Was abgeht: Ein extrem schwaches Spiel der Russen, Ausgleich 4 Sekunden vor Schluss.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
sehr lustig... hahim moment ist hier erst bezahlen und dann nichts bekommen...
Irgendwo im Kleingedruckten standen doch alle Nationen, die rechtemäßig ausgeschlossen waren. Ich würde Infront anrufen und nachhaken...
-
Ohne Moos, nix los - ist aber alles klipp und klar beschrieben.
-
Ich möchte jetzt wirklich nicht die Paragraphenreiterei stören, deshalb bloß ein kurzer Einwurf von Leuten, die sehr praxisnah sind und nicht aus dem warmen Bürosessel kommentieren:
ZitatDer Weiße Ring (Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.V.) hat sich auch zu Wort gemeldet:
Osnabrück - Die Opferschutz-Organisation Weißer Ring hat sich mit deutlichen Worten in die Debatte über Jugend- und Ausländergewalt eingeschaltet: Der für Vorbeugung zuständige Kriminologe Hans-Dieter Schwind wirft den Migrantenverbänden in Deutschland vor, das Problem krimineller Ausländer zu verharmlosen: "Die aktuellen Probleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn darauf nicht präventiv wie repressiv reagiert wird, fliegt uns das in den nächsten Jahrzehnten um die Ohren", sagte der Vereinsvorstand der "Neuen Osnabrücker Zeitung". (…)
Quelle: News-Ticker
-
Tja, wer buchstäblich von früh bis abend austeilt, muss auch einstecken können, tztztztz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Das Pack kommt in Umerziehungslager,ganz nach amerikanischem Vorbild,dort wird ihnen die Persönlichkeit gebrochen und eine bessere neue mitgegeben.Das spielt aber keine Rolle ,da die vorhandene Persönlichkeit es sowieso nicht wert war beibehalten zu werden .Bei erneuter Auffälligkeit das nächste Lager für Ältere und nochmal etwas härter ...
Schaun wir mal ,wer es länger aushält......Die andere Pack wird ins Heimatland abgeschoben.Sollen sie versuchen sich wieder reinzuklagen.Bei der Überlastung unserer derzeitigen Gerichte dauert das einige Jahre....(hat Bayern doch mal schön vorgemacht,oder ?)
Da haben sie reichlich Gelegenheit sich in ihren Heimatländern an ihren Mitbürgern dort zu vergreifen......bin gespannt was die dazu zu sagen haben bzw.was da getan wird....Hört mir auf mit dem liberalen Rumgejammere von wegen fehlendergleiche Chancen ...
Niemand ist hier aus reiner Not gezwungen Anderen Geld oder Händy zu rauben um essen bzw.überleben zu können !!
Die geballte Faust dem jugendlichen Straftäter aufs Maul, erreicht sicher mehr als jede Bergpredigt eines sozialen Gutmenschen......
Dies ist nämlich seine Sprache,die versteht er ....
VorlautAlso mit dieser Meinung würdest du hierzulande (flächendeckend sind die 5 aufgekauften Länder gemeint) jede Kommunalwahl gewinnen und selbst den letzten Faulpelz bei Dauerregen & Orkan an die Wahlurne treiben.
Ansonsten nüscht neues, außer vielleicht diese Zeilen:
ZitatIch schlage einfach vor, Du (gemeint ist Außenseiter81) emigrierst mal in ein Land Deiner Wahl, schlägst dort vor, die dort herrschende Kultur abzuschaffen oder zumindest einzuschränken. Mit Schuhen in eine Moschee gehen? Einheimische Renter verdreschen? Auf Dein verfassungsmäßiges Recht auf den täglichen Handydiebstahl beharren?

-
Abwechslungsreich, aber nicht richtungsweisend…
-
Zitat
Original von meteokoebes
Naja, dafür haben sie davor Montenegro an die Wand gespielt und konnten Kräfte sparen, um morgen vielleicht noch mal gegen Frankreich zu brillieren.
Stimmt schon, aber wie stark oder gerade eben nicht Monetengro ist, war doch erst kürzlichst gegen uns zu sehen. Spanien - Frankreich wird interessant, dass sehe ich auch so.
++++
Die sympathischen Dänen haben verdient gewonnen und sinnbildlich für fast das gesamte Match war Boldsens Kommentar zum/übern Sportskameraden Roggisch.
-
Unser Gruppengegner Spanien hat sich gegen Argentinien noch nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Wenn du schon die SED-Kaderschmiede (wo war das eigentliche Zentrum überhaupt @Mr. Ost-West-Kenner?) erwähnst, solltest du die Golmabgänger (bitte nicht mit Rütli-Schul-Abgängern verwechseln!) nicht vergessen. Die fühlen sich sonst um den Lohn ihrer Maloche gebracht.
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Ich überlese den letzten Beitrag einfach und teile mit, dass man in meinem Alter kein bischen verwundert ist. Seit Existenz der BRD bedient die CDU/CSU unterstützt vom Springerkonzern bei jedem Wahlkampf die vorhanden tendenziell faschistoiden Grundströmungen, die im Bewußtsein eines nicht unerheblichen Teils unserer Mitbürger vorhanden sind. Das ganze funktioniert immer wieder prächtig: die Polarisierung hilft den Wahlkampf zu gewinnen, die rechte Gesinnung wird gestärkt und kann damit im nächsten Wahlkampf wieder angesprochen werden.Und man hofft doch immer wieder, dass die Schweinerei nach hinten los geht....
Das ist ja mal endlich ein nicht pauschalisierender Beitrag. Erste Sahne.
-
Zitat
Original von Outsider81
Ich bin mal gespannt wie er sich präsentieren wird, und was für populistisches Gehetze er wieder loslässt.
Bist du eingeschlafen, Sendung verpasst trotz großer Klappe vorher oder gar schlafen geschickt worden? Ich bin nämlich gespannt, was da demnächst noch in dieser Richtung von dir & Co kommt.
Zweitens stellt sich die Frage: Wer labert populistisch? Der ungeliebte Koch – den aber wieder viele wählen werden (ich vergesse, die sind alle bescheuert) – oder die wie ich hier lesen konnte volksverhetzende BLÖDzeitung oder doch du und noch einige andere? Du darfst dir u.a. gern mal das Gästebuch von haf durchlesen, sozusagen zur Horizonterweiterung, obwohl ich annehme, dass die Schreiber dort auch größtenteils zu Populisten abgestempelt werden.
Abgehärtet wie man nun mal ist, dauerts eine Weile, ehe die Kotztüte benötigt wird. Aber beim Runterscrollen bis hierher wäre sie angebracht gewesen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Da ich (auch beruflich) zu den absolut Handball-Bekloppten gehöre und diese fürchterliche und offenbar nicht in den Griff zu bekommende Ruckelei im Internet (zuweilen im Scheckkartenformat) satt war, gerne auch mal eine Szene zweimal anschaue und auch das eine oder andere Spiel konserviere, habe ich mir Sportdigital via Sat zugelegt.
(...)
Da ist noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiieeeeeeeeel Verbesserungspotenzial! Dass der Kram bei Al-Jazira läuft, worauf Frank Bohmann so stolz ist, ist mir (und wohl auch den überwiegend regionalen Banden-Sponsoren) völlig wumpe, obwohl die Kommentatoren dort teilweise sicherlich besser sind!

Soviel zur Errungenschaft HBL-TV.
Oha, jetzt hast du aber mächtig Luft abgelassen. Vieles stimmt ja, aber nicht alles.
Ich frage mich, was du erwartet hast!? Etwa so eine Qualität wie ihn die örRa abliefern? Aber die werden ja auch ständig madig gemacht, von den angeblich viel zu hohen GEZ-Gebühren mal ganz abgesehen. Hier bei Sport5 wird versucht mit möglichst minimalen Aufwand ein Maximum an Ergebnis rauszuholen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Thema Bohmann: Ich kann mich noch an die "Einführungsveranstaltung" von Sportdigital erinnern. Da hat der Bohmann fast keinen Satz fließend über die Lippen bekommen und war an Selbstherrlichkeit und sich selbst auf die Schulter klopfen nicht zu übertreffen. Von Vultejus und Röttgermann, ich glaube der war der andere von Sport5 und der BBL-Chef Pommer haben im gesamten Auftreten nicht annähernd eine so peinliche Figur abgegeben. Das hier auch schon diskutierte Interview mit "dem" spiegelt auch nur ganze Inkompitenz wieder. Vermutlich bekommt man aber bei der Boomsportart Handball keine kompetenteren Leute mit ins Boot, siehe Hildebrandt. Warum auch immer.
Vergessen solltest du auch nicht, dass die Sport5er schon eine ganze Zeit lang Lagardère, einem Mischkonzern, gehören und dort gibt es nur eine Devise: Gewinnmaximierung um jeden Preis und das wenns denn möglich ist, fast ohne kostenintensiven Kundenservice.
In zwei Sachen muss ich aber klar widersprechen. Zumindest wie die Programmvorschau-Darstellung jetzt ausieht ist’s okay und die Kommentatoren sind in der Regel auch nicht schlechter (Weltklasse-Hexenkessel-Hoethker ausgenommen), wie die beim Rufmichdochan-Sender, zumal einige bei beiden tätig sind. Ich höre lieber Leuten wie Fillies, Fuljahn oder Petrzika zu, als den altbekannten Schwätzerduo beim DSF. Da habe ich schon einige Co-Kommentatoren deutlich negativer in Erinnerung, als die Hauptprotagonisten am Mikro.
Aber summa summarum bist du selbst Schuld :D, dass du dir diesen Entavio-Schmarrn ins Haus geholt hast, auch wenn die Gründe nachvollziehbar sind. Indirekt unterstützt du damit ja noch diesen Abzockverein! Und damit sind nicht die für mich eher zu niedrig gehaltenen Gebühren gemeint, sondern die Plattform als solche generell.
Also abwarten, Tee trinken und auf ein Wunder hoffen und vielleicht mal über einen Al-Jazeera-Empfang nachdenken. Positiver Nebeneffekt wäre noch das Kennenlernen der Sprache
. -
Spektakuläres Springen … herzlichen Glückwunsch an Michael Neumayer.
Der Sympathikus – im wahrsten Sinne des Wortes – Ahonen hat wieder einmal allen gezeigt, wo der Hammer hängt – ist immer wieder spannend Mr.Coolness in Aktion zu sehen. Positiver Nebeneffekt war außerdem, dass unsere österreichischen Freunde
auf breiter Linie abgesackt sind, obwohl mir so ein junger Kerl wie Schlierenzauer schon leid getan hat.Im großen und ganzen waren die Übertragungen top. Nur eines ist schwer nachvollziehbar und zwar, warum das ZDF den Dauerlaberer und Hauptakteur (zusammen mit dem Ausredensucher vom Dienst) im Heß-Absägungsprozess verpflichtet hat!!? Falscher Fuffziger ist eher noch ein nett gemeinter Begriff für den "durchs Leben irrenden Ex-Star Hannawald" (Zitat: welt.de). Es ist wirklich sehr schade, dass ein Reinhard Heß so früh gehen musste. Vom Typ her immer geradeaus und direkt, manchmal zwar ein wenig sturr, aber allemal besser als die ganzen Mainstreamer heutzutage.
Aber diese Art von Krebs ist ja bekanntlich mit die Bösartigste von allen und deshalb praktisch unheilbar. Ob es da Zusammenhänge der Hannawald-Schmitt-Intrige mit dem relativ zeitnahen Ausbrechens der Krankheit gibt, ist nicht erwiesen, wird aber in solchen Fällen häufig diskutiert.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Wehret den Anfängen! Keine Übersättigung beim Handball!Finde ich persönlich gut (auch wenn es mich nicht im Geringsten betrifft). Wenn es jetzt losgeht und wie beim Tennis während des Booms jeder Quatsch übertragen wird, dann war es das bald mit dem Zuschauerinteresse.
So siehts aus. Wie das Ergebnis schon aussagt, ein Spiel, dass man nicht unbedingt live zeigen muss.
-
35:30 - Schade für den SCM, hätte nicht sein brauchen – katastrophale 2te Halbzeit. Macheburch schafft es einfach (noch) nicht, Konstanz über die gesamte Spielzeit abzuliefern. Zudem zu unprofessionell. Man diskutiert lieber über Schirientscheidungen und lässt den Gegner in der Zwischenzeit einnetzen, als konzentriert weiterzuspielen. Und auf der Torwartposition (klar) unterlegen. Heinevetter wie immer … Welt- oder Kreisklasse, heute wieder mal eher das Letztere – Erevik auch nicht besser.
…Vasilakis wie des Öfteren auswärts mit ner Top-Leistung. Es ist zwar nachzuvollziehen, dass er lieber auswärts spielt, aber so einseitig geht’s ja nun auch nicht ;-))). Vielleicht ruft er diese Leistung in Zukunft doch ab und zu mal in der heißgeliebten BLH ab.
… und wieder wurde ein Zuschauer hinausbegleitet. Es ist wahrscheinlich jetzt Usus, aus Fliegen Elefanten zu machen.
-
Ciudad Real gewinnt in Valladolid – wenn mich nicht alles täuscht zum 5ten Mal in Folge – den Copa Asobal mit 25-23 gegen Ademar León … in einem Spiel, dass vermutlich nahe an einem neuen Match-Zeitstrafenrekord dran war.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Es steht ja nicht auf der Stirn, dass er erst 16 ist. Er sieht schon etwas älter aus, Nadiner. (...)
Ob dem äußeren Anschein nach 16 oder doch 18 spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Den Begriff der Unverhältnissmäßigkeit der Mittel wirst du sicher kennen und darum gings (mir). Diese – ich nenne sie jetzt mal höflich Polizei-Rambos – sind nicht nur mir aus der Vergangenheit bekannt. Ob das nun bei diesem Spiel haargenau auch so war, können aber nur diejenigen beurteilen, die unmittelbar vor Ort waren.
Einerseits amüsiert mich diese Diskussion hier, andererseits erstaunt doch etwas die Verbissenheit.
-
Zitat
Original von Heinrich
Der „Spieler“ kann keine nachträgliche Strafe bekommen, weil er im Spiel schon bestraft wurde!? Richtig?Aber wenn du krank bist kann der Junge sich doch keinen Anwalt nehmen. Oder könntest du einen Kollegen empfehlen?

Auch mir wird es allmählich zu blöde hier. Werde mich nun zur Freude von einigen zu diesem Thema verabschieden. Tschüß zusammen! ;-))
Viele Grüße Heinrich.
Nö, bloß nicht - zählte mit zu den wenigen lesbaren und Fakten beinhaltenden Postings! Mindestens zwei Drittel der hier Senf abgebenden waren vermutlich nicht dabei … aber es schickt sich nun mal zu solchen Themen eine Meinung abzugeben.
Für den Außenstehenden stellt sich aber generell die Frage, ob ein 16-jähriger auf diese Art und Weise publikumswirksam abgeführt werden muss!? Es ist nicht nur beim Handball so, dass gerade bei Sportveranstaltungen eingesetzte Grüne (ich nenne sie jetzt mal so) oft als profilierungssüchtig gelten. Frei nach dem Motto: Hau druff, heeme darf ichs ja nicht.
Und jetzt weiter, vorallem für die vom Hörensagen agierenden.
-
Zitat
Original von horny01
16 : 13 zur Halbzeit für die Sg. Hier einige Stimmen aus dem Ticker.Die Halle steht und feiert die bisherige Leistung ihrer Mannschaft, Auszeit SG
Ein packender 1. Durchgang ist zu Ende, das Spiel ist auf hohem Niveau und geizt nicht mit Aktion
Nur gut, dass die zwei Polen bis jetzt nicht permanent ausgepfiffen werden
.---------------------------------------------------
EDIT:
36:28 - aus Kronauer Sicht enttäuschend … ohne Torhüter kann man in Flensburg nun mal nicht gewinnen und Herr Bielecki war schon lange nicht mehr so emotional unterwegs - Länderspiele ausgenommen - wie heute.
Die RNL bräuchten dringend einen Typen, der die Truppe, wenns mal nicht so läuft mitreißt. Die neu verpflichteten Tkaczyk & Bielecki sind das auf keinem Fall…