30:31 - tiefste Verneigung vor der HSG. Sprem macht den entscheidenden Treffer.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Tobi75
wie, bitteschön, soll man denn eine Meinung widerlegen? Eine Meinung ist eine Meinung, Punkt.
Wir können ja einfach mal so verbleiben, dass die community grundsätzlich davon ausgeht, dass Du in Bezug auf Magdeburg immer dagegen bist und alle Fans des SCM "Gladioten" sind. Sollte im Einzelfall dieser Ansatz mal nicht zutreffend sein, kannst das ja gern speziell zu diesem Punkt posten. Das würde jede Mege Schreibarbeit sparen und Nerven schonen. Was meinst Du?Also wenn du das so sagst, wird's wohl so sein, obwohl du gar nicht angesprochen warst. Aber da du ja die Begriffe wir und Community verwendest ... na gut.
Maches Mal habe ich das Gefühl, dass einige auf Grund ihrer Naivität nicht die ganze Tragweite erkennen, obwohl ich dich bis jetzt in dieser Richtung noch nicht mit auf der Rechnung hatte. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Du solltest dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, wer genau bei "euch" die Bolzen macht, damit sie dann von immer denselben ca. 6-8 Leuten verschossen werden. Und ich meine nicht Hildebrandt.
Zweitens habe ich weniger Interesse am Untergang des SCM, als einige der virtuellen Forumslichtgestalten. Die hoffen dank ihrer grenzenlosen Intelligenz, dass es einen geschlossenen Rücktritt der jetzigen Führungs-Riege gibt und dann Hildebrandt das Ruder wieder übernimmt. Zudem spiegelt sich die mehrheitliche Meinung der SCM-Sympathisanten unter Garantie nicht in der Meinung der vielleicht 10-15 ewig Gestrigen wieder. Auch wenn man krampfhaft bemüht ist dieses zu vermitteln.
Drittens. Was würdest du machen, wenn dich beispielsweise tagtäglich immer dasselbe Klientel beim Gang durch die Stadt in penetranter Art und Weise weit unterhalb der Gürtellinie beleiert und anmacht. Ich wüsste das.
-
Zitat
Original von Tester
Nö, die Zusammenhänge kenne ich nicht, aber das ist mir auch egal. Es geht darum, dass Du Meinungen anderer als irrelevant bezeichnest, während Du selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Kommentare ablassen mußt, was selbstverständlich ebenfalls nur subjektive Meinungsäußerung darstellt.
Okay, es ist modern über eine Sache eine Meinung zu äußern, auch wenns nur indirekt ist, ohne zu wissen um was es geht. Trotzdem werde ich meine subjektive Meinung über subjektiven Schwachsinn jederzeit kundtun. Wenn sie dir nicht passt, darfst du sie gerne widerlegen oder ignorieren.
Hier gings um eine Richtigstellung eines Users, die vom Ignorierer vom Dienst polemisch als Drohung aufgewertet wurde. Derjenige ignoriert hier und anderswo bald die Hälfte aller Leute und nötigt einem nur noch ein Schmunzeln ab.
-
Schade für die Traditionalisten, aber Hoffenheim besiegt den Traditionsverein Kaiserlauten mit 1:0 und damit war Lautern noch sehr gut bedient. Zum Trost: Der Kommentator erwähnte auch Hopps Millionen :D.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
nadinerIch weiß gar nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Fakt ist, dass deine Beiträge zu 90% persönlich und somit irrelevant sind. Inhaltlich angreifen kann man dich gar nicht...deine Beiträge haben schlicht und ergreifend keinen Inhalt.
Zum Thema: Was da passiert ist, kann wohl niemand von uns einwandfrei beurteilen. Es steht Aussage gegen Aussage und wenn ihr mich fragt, fällt mir dazu folgende Äußerung ein: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Man sollte doch vormittags öfters reinschauen. Über den Beitragsbutton HSG-Fan habe ich jetzt endlich mal inhaltlich richtig gute Beiträge (von dir) gefunden, im Gegensatz zu meinen, zudem noch unpersönlich.
Und zum Thema Pack: Benenne doch dieses Mal in Zukunft genauer! Oder den Ball ein bissel flacher halten.
-
Zitat
Original von Tester
Was hast Du denn schon wieder für Probleme? Du posaunst doch auch bei jeder Gelegenheit Deine Meinung heraus. Der Unterschied besteht höchstens darin, dass Du sie meist als objektive Wahrheit zu betrachten scheinst.
Probleme, wüsste nicht welche und nur gut, dass du die Zusammenhänge kennst.
-
Nach der Leistung kann's nur eine Maßnahme aus Machdeburcher Sicht geben: Internetsurfen zumindest am Spieltag strengstens untersagen. Mit dieser verdienten Niederlage hat wohl kaum jemand gerechnet und für Wenta wird die Luft auch wieder ein bissel dünner.
-
Zitat
Original von tom_md
Wenn schon, dann ihren Reim, Mr. Oberschlau!
Ist das alles!? Oder haste als Ost-Dipl. Ing. doch mehr zu bieten? ALso dann mal los und am besten auch etwas zum Thema und nicht nur C & P. Es gibt bestimmt bald neue Bedrohungen...
-
Zitat
Original von tom_md
Zur Vollständigkeit. Dieser Beitrag ist auch eine unterschwellige Drohung, finde ich!
Sollte es wirklich von Interesse sein, was du findest!? Die Mehrheit jedenfalls kann selbst lesen und macht sich seinen Reim draus.
-
Zitat
Original von Meikel
Das nur noch als Anmerkung. Im übrigen bestätigt Dein Beitrag ansonsten wieder zu 100% meine Meinung!
Nach "meine Meinung" hast du aber 2 Wörter vergessen, der Vollständigkeit halber.
Aber sei's drum, du oder andere selbsternannte Forums-Fachmänner entscheiden glücklicherweise nicht, wer gut genug ist und/oder genügend Tradition hat, um in den dementsprechenden Ligen spielen zu dürfen.
Da man ja hier bekannterweise Vereinen wie Hoffenheim oder Wehen z.B. sooo viel Glück wünscht, folge ich dem Procedere und wünsche im Umkehrschluss solchen Truppen wie dem Klüngelclub mit oder ohne Kokser und dem Polizeisportverein aus dem ehemaligen Tal der Ahnungslosen auch viel Glück in ihrer jetzigen Liga und möglichst langen Verbleib dort.
-
Gibts schon irgendwo ein offizielles Statement des SCM dazu? Außer der wahrheitliebenden Springerpresse kam doch bis jetzt noch nichts, oder!?
Der SCM verlängert so wie's den Anschein hat den Vertrag mit Wenta nicht. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, obwohl die Gefahr des qualitativen Verschlechterns gegeben ist. Sicher hat man Wenta das persönlich auch schon angedeutet, so dass der kollektive Aufschrei jetzt fehl am Platze ist.
Eine andere Frage ist ob es unbedingt Baur sein muss … aber auch der wird im Fall des Falles seine Chance bekommen. In Machdeburch fährt man jetzt eine seriöse Schiene :D, in dem man erst veröffentlicht, wenn alles in Sack und Tüten ist. Vor der Ära Ö-K-K-S kann ich mich so schwach an die ganzen angekündigten Neuzugänge erinnern, von denen nicht einer das SCM-Trikot anhatte.
-
Zitat
Original von Meikel
Die Diskussion bringt spätestens dann nix mehr, wenn alle Argumente ausgetauscht sind. Dann geht es auf das Niveau, was jetzt vorherrscht, vor allem wenn ein notorischer Stänkerer mitmischt und sogar noch Verbündete findet.
Es ist legal, was Hopp in Hoffenheim macht. Einige Männer geben viel Geld für ihre Spielzeug-Eisenbahn aus, andere wollen sich eine Bundesliga-Mannschaft erkaufen. Das gab es im Deutschen Fussball schon das ein oder andere mal. In Hoffenheim kann das durchaus besser funktionieren als in Wattenscheid oder bei Tebe Berlin, weil eine potente Firma letztlich dahinter steht. Leverkusen und Wolfsburg haben es vorgemacht. Man kann so sportlichen Erfolg erkaufen, Sympathie ausserhalb des eigenen Umfelds erreicht man so eher wenig. Nicht umsonst ist Wolfsburg die unbeliebteste Truppe in der Liga, Leverkusen geht es trotz Völler nicht viel anders.
Ich hoffe sehr, dass das Projekt in Hoffenheim nicht aufgeht. Ist natürlich ein subjektiver Wunsch aus der Emotion heraus, weil ich keine Mannschaften bzw. Vereine mag, wo erst der Erfolg und dann die Zuschauer kommen. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass Vereine wie Braunschweig, Dresden oder Düsseldorf in Liga 3 kicken, während Wehen und Hoffenheim vielleicht um den Aufstieg in Liga 1 spielen, wird mir schlecht!
*LOL* - böser Stänkerer und dann auf der anderen Seite der typische Gutmensch vom Rhein. Böse Falle, zumal man sich ja selbst verbal korrekt über Leute wie Hopp, Stemberg & Co des Öfteren äußerte. Bis jetzt dachte ich zudem, hier geht’s um den bösen Milliardäro Hopp und seine Spielzeuge. Aber weit gefehlt, jetzt werden gleich noch die selbst ernannten Unsymphaten aus Leverkusen, Wolfsburg und Wehen mit ins Spiel gebracht. Das nenne ich eine realistische Einschätzung der Sachlage. Ich nehme auch stark an, dass anstatt der genannten 3 Vereine u.a. solche Größen wie der Klüngelclub aus Kölle in die 1. Liga gehört.
Wer beispielsweise den Vorzeigeverein aus Sachsen im Oberhaus haben will, hat nachweislich einen enormen Fußballsachverstand und kennt die regionalen Gegebenheiten gut.
Hopp wird, wenn nicht die Gesundheit ihn daran hindert, sein Engagement fortsetzen, auch wenn sich die ganzen Kleinkarierten hier und anderswo vor Wut die Unterlippen durchbeißen.
-
Hut ab. Die Moral beim VFL scheint zu stimmen. Zwischendurch dachte ich mal kurzzeitig die vergeigens noch...
-
Wer andere für zu blöd erklärt und Leute, die im Gegensatz zu einem selber schon was auf die Reihe gebracht haben,ständig beharkt, sollte nicht über angebliche Beleidigungen philosophieren.
-
So eine derart schwere Frage kannst du denen doch nicht stellen ... mal sehen, was der Außenseiter & Co jetzt wieder für eine witzige Gegenargumentation bringt.
-
Wer zu was zu blöd ist erübrigt sich in deinem Zusammenhang auf jedem Fall. Spiel dich nicht auf wie Jesus, - ähnlich wie im Hermanthread, wo man denken könnte, du bist 4-facher Vater und kannst deshalb mitreden - der genau weiß, was für den geneigten Fußballzuschauer gut ist oder nicht. Interessiert niemanden wirklich.
Übrigens, der Vergleich mit Österreichs-Frauenhandball in diesem Zusammenhang ist top, erst Sahne .
-
Zitat
Original von ATOM
outsider
pass mal auf das die Bären demnächst nicht SAP als Sponsor haben werden - dann bin auf deine Aussagen gespannt.
P.S. das du dich dort nicht beworben hast nehme ich dir nachdem ich dich in der SAP ARENA kennen gelernt habe SOFORT ab.Wie kommst du denn darauf? Muss man bei SAP auch als Pförtner einen Realschulabschluss vorweisen
?Ansonsten weiter so. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr Hopp/Hoffenheim-Neider. Die sind dann herzlich eingeladen, sich in typisch deutscher Manier hier auszulassen.
-
Viborg verliert zu Hause gegen Chehovskie Medved mit 28:32 und Veszprém schlägt erwartungsgemäß Valur Reykjavik mit 41:28. Also nichts überraschendes.
-
Zitat
Original von Flevo
Ob das extrem vernünftig ist, hängt von den jeweiligen Eltern ab. Es ist mit Sicherheit extrem vernünftig, liebevolle Eltern mit geringem Einkommen (oder arbeitslos) finanziell zu unterstützen. Bei Barauszahlung besteht aber die Gefahr, dass Papa oder Mama das staatliche Geld z.B. in Alkohol umsetzen.
Aus der Blödzeitung haste das nicht zufällig!? Und wenn auf eigenen Mist gewachsen, dann bitte neben dem besagten Alkohol Kaffee, Zigaretten, Chips etc. nicht vergessen und vollständigkeitshalber mit erwähnen, so dass zumindest ein Großteil der Klischees bedient ist.
-
Verdiente Niederlage für die SG, aber nicht überraschend. Die Vertragsverlängerung KHAs ist in trockenen Tüchern, die Mannschaft ist sehr zufrieden damit und spielt dann eben auch so.