Beiträge von nadiner

Wem dieser Vogelzeigsmilie @Poldi gebührt, ist eigentlich klar, Ronaldo jedenfalls nicht.

Die Ursprungsfrage war: «Wie sieht bei euch das Playback-Spiel von WHV vs. Essen aus? Stockt das bei euch auch so???» Und in diesem Zusammenhang hat Ronaldo sinngemäß gesagt, dass sich diese Ruckler nicht auf die alte Hallentechnik zurückführen lassen. Und das stimmt zu 100%.

Fehler in der Übertragungstechnik machen sich ganz anders bemerkbar...

Zitat

Original von Mister Bösi

Dann lass es sein.

Wer Herrn Stemberg bei seinen Aktionen schon mal live beim Spiel erlebt hat, kann sich nur über einen solchen Wichtigmacher nur ärgern.

Dich frage ich bestimmt nicht, was ich sein lasse oder nicht. Stemberg ist so oft anwesend, dass nicht nur ich ihn zwangsläufig öfters in der Vergangenheit gesehen habe.

Mas mich mal interessieren würde: Hat Stemberg etwa in der Vergangenheit auch betrogen, Steuern hinterzogen, Bilanzen manipuliert, schwarze Kassen geführt (welche auch immer) etc.? Es muss doch einen Grund haben, dass ständig hier über ihn in kleinkarierter Weise hergezogen wird. Wundern tuts mich eigentlich nicht. Irgendwie passt das zum besserwissenden Handballzuseher. DSF-Götz, auch wenn man kein Fan von ihm ist, hat vor geraumer Zeit mal eine passenden Satz über den typischen Handballfan gesagt, den ich jetzt lieber nicht wiederhole.

Der Sinn 7 Seiten über einen in die Jahre gekommenen Handballfunktionär herzuziehen erschließt sich mir nicht so richtig!

Zitat

Original von wintermute

Das mit den Schmiergeldern und schwarzen Kassen ist Herr Hildebrand.

a) Ist es noch nicht 100%ig bewiesen und

b) würdest du anscheinend deine Hand für den kleinen Napoleon ins Feuer legen. Auf diese Art ist schon manch einer zu ner Prothese :D gekommen. Könnte ein teurer, 5-stelliger Spaß für deine Krankenkasse werden.

Zitat

Original von kar

Flensburg ist wohl vom Virus der Unsportlichkeit verseucht. Holpert war mir bisher ganz sympathisch. Und in Flensburg greift er jetzt bewusst zur Lüge, um seine Truppe zu motivieren. Er reiht sich somit ohne Probleme in das Flensburger Schmierentheater ein. Schade.

Aber auch ohne diesen niveulosen Taschenspielertrick hätte der THW dieses Spiel natürlich gewinnen müssen.

Der Begriff niveaulos passt doch ganz eindeutig mehr zu (Ex-)Blondie & Co.

Seit wann brauchen die Flensburger, wenn es gegen die Unsympathen geht, noch eine zusätzliche Motivation!? Wenn das Geschreibsel ironisch gemeint wär, wär’s sicherlich zum schmunzeln, aber so ist’s einfach nur lächerlich.

Die Zipfelmütze & Lindemann werden bis zum 29ten schlaflose Nächte haben. Die Mannschaft quittierte die Unfähigkeit des Duos quasi heute mit einer Totalverweigerung – gegen Wehen verliert nicht jeder mit 5:1. Die Mv wird sicher sehr spannend, aber vielleicht ist bis dahin Lindemann schon Geschichte. Ivanauskas ist sicherlich heute das ärmste Schwein und vielleicht merkt er selber, dass er hier fehl am Platze ist.

Ein großer Teil der denkenden Jenaer Zuschauer will diese Russen nicht, lieber spielt man einen soliden Part in der dann eingleisigen 3. Liga.

Wenn die Gladiolen nicht in der 2ten Hälfte einen Gang zurückgeschalten hätten, ob nun vorsätzlich oder unfreiwillig sei dahingestellt, wäre der erwartete Sieg mit 10+ herausgesprungen. Das war das erwartete Nichts :lol: der Buletten.

Und immerhin >4.500 Zuschauer.

Zitat

Original von Reinhard S

Hatte noch 3,05 € auf dem Konto. Habe SG Flens.-Handew. - THW Kiel gekauft. Trotz DSL 2000 (mehr geht bei mir nicht) war es mal wieder nur RUCKEL-TV. Mein Konto wird nicht wieder aufgeladen. Für die 6 Cent darf Gisbert sich `nen Drops kaufen. Bevor ich mir so etwas noch einmal antue verzichte ich lieber auf Fernsehbilder und lese den Ticker. Weitere Experimente sind mit mir nicht zu machen. Nachher habe ich RUCKEL-TV auch auf dem Fernsehgerät. Für die Heimspiele des THW habe ich sowiso meine Dauerkarte.

Mit Sicherheit nicht :rolleyes:.

Zitat

Original von Friedi

Noch so eine, die von Geschichte Null Peilung hat... Die Füchse gibts schon länger, zuletzt spielten sie vor 21 Jahren in der 1.Liga. Aber das kannste wohl noch nicht wissen, da warste noch nicht jeboren :lol: Aber dass Berlin inzwischen schon eins ist, sollteste wenigstens wissen. Na egal. (...)

Köstlich, wirklich. Und schau mal in deinen Briefkasten, da liegen bald ein paar Aufklärungs-PN :lol:.

Zitat

Original von sg-fan86
    Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:
    Ich bin kein Mitglied der UF `00.

Ich bin lediglich einer von den vielen, zugegebener Maßen meist >40 jahre alten Fans, die die Präsenz des Ultràkultes für unabdingbar in unserer Halle halten....

Zum zweiten Zitat...
    kleiner tipp: mit "die Leute" ist nicht die SG Flensburg-Handewitt gemeint....

Was denn, du bist mit 20 schon über vierzig :lol:? Und ansonsten: Was du dich nur ständig rechtfertigst! Schießt die Leichtathleten aus der Halle und gut ist.

Ein 30:29 :D sollte doch drin sein. Jonny Jot wirds schon richten...

Man mochte wohl die vielen in Frage kommenden deutschen Trainer nicht? Oder diktieren das jetzt schon andere!? Neubarth hat sicherlich von seiner ruhigen, besonnenen und manchmal monoton wirkenden Art nicht unbedingt gepasst.

Nicht gerade wenige in Jena hoffen, dass dieses nicht zustande kommt:

Musst kein "Sorry" einfügen, alles im grünen Bereich. Vielleicht wird das Gerücht auch noch wahr, aber bis jetzt habe ich noch keine offizielle Bestätigung darüber gelesen.

Eigentlich kann man nicht so blöd sein und bei dieser Sachlage Protest einzulegen, obwohl man im Recht ist. Es sei denn, man will sich endgültig lächerlich machen...