Original von Mister Bösi
Macht mal bitte die Augen zu. Bitte. Stellt euch vor die Deutsche Fussball Nationalmannschaft hätte bei der WM gedopt. Nich unbedingt EPO, sondern irgendein anderes Mittel, welches aber auch auf der Liste steht. (wer das Spiel gegen Schweden live gesehen hat, kanns sich vielleicht noch besser vorstellen) Also alle Spieler der Deutschen Mannschaft waren gedopt und haben mit unfairen Mitteln gearbeitet.
Jetzt meine Frage. Würdet ihr die Mannschaft hassen oder ihnen danken für die Zeit die ihr vom 9. Juni bis zum 9. Juli und vielleicht davor und bestimmt danach erlebt habt??
Ich weiß nicht, wie ihr das Sommermärchen erlebt habt, aber ich denke, die meisten genauso wie ich, egal ob im Stadion, beim Public Viewing, auf der Fanmeile, bei Freunden, im Biergarten oder in Berlin.
Ich würde ihnen trotzdem danken, denn das war ein Erlebnis, dass werde ich in meinem Leben niemals vergessen. Hoffe ich zumindest. Die WM war das NonPlusUltra. Aber auch die Tour de France Zeit von Jan Ullrich, ganz besonders 2003 war für mich unvergesslich, zwar nicht ganz so extrem wie die WM, aber trotzdem für mich ein Erlebnis, wofür ich Jan Ullrich danke.
Wenn ich ihn nun verachten würde, würde ich auch die Tour Zeiten verachten. Dann wären die Minusstunden auf der Arbeit für nichts gewesen, nur um die Bergetappen ab 10.00 Uhr von Anfang an zu sehen. Oder die Fahrten nach Frankreich um live bei der Tour dabei zu sein.
Zur Zeit wünsche ich mir nichts mehr, als dass Jan sein Vergehen zugibt.
Aber solange er seine Anwälte und Berater behält sieht das schlecht aus.
Tut mir Leid, dass ich wieder erneut OT werde. Denkt was ihr denken wollt. Ich bleibe dabei.