ZitatOriginal von TBVSebastian
nadine ich glaub du solltest dir die bliondenfahne anziehen, weil du siehst sachen die es nicht gibt, wo auf dem bild is bitte schön der ball mit VOLLEN umfang im tor??? erstens ich saß direkt hinter dem tor, also keine 2 meter davon entfernt, und der ball war nicht drinne, und zweitens sieht man es selbst im tv das der ball nicht drin war, und das ist fakt, aber wie es celje schon sagt, der SCM hatte es selbst in der hand, und wie gesagt lemgo wurde damals um die meisterschaft betrogen, jeder aber auch jeder hat gesagt der ball war drin, selbst spieler und trainer von wallu, als auch wallauer fans haben alle gesagt der ball war drin, nur die schiris haben nein gesagt, und machen kann man dann haltnichts mehr. tatsachenentscheidung ist und bleibt so.
Also nach ner gefühlten Blondine mit drei Punkten am Arm jetzt noch ein gefühlter Blonder, vermutlich mit der gleichen Binde. Na gut. Die heutige Jugend hat nicht nur eine Rechenschwäche und leidet an Schwerhörigkeit … nun kommt auch noch ein Problem mit der Sehfähigkeit dazu. Also dann, ich bin der «Ball, der klar im Tor war.» Ein vernünftiger Player bietet auch die Möglichkeit die Wiedergabegeschwindigkeit in beide Richtungen variabel einzustellen.
Aber ich nehme mal an, auch jetzt sieht der blinde Indianerhäuptling den Einschlag nicht und greift verzweifelt nach dem Flitzebogen, um den Gegenschlag einzuleiten. Erst als er merkt, dass beide Arme ab sind gibt er auf
.