ZitatOriginal von Lord Vader
Falls ja, dann sollten wir ihn bei der Umfrage einbauen ...
Vielleicht nicht ganz so viel Häme auf Grund von irgendwelchen Hirngespinstern.
ZitatOriginal von Lord Vader
Falls ja, dann sollten wir ihn bei der Umfrage einbauen ...
Vielleicht nicht ganz so viel Häme auf Grund von irgendwelchen Hirngespinstern.
ZitatOriginal von Loran
Damit hat Holger Glandorf unglaubliche menschliche Qualitäten gezeigt, die man in dieser Branche schon fast zu vermissen glaubte. Dieser Mann ist für mich schon jetzt der Handballer des Jahres. Egal wie die anderen auf dem Parkett noch auftrumpfen.
Ich habe mit allem gerechnet, aber damit nicht. Großer Respekt, Herr Glandorf. Willkommen im Kreis der "Ganz Großen"!!
Also du meinst, damit hat sich Glandorf im Kreis der ganz Großen etabliert. Könnte man meinen, aber wenn ich auf Sport1 dieses...
Zitat
Sport1: War es eine Entscheidung zwischen Nordhorn und Flensburg?Holger Glandorf: Nein, definitiv nicht. Bis zuletzt war Lemgo im Rennen. Ich war angetan von dem, was der TBV vorhat. Hamburg hatte sich ja von selbst erledigt. Aber auch die Rhein-Neckar Löwen sind ein interessanter Verein, dort hat man viel vor.
Sport1: Sie haben aber eine Ausstiegsklausel für 2009. Geht das Wechsel-Wirrwarr der vergangenen Wochen in der nächsten Serie wieder los?
Holger Glandorf: Keine Ahnung. Vielleicht kommen dann Anfragen, aber jetzt ist es erstmal kein Thema mehr.
... lese, na ja. Auf einmal hatte Flensburg so wie sichs liest von Anfang an keine Chance und nur Lemgo war außer Nordhorn bis zum Schluss mit im Rennen und plötzlich sind auch die Kröstis ein interessanter Verein (von Flensburg kein Wort mehr). Nur gut, dass bei Lemgo oder Kronau der finanzielle Aspekt keine Rolle gespielt haben dürfte und in Zukunft auch nicht spielen wird. Alles rein sportlich und perspektivisch, versteht sich von selbst. Weil beim HSV clevere Leute am Ruder sind, hat man sich vorzeitig aus dem (Gehalts-)Poker verabschiedet. Richtig so.
Spätestens nächstes Jahr um diese Zeit geht das gleiche Spiel wieder von vorne los. Ein ganz Großer wäre er in deinem Sinne @Loran gewesen, wenn er in Nordhorn meinetwegen für 3 Jahre ohne Ausstiegsklausel verlängert hätte.
ZitatOriginal von funky87
So jetzt ist es raus: Glandorf bleibt in Nordhorn
Für ein Jahr ... besser wie nüscht.
Der TBV war für mich bis vor kurzem ein sehr seriös und gut geführter Verein, jetzt driftet er aber gewaltig ab. Was da mit Meisinger gemacht wird – auch wenn es wirklich nicht gepasst haben sollte – ist kein Ruhmesblatt. Zumal man jetzt den über über viele Jahre hin mit am meisten überschätzten Spieler als Sportdirektor (rück)verpflichtet. Was kann ein Baur, außer Siebenmeterwerfen, denn so großartig? Antwort: Nicht mehr als viele andere in der Liga auch. Okay, der Schnauzbart hat da ne andere Meinung und wenns nach ihm geht, spielt Baur vermutlich 2013 noch in der Nationalmannschaft. Absolut nicht nachvollziehbar. Aber nach Leistung gings bei dem sowieso recht selten.
Mich würde aber mehr interessieren, welche Rolle der internationale Rekordhalter im Dauerverletztsein in dieser Geschichte gespielt hat? Plant man in Lemgo eventuell das kongeniale Trio Zerbe/Baur/Rekordhalter auf irgendeine Art zu installieren!? Nö, oder?
ZitatOriginal von wintermute
Und Fynn Holpert geht davon aus, dass Glandorf noch einige Jahre in Nordhorn spielen wird.
HOFFENTLICH - ich will den Namen Lemgo nachher nicht hören :D.
Sag ich doch.
ZitatOriginal von Alphadex
Du hast das L doch sogar in deiner SignaturGlandorf mag ja sein, aber Wechsel von Hens und Roggisch kann ich mir nicht vorstellen. Beide können bei ihren Teams sicherlich das Selbe verdienen wie in Lemgo und die Kröten mit Hopp kommen sicherlich bald da hin wo Hamburg schon ist und spielen Championsleague und um die Meisterschaft mit.
Er sagts ja nach dem Spiel in die Kamera, da bin ich mal gespannt, obs Nordhorn, Flensburg oder Lemgo ist.
Beides stimmt. Er bekommt in der Luft eine von Tkaczyk mit und landet dann auf der Werbung und dann noch auf so einer
… ich habs dir geschickt, solltest du es nicht haben.
Aber da Kaufmann keine Heulsuse und Gegenspielerdiffamierer ist, wird er’s mit Fassung tragen.
Jurasik macht 5 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 27:26. Mich freuts ;-))).
ZitatOriginal von S.A.M.
Der Heiner hat nach dem Spiel zu Recht gegen Wenta nachgekartet!
Und noch was.
Er heißt Brand und nicht Brandt.
Manche kapieren es halt nie.
Nur gut, dass es dich ... S.A.M. hier gibt - ohne deine Beiträge wärs nur die Hälfte wert. Ich werde mir mal heute Abend deine "Beiträge" etwas genauer ansehen...
S.B.:
Ich habe da eigentlich Tkaczyk in Erinnerung, jetzt aber keine Zeit, dieses noch mal nachzuschauen. Aber heute Abend.
Langsam reichts mal. Diese Hexenjagd auf Wenta geht selbst jemanden, der nicht unbedingt Wenta-Fan ist auf den Keks. Er fühlt sich schlichtweg ungerecht behandelt (ob dem so ist sei dahingestellt), dass begann schon zur WM, ging weiter über den Verein und gipfelte gestern eben. Als erfahrener Trainer (gemeint ist Brandt, Anm. d. Red.) lässt man es zumindestens nach dem Spiel mal wieder gut sein. Aber nein, auch ein Brandt muss immer wieder nachkarten.
Wenta kann nur geraten werden außerhalb der Bundesliga sein Glück zu suchen. Hier wird das nichts mehr und daran trägt er auch eine erhebliche Mitschuld, ein wenig linkisch war er schon immer, aber das jetzige Aufpauschen geht entschieden zu weit. Das 2. Foul beispielsweise war kein klasssischer Gesichtstreffer … 2-Minutenstrafe und gut ist. Der Orzlowski war schlichtweg nicht länderspieltauglich…
Über die schwere Verletzung von Kaufmann redet wohl gar keiner!? Er bekam doch auch sich schon in der Luft befindend den entscheidenden Schubbser, der dann zu dieser Landung inclusive Verletzung führte. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Aber mit 44 - wenns denn stimmt - hätte man schon ein paar der Haferkamp-Tatorte in Erstausstrahlung sehen können ;-))). Komisch sind die Wiederholungsmodalitäten aber schon, denn Haferkamp-Tatorte (außer jetzt zu seinem Tod) wurden in den letzten Jahren kaum wiederholt.
Und dass Carlo nicht mehr mitmischt ist große Kacke...
Die Polen gewinnen knapp, aber verdient mit 27:25 gegen Tschechien das 2te Spiel heute.
Na na. So schnell schießen die Preußen, sorry Schwaben, nicht. Da Duo Veh/Heldt gefällt eigentlich – es wäre schade drum.
Trotzdem ist nachwievor unklar, wie die Vereinsbosse nicht zum ersten Mal ohne Not Verträge mit Trainern verlängern, wie im Fall Veh oder auch Schaaf geschehen. Ich gehe davon aus, dass keine internationale Spitzenvereine Schlange gestanden haben, so dass ein Zwang dazu bestand.
Dass das nicht nur den Fußball betrifft, zeigt der Fall KHA in Flensburg.
Schnauzerle hat sich eben trefflich in der Sportschau zu diesem Thema geäußert. F. Holpert meinte u.a., dass es in Spanien nur 4 vernünftige Vereine gibt. Da spricht der Fachmann.
Es sollen gut 2.500 Zuschauer gewesen sein…
Das Spiel um Bronze war schon mal um Meilen interessanter, als sämtliche Spiele der eigentlich überflüssigen Vereins-EM der Männer. Im Finale stehts im Moment 6:6.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Könnte man sowas bitte per PN klären und wieder zu dem doch recht brisanten Thema zurückkehren?
Wo du Recht hast, hast du Recht. Zumal es sich sowieso nicht zu lohnt.