Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Meikel
    Kerner hatte eine Top-Quote! Das allein ist, was zählt! So eine Vorführung hätte man im Vorfeld verhindern können. Aber so ist diese Show halt!

Der Vollpfosten Kerner ist mittlerweile zur No. 1 der Blackliste geworden. So ein selbstherrliches, arrogantes Ar...lo.. gibts kein zweites Mal im dt. Fernsehen. Das Schlimme an der Sache ist, dass er beim ZDF "arbeitet" und dass der Sender und zu Teilen auch die ARD sich pö a pö langsam dem Niveau der vielen anderen privaten Unterschichtenkanäle annähern.

Eva mach et!

Und wenn ich dich mit deinem Kabelanschluss und die großen Kartoffeln nicht hätte … das wär schon echt traurig. Falls es dir entgangen sein sollte, war das eine explizite Aussage über die Kundenanzahl von BBL.tv und nicht HBL.tv. Auf der Karte lassen sich bei Bedarf natürlich nicht die einzelnen drei Abonnements trennen…

Zitat

Original von Bjoern

Falls es einen Ersatz geben würde, wohl eher auf Außen als im Rückraum, die bisher genannten Namen sind da Pettersson und Anquetil. Pettersson wird aus Schweden aber nicht wegkommen und ob Anquetil seine Karriere doch nochmal fortsetzt wage ich nicht beurteilen zu können. Vielleicht ist einer unser 3 ehemaligen Montpellierer gut mit ihm befreundet und kann ihn überreden. Mit Pajovic lief der erste Kontakt ja auch über Kavticnik.

Sehr amüsant was sich die wirklichen Handballkenner aus dem Norden hier alles so zusammenreimen. Da ist man sich auch nicht zu schade, einen Anquetil, der fast ausschließlich beim bösen Verein aus Montpellier gespielt hat – Karabatic [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/071007/g/5a21b943.gif] hat sich ja heute zum 113ten Male in Folge darüber ausgeheult – in Betracht zu ziehen. Großes Kino.

Weiter so! Und noch am Rande erwähnt ... richtige Franzosen haben allerhand Nationalstolz.

+++++

Zitat

Original von Che

Also mit dem THW hab ich kein Mitleid. (also mit dem Verein, mit den Spielern schon, ne Verletzung wünsch ich keinem Sportler) Sie haben bewusst auf den kleinen Kader gesetzt, sie haben letzte Saison gesehn wie es ausgehn kann. Die SG hat auch zeitlgleich auf Stryger, Holmgeirsson, Lackovic und FvB verzichten müssen, dann kam für ein Spiel auch noch Petersson dazu, der TBV musste auch zeitgleich auf Kaufmann, Boesen und Geirsson verzichten. Da geht mir das Gejammer von Uwe und Noka S. schon n bissel aufn Keks.

Nicht nur du nicht und das Geseire über das ach so große Verletzungspech interessiert auch nicht wirklich. Aber trotzdem, Nogga & Uns-Uwe bitte übernehmen :D. Man kennts ja nicht anders.

Also der Geruch hat doch getäuscht. Die Gladiolen gewinnen nach ner starken 2ten Halbzeit gegen grottenschlechte Göppinger. In der Höhe und der Art und Weise doch etwas erstaunlich.

Vielleicht warens aber auch die neuen Frisuren :lol:.

Zitat

Original von Wieland
    also doch - wenta is auch ein kandidat für die trainerstuhldiskussion.

Warum auch nicht. Vermutlich will man zudem auch sämtliche Hinterlassenschaften des Selbstkündigers entfernen. Irgenwie verständlich. Wenn Bielecki & Tkaczyk sowieso die Fliege machen, gibts vermutlich für O & K wenig Gründe Wenta zu halen.

Aber Vorsicht …@ Oesterhoff, Kaiser & Kretzschmar: Die Frage ist, ob ein gleichwertiger/besserer Trainer gefunden werden kann – ich habe da arge Zweifel dran. Also keine Kutzschlusshandlungen!

Wenn es dann doch so sein soll, wissen nur einige wenige wirkliche Insider, wer der neue Trainer werden soll und nicht solche, die nicht mal wissen, wo Baur derzeit unter Vertrag ist und ansonsten zur alleswissenden Ich-weiß-Was-Fraktion zählen.

Baur und Machdeburch würde nicht passen … auch wenn Baur ein Kretzschmar-Intimus ist.

Zitat

Original von Gottfried
    Ich weiß nicht, wie es die Profis hier sehen, aber so ein Urteil darf eigentlich auch keinen Bestand haben.

Sie waren nachlässig, also dürfen sie sich über Fälschung des Vertrages nicht beschweren? :nein:

Aber der Mundraub einer einzelnen heruntergefallenen Beere einer Weintraube reicht in diesem Rechtsstaat für ne Kündigung bzw. zur Nötigung mit anschließender Vertragsauflösung.

Aber das wird nicht bestehenbleiben und der Pferdezüchter leer ausgehen.

Bist du auch so ein großer Teeehaaahweeh-Fan? Wusste ich noch gar nicht ;-)))).

Die EHF ist manchmal doch zu was zu gebrauchen, auch wenns in diesem Falle eben nur fürs nichts tun ist. Das wäre ja auch ein Unding gewesen…
    Interessant sind auch Theos und Holperts etwas weiter vorn zitierte Aussagen zum größenwahnsinnigen Verein.

Ebenfalls beobachtet werden wird, wann der ach so schwer verletzte Karabatic genau wieder aufläuft.

Warum sollte jemand wie dir das etwas angehen!

Ich freue mich schon, wie nach den Bildern nachher wieder das Gezetere losgeht und man eine lebenslange Sperre für Tej fordert. Und am Rande: Kopftreffer z.B. sind natürlich viel harmloser, als Beinzupfer.

Zitat

Original von spike211177

Tej wird nicht in Kiel vom spielfeld gehen!!!Er muß getragen werden!!!

Jetzt die große Klappe, aber wenn er dir gegenüber stehen würde machst du dir in die Hosen. Jede Wette.

Der WDR wird nachher noch einmal genau zeigen, wie Karabatic förmlich zu Boden gezogen wurde.

Zitat

Original von UlfN

nadiner:
    Wie auch schon früher bei einem anderen martialischen Spruch von Neo Karabatic geschrieben, bin ich kein Fan von solchen Aussagen und Pfeiffe auch nicht. Und ich ärgere mich sogar, wenn um mich herum gepfiffen wird.
    Ich würde das ganze Karabaics französischen Ader zuschreiben, sicher nicht Uwe Schwenker der doch deutlich vorsichtiger sich ausdrückt. Noka wird so etwas auch seinen Schützlingen stecken, es sind ja doch immer sehr spontane Überreaktionen von ihm.
    Der Text von Karabatic ist unterste Schublade, so etwas im Netz zu schreiben, so denke, dumm.
    Das Foul habe ich nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt kämpfte ich gerade mit den Anschlüssen einer Waschmaschine, die Verletzung sagt sicherlich einiges aus, aber auch wenn Tej sich unsportlich verhalten hat, ist das natürlich kein Grund sich so öffentlich auszulassen.
    Aber Menschen machen Fehler und auch Neo ist wohl nur ein Mensch ;)

Ja, Tej hat mit seiner rechten Hand N.Ks. Spann "angefasst" (nicht festgehalten) und blitzschnell die Hand wieder weggezogen und Karabatic ist dann auch regulär mit dem Fuß aufgekommen. Nicht umgeknickt o.ä. - vermutlich war er aber etwas aus dem Gleichgewicht gekommen und so ists passiert. Daraus ne mörderische Aktion (Zitat Homepage, Anm. d. Red.) zu machen passt eben perfekt in mein/unser Bild :D von diesem Verein. Kein anderer Verein würde so ein Gedöns um so etwas machen. Auf Europsort habe ich zudem noch gelesen "THW-Trainer Zvonimir Serdarusic unterstellte zudem Montpellier-Coach Patrice Canayer, er würde Hass schüren." No Comment dazu.

Und was die französische Ader angeht - war da nicht noch was serbisches im Spiel?