bei "ordentlich" geführten Firmen soll das so sein. Die Betonung liegt aber auf ordentlich.

Zitat

Original von wintermute
    Das Abendblatt meldet heute:

Das ist doch wieder Stimmungsmache pur. Ich kann zwar nachvollziehen, dass gerade aus der Hamburger Ecke eine Mischung aus Provokation und Häme kommt, nachdem was der Ex-Handballgott gegen den Verein und Rudolph abgelassen hat, aber trotzdem. Und dass Tkaczyk in das Spielsystem der Hamburger passt, muss erst noch bewiesen werden.

Im Fußball würden die zwei Polen heute gnadenlos ausgepfiffen...

Zitat

Original von Alphadex

Mit Erklärungen hast du es nicht so oder?

Willst du jetzt ne schlüssige Analyse, was Sinn macht live zu übertragen oder hast du den Inhalt nicht verstanden. Ich glaube aber eher letzteres.

Vorbereitungs-/Freundschaftsspiele gehören nicht unbedingt in die zwei Hauptprogramme. Das trifft auch auf andere Sportarten zu, denn dass ist nicht ihre Aufgabe. Da gibt es so einen komischen Vertrag - mir fällt gerade der Name nicht ein :D- in dem die Aufgaben relativ klar definiert sind.

Punkt 3 finde ich besonders toll. Oe/Ka vernichten die Verträge, so dass die zwei Polen sich ablösefrei, anstatt gegen Ablöse, absetzen können. Ist das Ruderlogik oder was?

Und Punkt zwei: Wie Karl schon mehrmals geschrieben hat gibts es niemals nur eine Vertragsausführung. Die Eigene rücken die Polen nicht raus und um die des SCMs zu vernichten, haben die sich Zutritt zu den Geschäftsräumen verschafft, oder wie solls abgelaufen sein!?

Und der Gag mit Punkt 4 ist nun langsam mehr als alt. Aber bring ihn immer wieder, wenn dir nichts mehr einfällt, vielleicht lacht da doch noch einer drüber.

Und jemand, der sich sehr gut im Gladiolenmilieu auskennt, hat doch gestern schon mal was über deine herausragende Rolle in Verbreiten von Infos geschrieben. Dem gibts nichts hinzuzufügen ... außer vielleicht: Weiter so!

Zitat

Original von Alphadex

Ich finde aber dass es ARD/ZDF nicht übertreiben sollten. Spiele wie das Testspiel gegen Portugal beispielweise sollte man vielleicht besser in einem dritten Programm unterbringen. Solche Spiele mit eindeutigem Ergebnis interessieren auch die masse nicht/kaum was die Einschaltquoten zeigen. Außerdem sind wir denke ich immer noch in einer Phase in der der Handball für sich werben muss und somit sind meiner Meinung nach solche Spiele auch für das Ansehen des handballs nicht unbedingt notwendig, vielleicht sogar eher kontraproduktiv.

Noch so jung, aber schon so weise. Nicht schlecht, da könnten sich andere ne Scheibe abschneiden :lol:. Vorbereitungsspiele live in den den zwei Hauptprogrammen der örRa - so ein Blödsinn. Damit würde man sich keinen Gefallen tun.

Du @wieland kannst weder zählen noch Sätze interpretieren. Trotzdem ist das auch was. Im Osten stand das doch auf dem Lehrplan. Ich war immer anwesend, vielleicht den Grammatikunterricht ausgenommen, der war öde und langweilig. Du musst aber öfters gefehlt haben.

Karl lass es, hat keinen Sinn, der Herr Wieland beherrscht beides nicht.

Zitat

Original von Brummsel

Es ist völlig unklar, wer ein Interesse daran haben könnte, dass die Verträge aus der Geschäftsstelle des SCM verschwinden. SCM-Manager Holger Kaiser wollte sich zu der Angelegenheit nicht äußern.

Kaiser, da haste deine Hausaufgaben aber nicht gemacht. Wer ein Interesse am Verschwinden der Verträge hat liegt doch klar auf der Hand. Die jetzige SCM-Führung jedenfalls nicht.

Vielen Profisportlern, allen voran den Osteuropäern, wird eine gewisse Söldnermentalität unterstellt und das ist auch an dem. Die Polen dürften auf dieser Skala ganz weit oben stehen. Wenns irgendwo anders etwas mehr Kohle gibt sind die wech. So einfach ist das. Und das scheint mehr oder weniger hier der Fall zu sein. Welche Rolle in diesem Trauerspiel Exangestellte spielen sei mal dahingestellt. Am Ende wird aber herauskommen, dass der SCM der nächsten 2-3 Jahre kaum noch richtig konkurenzfähig sein wird. Dann kann den ganzen ewig Gestrigen, (ex-)Ruderern, Knüppel in die Beine-Werfern und wie sie denn alle heißen gratuliert werden.

Mir ists vollkommen egal, ich brauche den Verein nicht, aber was ist's mit denen, die absolut keine andere Lebensaufgabe haben ... sitzen die dann alle schmollend in den Ecken rum oder gehen sie dann auch den einzig wahren Weg Richtung FCM :lol:.

Wenn bei dir nicht Hopfen und Malz verloren ist ... dann weiß ich auch nicht mehr. Aber bleib' dabei.

Der Anwalt ist/war ein gewisser Herr Diestel. Ein bisschen zum Nachlesen bei «wiki».

Zitat

Original von Brummsel

Mich ärgert es nur, dass Milan lediglich aufgrund des <zensiert> italienischen Fußball-Verbandes überhaupt für die CL startberechtigt war. Eigentlich hätten sie zwangsweise absteigen müssen oder jedenfalls nicht international spielen dürfen. So wird doch im Nachhinein das Verhalten der Vereinsführung der Rossoneri belohnt: Jahrelang betrügen, Schiris bestechen und dadurch Meisterschaften widerrechtlich beeinflussen und als Konsequenz daraus auch noch die CL gewinnen dürfen (nein, ich sage nicht, dass die Mannschaft das nicht verdient hätte, aber weder der Verein noch Herr Berlusconi haben es verdient).

Wer im Glashaus sitzt... den Spruch kennste doch sicherlich. Bei uns generell oder beim HSV Handball wird natürlich nicht betrogen, bestochen, manipuliert, gedopt und so weiter und so fort. Richtig!? Naja, meinetwegen. Wers glaubt...

Zitat

Original von Handballexperte

Soll heissen: Keine Chance an Zahlen zu kommen?!

Lass dich von den sogenannten Experten nicht kirre machen. Gegen ein paar Cent kommst auch du an die DSF-Quoten.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Das Ding is so gut wie durch! Der magische FC gewinnt in Erfurt 3-0 durch Tore von Mazingu-Dinzey und einem Doppelpack von Kuru :jump:

Somit ist St.Pauli praktisch durch. Die Leistung von Erfurt in der 2ten Hälfte war aber auch nichts. Ich gehe außerdem davon aus, dass Osnabrück bei der Reserve der Borussen patzt und der ÄfffZeeehÄmmm mindestens einen Punkt am letzten Spieltag gegen Pauli holt und somit auch aufsteigt. Das wärs.

Man könnte ja auch einen Juristen beschäftigen - in welcher Form auch immer - und dieser müsste nicht gleich der Big Boss werden, oder etwa nicht? Es muss auch nicht unbedingt ein Ex-Spieler sein ... ein fähiger Mann aus der Wirtschaft, wenn er sich denn findet, wäre auch eine Variante.

Diese sich ewig in die länge ziehende Verhandlung klingt doch sehr nach feilschen...

Um der Frustration weiter ihren Lauf zu lassen: Jemand hätte Voigt diesen Auftritt ausreden sollen, das Rumgeeiere war ja fast schon Ullrichniveau. Frau Müller-Hohenstein hat das gut gemacht, aber ab einem gewissen Punkt hatte sie mehr oder weniger Mitleid mit ihm und beendete dann diese Farce. Er war ohnehin schon schwer in der Bredouille.

Es wird nachher (1:30) auf 3sat noch einmal wiederholt.

Zitat

Original von Gottfried

Alles andere kommentiere ich hier nicht. Außer @ Nadine. Geh mal zum Frustseminar. Dein Pulli muß ja dunkellila sein, so wie Du hier ins Horn posaunst.

Du hast wieder, wie meistens, faktenmäßig nichts beizutragen. Frustseminare sind ausgebucht, da hierzulande die Veranstalter dieser ihren Standort für die nächsten 4 Wochen westwärts verlegen.

Trotzdem Mitleid für den abermaligen Meister der Herzen.