Beiträge von nadiner

Zitat

Original von TBVSebastian

nadine ich glaub du solltest dir die bliondenfahne anziehen, weil du siehst sachen die es nicht gibt, wo auf dem bild is bitte schön der ball mit VOLLEN umfang im tor??? erstens ich saß direkt hinter dem tor, also keine 2 meter davon entfernt, und der ball war nicht drinne, und zweitens sieht man es selbst im tv das der ball nicht drin war, und das ist fakt, aber wie es celje schon sagt, der SCM hatte es selbst in der hand, und wie gesagt lemgo wurde damals um die meisterschaft betrogen, jeder aber auch jeder hat gesagt der ball war drin, selbst spieler und trainer von wallu, als auch wallauer fans haben alle gesagt der ball war drin, nur die schiris haben nein gesagt, und machen kann man dann haltnichts mehr. tatsachenentscheidung ist und bleibt so.

Also nach ner gefühlten Blondine mit drei Punkten am Arm jetzt noch ein gefühlter Blonder, vermutlich mit der gleichen Binde. Na gut. Die heutige Jugend hat nicht nur eine Rechenschwäche und leidet an Schwerhörigkeit … nun kommt auch noch ein Problem mit der Sehfähigkeit dazu. Also dann, ich bin der «Ball, der klar im Tor war.» Ein vernünftiger Player bietet auch die Möglichkeit die Wiedergabegeschwindigkeit in beide Richtungen variabel einzustellen.

Aber ich nehme mal an, auch jetzt sieht der blinde Indianerhäuptling den Einschlag nicht und greift verzweifelt nach dem Flitzebogen, um den Gegenschlag einzuleiten. Erst als er merkt, dass beide Arme ab sind gibt er auf :lol:.

Zitat

Original von S.B.

richtig clever, das die Bestochenen im Jahre 2002 noch D-Mark genommen haben.

Das haste aber schön abgeschrieben, hättest aber noch ne Weile warten sollen bzw. runterscrollen, da folgte die Erklärung auf dem Fuße ;-))).

Also das was dpa-Kloth da heute Nachmittag schreibt wäre bestes Material um im legendären Ohnsorg-Theater für prallgefüllte Ränge und wochenlange Wiederholungen zu sorgen. Leider leben solche Legenden wie Henry Vahl oder Heini Kaufeld nicht mehr, aber auch die neuere Generation der Schauspieler hätte sicher ihe wahre Freude daran.

Zitat

(…) Hildebrandt, der seinen Posten als Geschäftsführer der Handball Magdeburg GmbH Ende März abgegeben hat, wies die Vorwürfe am Montag weit von sich. "Das ist lächerlich", sagte er der dpa. Die Fehlsumme wundere ihn nicht. "Das ist ein Kapitalfehlbetrag, der etwa seit vier Jahren in der Bilanz steht. Der hat keine große Bedeutung", sagte der 49-Jährige. Dies sei zudem der Lizenzierungs-Kommission bekannt. (…)

dpa

Was sagt denn überhaupt die HBL zu diesem "Kapitalfehlbetrag"? Zumal sie ihn ja angeblich kennt. Ist das in der Branche üblich oder ist das alles nur ein grooooooßer Irrtum? Fragen über Fragen. Wo sind denn die Fachleute zu diesem Thema...

Was mich da zudem wundert, dass aus dem Bulettenland hier noch kein Statement hinsichtlich dieser Sachlage kommt. Man(n) weiß doch sonst angeblich alles.

Zitat

Original von ctproud

Hi,
    Hmm, Magdeburg legt Protest ein... ich dachte, die Magdeburger hätten gerade kein Geld zu verschenken?

Wo ist der Smilie!? Oder wer genau von den Gladiolen soll Protest eingelegt haben!? Einer quakt was vor und mindestens ein halbes Dutzend nimmt das für Bares und verkauft das als Fakten weiter.

Es ging auch überhaupt nicht darum, dass Machdeburch betrogen wurde, sondern lediglich nur um die Tatsache, dass es ein reguläres Tor war und eine aus angeblich zwei Metern [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070917/g/t/e4abcd97.gif] das nicht sah.

Zitat

Original von Scheffhexe

Also auf dem Bild von Ali ist meiner Meinung überhaupt kein Ball zu sehen, liegt vielleicht an meiner Brille oder am verpixelten Bild.

Wusst ichs doch ... die Fahne stimmt schon :lol:.

Zitat

Original von owl-andy
    Der Ball ist erst an den linken und dann an den rechten Pfosten geknallt und dann rausgesprungen!!
    War im Fernsehen auch ganz klar zu sehen, verstehe nur die ganze Aufregung nicht.
    Der TBV hat in der Saison 97/98 durch ein Phantomtor die Meisterschaft verspielt, in Wallau wurde ein TBV-Tor von Siniak nicht gegeben, der Ball ist ins Tor und hinten durch ein Loch im Netz wieder raus, hier konnte man auch in Videoaufnahmen das Tor ganz klar sehen. Der TBV verlor das Spiel 22:21 und wurde am Saisonende Vizemeister mit einem Punkt Rückstand hinter Kiel!!!!
    Hier nützte auch ein Einspruch nichts und dieser Ball war wirklich drin....

Da ist dringend ne Brille vonnöten. Der Ball ist eben nicht beim ersten Kontakt gegen den Innenpfosten gesprungen, nicht mal im Ansatz, sondern gegen das Innenrohr und von dort wieder raus ... nur mal so.

Hühnchen, es lohnt nicht. Glaubs oder lass es. Sehr gut war aber die Anmerkung "Werislauter-Kinderkacke". Man versucht sich über Krachmachen oder ÄsssZeeehÄmmm-Geblöke zu definieren. Was das mit Stimmung machen zu tun hat, versteht ein (Fußball-)Symphathisant sowieso nicht. Vor der Glotze war aber auch dies gestern kaum zu hören. Vermutlich sind da aber die dämlichen Leutz schuld, die die Mikros falsch positionieren oder schlichtweg abdrehen, um der Monotonie zu entgehen.
    Vielleicht musst du dir aber auch nicht mehr allzu lange Gedanken machen. Die "Ich-weiß-was-Fraktion" behauptet ja schon lange, dass die Pleite unmittelbar bevorsteht und da erübrigt sich doch dieses "Wir sind die Besten und Lautesten-Geschreie", zumindest in der 1. Liga von selbst. Jeder Verein bekommt das, was er und vorallem das Umfeld verdient.

Bei euch gibts aber nachwievor den Animateur :lol: alias Hallenspecher zu kritisieren. Gestern hielt sichs zwar im Gegensatz zur letzten Übertragung in Grenzen, aber trotzdem…

Zitat

Original von Huhn

Mich würde jetzt ja durchaus interessieren, woher Du Deine Kenntnis über dieses Spiel nimmst. War Du live in der Halle? Oder hast Du die gerade laufende zeitversetzte Übertragung bei hbl.tv bereits zur Gänze gesehen? Oder beziehst Du Dich auf den Bericht auf WDR3/NDR3?

Du kannst davon ausgehen, dass es einige live und in voller Länge gesehen haben. Spielerisch wars doch sehr mager, Spannung war aber zugegebener Maßen vorhanden. Ein Unentschieden wäre okay gewesen, da auch wie so oft beim Handball in den entscheidenden Phasen der zweiten Halbzeit ein kleiner Tick pro Heimmannschaft gepfiffen worde. Dass die Gladiolen doch sehr von ihren Polen leben, war wieder einmal recht deutlich zu sehen, auch wenn Vasilakis heute getroffen hat. Eine Schwalbe macht ja bekanntlich...

Also ein Klassespiel wars, na juut :lol:. Spannend wars aber. Es freut mich, dass du ... owl-andy das Spiel ja gesehen hast und ich demzufolge nicht.

Lemgo hat noch viele Steigerungsmöglichkeiten, die werden im Laufe der Saison sicherlich noch stärker. Bei den Gladiolen wird aber nicht mehr viel kommen. Das Auswechsel- bzw. Nichtauswechselverhalten von Wenta ist von außen nicht ganz plausibel und es wird Zeit, dass Jurecki bald wiederkommt - der allseits hochgelobte Theuerkauf kann ihm doch nicht das Wasser reichen.

Die Sache ansich ist sicherlich nicht die Schlechteste, obs die praktische Umsetzung auch ist darf angezweifelt werden. Trotz alledem sollte erst mal der Start abgewartet werden, bevor das ganz große Nölen losgeht.

Die Frage an Reckwitz & Co wäre: Warum startet ihr nicht noch einen zweiten Kanal, denn dann dürfte es kaum noch zu zeitlichen Überschneidungen bei 3 Sportarten kommen? Keine Kohle für so etwas oder an was scheiterts? Und nicht vergessen, dass Handball eine schnelle Sportart mit vielen aufeinanderfolgenden Bildwechseln ist...

Als Randnotiz sozusagen wurde gestern auch noch erwähnt, dass Sport5 ebenfalls noch um die Fußball-Bundesliga mitbieten will. Man möchte etwas gegen "die Monokultur in der deutschen Fernsehlandschaft zu tun". Na denne viel Spaß auf den Spuren von Kirch oder auch Arena.

Zitat

Original von Schwedenhappen

Können die Verantwortlichen dieses Forums bitte rassistische Äußerungen dieser Art unterbinden!Uups, bin in den falschen Thread gerutscht, bezog sich natürlich nicht auf obige Aussage von scrollan, sondern auf seine Äußerung über ausländische Spieler im Kronau-THW-Thread.

Mit dem Zitieren haperts, den richtigen Thread findeste auch nicht, aber große Sprüche kloppen. Lächerlich wie Kiel.

Was soll denn hier Rassismus sein, doch nicht etwa die Bezeichnung ausländische Weltstars:

Zitat

Original von scrollan
    karabatic hat fast bei jeder aktion den ellenbogen "draußen" und macht so eigentlich ein stürmerfoul. aber ausländische weltstars scheinen dinge machen zu dürfen, die anderen abgepfiffen werden. :wall:

Die Wahrheit darf er alle mal schreiben, frei nach dem Motto: Ohne Schiris vergiss den TeeeHaaaHWeeeh :lol:.

Zitat

Original von Marc
    Da ich mir demnächst eh mal einen vernünftigen Receiver zulegen wollte und ich das BL-Paket noch nicht gebucht habe (was sich nach dem Spiel VfL-Flensburg auch als gut erwiesen hat - denn es wird von den Rucklern Bild-/Tonaussetzern ja immer schlimmer), werde ich wohl mal diese neue Angebot probieren.

Ein vernünftiger Receiver und Entavio zertifiziert dürfte sich ausschließen.

Zitat

Web - Sat sportdigital.tv - Kombi Sat + Web

- HBL.TV 54,99 € 119,88 € 154,87 € *
    - BBL.TV 49,99 € 119,88 € 149,87 € *
    - DVL.TV 49,99 € 119,88 € 149,87 € *

*) Alle sportdigital.tv-Webkunden, die beide Angebote wählen, erhalten bis zum 30.11. eine Gutschrift auf ihr Webkonto in Höhe
    von 20 EURO und vom 01.12. bis zum 31.12.2007 eine Gutschrift in Höhe von 10,00 EURO. Diese Gutschrift kann nach
    Saisonende auf Wunsch ausbezahlt oder für den Erwerb von sportdigital.tv-Angeboten eingelöst werden.

Also aus diesem Angebot ist auf keinem Fall hunderprozentig ersichtlich - auch wenns so ist - dass der HBL-Kunde gleichzeitig die BBL & DVL mit freigeschalten bekommt. Wenn dem so ist, dann buche ich aber nicht das HBL-Angebot als Kombi...

Klar, aber bei der Satvariante kannst du es vollautomatisch mitschneiden und ebenfalls sehen, wann du es willst :lol:. Also im Ernst, an so etwas würde ich mich nicht hochziehen. Viel wichtiger ist das Preis/Leistungsverhältnis, die Qualität und das Nichtanschaffen von immer mehr Gerümpel.

Vielleicht bietet man auch noch demnächst VoD an.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

So habe ich das auch verstanden. Auch, dass die zusätzliche Nutzung über das Internet noch extra kostet, die man ja braucht, wenn man ein Spiel säter sehen will. Also kommt man mit 12 € nicht hin.

Zu teuer!

Wieso? Alle Spiele, die im Web angeboten werden, gibts dann auch über Satellit, zeitversetzt. Was sollen die denn sonst rund um die Uhr zeigen? Doch nicht etwa im Stile des DSF Call-ins :D.

Und was Zeitgleichheit der zu übertragenden Spiele von Handball, Basketball und Volleyball angeht, dass sollte sich doch managen lassen!

Dass die Spiele einzeln buchbar werden haben sie ja schon verkündet, aber warum bekommt man das nicht alles zum Saisonstart hin. Sehr stümperhaft. Man stelle sich vor, die Fußballbundesliga beginnt im August, ist aber erst ab Oktober im vollen Umfang zu empfangen. Undenkbar. "Der Verein" hat viele Monate Zeit gehabt seine Hausaufgaben zu machen und hat dies nicht auf die Reihe gebracht.

Das Ganze artet wieder in ne Art Dummfang aus. Die Leute sollen sich wieder neue Hardware kaufen und noch so ne hässliche Kiste in die Bude stellen, am liebsten noch mit einem Premiere-Komplettabo dazu ... so läuft das Spiel und nicht einen Deut anders. In ein paar wenigen Jahren gibts dann die besagte HD-Umstellung und da darf der ganze Müll wieder entsorgt und natürlich neue Hardware angeschafft werden.

Und über die (Bild-)Qualität reden wir, wenn die ganze Schoose gestartet ist...