Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Marc

Naja,
    Bauer raus, über Zeitz, Kaufmann, Klimo und Preis sollte nachgedacht werden, wobei die letzteren den Abwehrbonus haben, aber im Angriff, meiner Meinung nach, etwa einem Tiedtke, nachstehen.

Mal abgesehen von dem Offenbarungseid, der gerade läuft, gehören Zeitz und Baur auf jedem Fall raus und dann müsste vorsichtig ausgedrückt über Fritz nachgedacht werden, denn seine besten Tage hat er hinter sich, auch wenn er manchmal noch gute 10 Minuten hat. Schöne wäre auch die bessere Alternative (wenn fit) gegenüber Schröder.

Zitat

Auf RR hatte Zeitz hatte zwar im Turnier ein paar gute Szenen, aber unterm Strich hat er zukünftig, nach meinem Empfinden, nichts im 14er Kader zu suchen. Da sollte Heiner Rolf Hermann mal aufbauen.

Aber er war nicht der Einzigste, der rein leistungstechnisch nichts im Kader zu suchen gehabt hätte.

+++++

Die Quote kann sich auch sehen lassen, die Macher werden damit zufrieden sein.

Zitat

Handball-EM: Deutschland - Dänemark 8,02 Mio / 32,7 %

Zitat

Die zweite Zeitstrafe war ein Witz. Trifft nur die Brust von Karabatic und der schindet die Strafe mit einer hollywoodreifen Einlage wie ich finde. Klar war es nicht nur ein Streicheln aber kein Gesichtstreffer.

Zitat

Schiris sind wie der Boden, dem Spiel nicht gewachsen !

Zitat

PS: Leider setzen sich die schlechten Schiedsrichterleistungen im Turnier auch in diesem Spiel mal wieder fort. Das kann langsam wohl echt nicht mehr wahr sein.

Zitat

ohne Scheiß, der Roggisch ist schon gut in der Abwehr, aber in der Birne scheint er ja nich wirklich viel zu haben...das is bestimmt allen schon öfter aufgefallen

Zitat

Meine Freunde....
    da steht der Girault mit einer Fußlänge im Aus....der schiri steht neben dran....und pfeifft nichts...
    Man man man...

Ich kann es nicht glauben, wie man so pfeifen kann...aber falls Deutschland gewinnen sollte, werden es ja laut Onesta wieder die Schiedsrichter gewesen sein...

Zitat

Onesta kann heute nur seine Franzosen-Klappe halten. Was die für Frankreich pfeifen geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Zitat

Das habe ich mich auch gefragt....

Der Onesta regt mich nebenbei mal richtig auf

Zitat

Oliver Roggisch hat heute mal nicht mit Intelligenz geglänzt.

Zitat

Rot für Roggisch. Der absolute Witz.
    Bei der 3. Strafe absolute Fehlentscheidung. Er greift ihn nicht an, der Arm ging zum Bein, dennoch keine Behinderung, da der Spieler in der Luft war. Danach lächerlich theatralisch gefallen.

Aber na ja ... haben verloren ... müssen wir hoffen, auf ungarn, dass die auch verlieren.

Als Laie wagt man sich bei so viel Fachkompetenz kaum ein Wort zu sagen/schreiben. Man hält nur Maulaffen feil und staunt...

Nur mal als Anmerkung von einem, der überhaupt nichts vom Privatfernsehen hält: Die ausländische private Konkurrenz (als Vergleich zum DSF) kippt ebenfalls kurzfristig Übertragungen, blendet entscheidende Szenen genau so aus, verabschiedet sich unmittelbar nach dem Spiel und ist mindestens genau so werbeverseucht. Wer A sagt (in diesem Falle Scheiß-Öffentlich-Rechtliche, Scheiß-GEZ) muss auch B (tolles Privatfernsehen) sagen und brauch sich nicht zu beschweren, wenn solche Anstalten einfach das Programm kippen. Zur Ehrenrettung des DSF muss aber gesagt werden, dass sie an gewisse Zwänge gebunden sind und eine Übertragung eines Spiels Dänemark – Polen eben nicht zu ihren Pflichten gehört. Bloß sie hättens eben nicht ankündigen dürfen. Warum sie das Match jetzt wegen einer Wiederholung kippen, wissen sicherlich nur die Macher allein. Die gestrige Übertragung des DSF hatte 510.000 Zuschauer (laut Sport5) und einen Marktanteil von 1.5%. Man rechnet vermutlich auf Grund des fast zeitgleichen Deutschlandspieles mit noch schlechteren Quoten und lässt es deshalb lieber. Wiederum würde es ohne das DSF überhaupt keine Übertragungen von Spielen ohne deutsche Beteiligung geben. Viel kritikwürdiger als fehlende Quantität ist fehlende Qualität. Fast seit Beginn der Übertragungen wurschtelt man dort mit haargenau denselben Leuten rum, die dann natürlich auch fast logischerweise immer annähernd das Gleiche erzählen. Keine Innovation, von technischen Raffinessen ganz abgesehen, immer wieder die gleiche Leier und in den letzten Jahren das Ganze zunehmend mit einer gewissen Kneipengesprächskultur gepaart … ziemlich öde, aber immerhin besser als nichts!

Einheitsgesamtschule, Ganztagsschule, Gleichstellung, bla, bla ,bla. Vorallem mit der Ganztagsschule meinen ja einige die eierlegende Wollmichsau in Sachen Kinder- und Jugendbetreung gefunden zu haben. Der arme Osten kann schon mit etlichen dieser "Projekte" glänzen. Eines muss natürlich zugegeben werden, es wird in solchen Fällen nicht mehr ganz so häufig zu nachmittäglicher Zeit in der Stadt gepöbelt und randaliert – solche Aktionen begrenzen sich jetzt mehr auf den Schulbereich und das Drumherum, aber ansonsten sind die zu verzeichneten Erfolge laut der ortsansässigen Lehrerschaft nicht also toll, mal abgesehen davon, dass die Eltern noch mehr aus der Pflicht genommen werden, als ohnehin schon.

Für mich ist das viel zu sehr altbekannter Einheitsbrei…

Reine Geschmacksache, jeder nach seiner Facon. Aber wenn Nor-Pol schon ein gruseliges Spiel war, dann würde mich interessieren, welches Prädikat beispielsweise der Langweiler Ger-Isl bekommen würde? Die vielen Zeitstrafen beim Norwegenspiel, jedenfalls ein erheblicher Teil davon, gingen schon auf das unsichere Franzosen-Duo.

Zitat

Original von ;Oscar
    Klassematch würde ich aber auch dieses Spiel nicht bezeichnen, viel zu hart gespielt von beiden Seiten und am Ende auch noch von den Norwegern weggeschenkt. :wall: ;(

Aber "das" Nadiner darf hierbei ruhig seine Meinung behalten solange wir nicht mehr von diesen zu hart geführten Spiele sehen :nein:
    16 x 2min. + 4 Rote

Manch einer macht sich auch zum Oscar, egal ob derdiedas Oscar. Wenn ich schon wir lese ... ist alles klar.

Sogar der Superexperte vom DSF bezeichnete das Spiel als Klasse, an Zeitstrafen macht man so etwas nicht fest. Allein der Satz:

Zitat

Original von dem ;Oscar

Ich glaube hier bei der EM ist es vollkommen egal wann und wo gespielt wird da die Gruppen und Spielorte schon vorher feststanden.

...spricht für absoluten Sachverstand :Hail:.

Zitat

Original von vlado_sola
    jedes Turnier die gleiche kacke

dia aroganten kroaten / frl. balic usw.......

man madel lass gut sein, wie in jedem turnier so auch bei diesem ein scheiß spiel unserer Mannschaft immerhin heute und nicht in der KO runde zwei siege gg. montenegro und norwegen im halbfinale deutschland und im finale frankreich oder wieder dänemark ;)

Du bist der absolute Bringer, hast du noch ein paar Kroaten im Handgepäck :lol:. Auf den Sieg gegen Norwegen bin ich gespannt. Ist sicherlich nur ne Frage der Höhe.

Zum Streaming wurde ja schon alles gesagt. Bei der Überbelastung kann das eigentlich nicht 100%ig reibungslos laufen.

Was ich wie bezeichne, dass überlässt du mal schön mir, du darfst es gerne anders deuten. Ein Satz reicht eigentlich zu den Kroaten: Überheblich angefangen und sich beizeiten aufgegeben.

Das erste richtige Klassematch dieser EM findet mit Norwegen-Polen im Moment statt und es steht zur Halbzeit 13:12 für den Gastgeber.

Warum uns ein Unentschieden am besten ins Programm gepasst hätte, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Die Franzosen haben die letzten Minuten indirekt eingeladen und einer der technisch versiertesten Spanier, Alberto Entrerríos, verbockt...