Sucht ihr wieder einmal das berühmte Haar in der Suppe, um der jetzigen SCM-Führung dies anzulasten
!?
...okay. Die Frage könnte ich mir vermutlich auch selbst beantworten.
Sucht ihr wieder einmal das berühmte Haar in der Suppe, um der jetzigen SCM-Führung dies anzulasten
!?
...okay. Die Frage könnte ich mir vermutlich auch selbst beantworten.
Also ehrlich gesagt hatte ich der SG etwas mehr zugetraut, zwar weniger als den HSV auswärts, aber so eine reudige Vorstellung … schon komisch, wenn der aktuelle Tabellenzweite der stärksten Liga der Welt gegen den Tabellenvierten der angeblich abgehalfterten spanischen Liga so schlecht aussieht.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass Flensburg auswärts quasi eine halbe Arbeitsverweigerung abliefert. Oder hatte man wieder einmal wenns darauf ankommt/ankam die Hosen voll!? Unverständlich … für mich.
Was zahlt ihr denn für ne Anleitung :D?
Das Spiel ist bis jetzt grausig ... aus Flensburger Sicht. Es kann nur besser werden.
Der Gladiolen-Gegner Drammen gewann auswärts beim Tabellenzweiten Runar (Sandefjord) mit 33:25 …. trotzdem sollte/müsste es für den SCM langen. Ein Ausscheiden wäre schon ne herbe Enttäuschung, obwohl sich von den ewig Gestrigen der Gladiolen einige freuen würden
.
Flensburgs Gegner, die Zementklopper aus San Antonio, haben in der ASOBAL erneut Federn gelassen und verloren in Aragón mit 26:31. Ein Sieg am Samstag für die SG ist also Pflicht :D.
Da ich mir der vielen Fußballfreunde hier bewusst bin ;), eine kurze Info aus der DSF-Führungsetage:
ZitatAlles anzeigenDSF will mehr Fußball zeigen
Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will seinen Zuschauern mehr Fußball zeigen und auch im bevorstehenden Poker um die Bundesliga-Rechte mitmischen. «Wir werden minimum versuchen, den Status quo zu bekommen», sagte DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert in München.
Neben den Bundesliga-Rechten ab der Saison 2009/10 wolle man auch für die Free-TV-Rechte am DFB-Pokal, der neuen 3. Liga sowie am UEFA-Pokal mitbieten. Große Summen stünden dem Sportsender dabei allerdings nicht zur Verfügung, räumte Reichert ein. «Wir sind uns unserer Größe bewusst, wir sind kein großer Player und haben keine Taschen voller Geld.»
Bereits in diesem Jahr solle das Fußball-Programm-Angebot aufgestockt werden, kündigte Reichert an. Nach 841 Stunden Berichterstattung rund um die Fußball-Bundesliga und 2. Liga im vergangenen Jahr sollen es 2008 mehr als 1000 Stunden sein. Derzeit zeigt das DSF unter anderem eine Zusammenfassung der Bundesliga-Sonntagsspiele am Sonntagabend ab 21.45 Uhr. Noch sei unklar, welche Rechte-Pakete in dem bevorstehenden Bietergefecht geschnürt würden, sagte Reichert und zeigte sich zugleich flexibel: «Wir können mit jedem zusammenarbeiten, egal wie die Paketierung aussieht.» Auch seine Vielfalt will der Sender ausbauen, und neue Sportarten wie beispielsweise Tischtennis ins Programm nehmen.
2007 steigerte das DSF auch dank Kostensenkungen das Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 11,5 auf 17,5 Millionen Euro. Der Umsatz lag mit 106,1 Millionen Euro aber leicht unter dem Niveau des Fußball-WM- Jahres 2006 von 108 Millionen Euro. Seine Umsatzrendite wolle das Unternehmen mittelfristig von zuletzt 17 auf 20 Prozent steigern, sagte Reichert. Eine genaue Umsatzprognose für dieses Jahr wollte er nicht abgeben. Das DSF gehört zur Medienfirma EM.Sport Media AG, die sich auf das Sportgeschäft konzentrieren will. Seine Unterhaltungssparte will das Unternehmen dagegen verkaufen, hatte aber erst kürzlich bekannt gegeben, dass sich der Abschluss verzögern werde und man sich auf einen deutlich niedrigeren Verkaufserlös einstelle.
Quelle: Financial Times Deutschland
Der gute Bernd-Uwe hat heute Abend bei [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…88,00.html?dr=1]«Frontal21»[/URL] endlich seinen längst angekündigten Auftritt. Also nicht verpassen.
ZitatOriginal von tom_md
haben wir eigentlich einen eigenes Bier-Board? wenn ja, bitte dorthin verschieben, ansonsten: OT, please close!
Soll das einer deiner typischen Witze sein? Die Pille gegen Größenwahn steht auf der To-Do-Liste des drittgrößten Pharmakonzerns ... dauert aber noch eine Weile bis zur Zulassung
.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wo spielen die denn jetzt? Das ist doch nicht die Gudmehallernen oder?
Idraetshall Odense - war glaub ich auch kurz eingeblendet.
ZitatOriginal von block-o
Wir hatten in den letzten 3 oder 4 Jahren, jedesmal Zagreb zugelost bekommen, und immer am Ende gewonnen. Aber die scheinen sich ja echt verstärkt zu haben.
Die Frage ist doch, ob die Kroaten auswärts etwas reißen? Dort wird's schwer ... vielleicht gewinnt die SG in Hamburg und verliert in Zagreb, wo aber der HSV punktet. K.A. – nix ist unmöglich.
Und spider: Du musst bei diesem Begriff etwas durcheinander bringen bzw. die handelnden Personen verwechseln. Und zum Thema: Bloß weil eine Mannschaft über weite Strecken führt heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass der Gegner chancenlos ist :D.
Gut für die SG und den HSV (oder vielleicht auch nicht) – San Antonio verliert klar in Zagreb mit 29:23.
ZitatOriginal von block-o
Insofern, verdienter Punktgewinn für den HSV, der zumindest in der 1. Halbzeit von den Schiries nicht gerade nett behandelt wurde. Da waren drei, vier Sachen vor meinen Augen abgelaufen, die, zugunsten Flensburgs, absolut fehlentschieden wurden. Daher auch der zu hohe Halbzeitvorsprung.
Jepp block-o. Du bist ja auch einer der wenigen, der auch mal eingesteht, dass die eigene Mannschaft bevorteilt wurde. Es gab einige Situationen, die im Zweifelsfalle gegen den HSV gepfiffen worden und zudem sind einige Skandinavier-Duos schon mehrfach in der Vergangenheit als Heimschiedsrichter aufgefallen.
Aber wie du weiter unten liest, stimmt das nicht und allein Andersson war Schuld an der Niederlage gegen den HSV, der eigentlich nie eine Chance hatte...angeblich. In Hamburg kann die SG zeigen, wie man dort gewinnt und schon sind die Fronten wieder geklärt.
Hast aber lange die Kader abgeglichen ... Sonntagabend ist das Netz ja bekanntlich nicht so schnell :). In Zukunft nutze ich aber die maximale Anzahl an Smilies.
Nix Überraschung
- für umsonst ist man ja nicht Europameister geworden.
Spannendes Match mit einem verdienten Punktgewinner HSV … Hauptsache San Antonio profitiert nicht zum Schluss davon.
Für mich sind sowieso der HSV und die Flensburger spielerisch klar besser als die Zementklopper aus San Antonio, die hoffentlich nachher punktemäßig federn lassen.
Als Randbemerkung: Auch in der hiesigen Liga soll es Hallen geben, wie Pfiffe und Applaus ebenfalls vom Band kommen sollen.
Vor dem Hallensprecher/Einpeitscher aus Montpellier sollte eigentlich jeder Respekt haben … so ein "Organ" haben sicherlich nur wenige vorzuweisen. Und gegen das Dauergetröte in Velenje war das noch recht angenehm…
ZitatOriginal von Diddi
Das geht auch anders!
Bei mir nicht :D. Du meinst also, er/sie kann sich über Leute wie den genannten Kommentator auslassen und steht dann unter Artenschutz. Bei mir als Freund der ÖR nicht.
ZitatOriginal von Marc
Was bitte ist das für ein Hallensprecher in Montpellier?
Es kann ja nicht überall so ne Friedhofsruhe wie bei euch sein :D.
In der Gummibachgruppe gewann Ciudad recht überzeugend bei RK Velenje mit 31:22 – für den VFL dürfte es aber trotzdem kein Selbstläufer werden.
Und Chema von der Platte gehuckt…
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lilakariert
... und habe noch nicht alles gelesen. Mag sein das darüber schon diskutiert wurde.Also ich habe mich während der Handball EM besonders während der letzten beiden Deutschland-Spiele fürchterlich über den Fernseh-Kommentator geärgert.
Zu sagen gäbe es sicher einiges, aber was dieser Mensch von sich gab konnte man nicht mehr mit anhören. Vor allen Dingen brabbelte er unaufhörlich, nicht einen Spielzug konnte man genüßlich verfolgen ohne diese endlose quatscherei. Ich habe zeitweise den Ton leider abstellen müssen.
Außerdem - im Zusammenhang der hier grade laufenden Diskussion Handball / Fußball....ich habe niemals einen Fußball-Reporter so schlecht über das Spiel und die Spieler reden hören, wie dieser unsägliche Kommentator beim Handball, Christoff Hamm.
Was sagt ihr dazu?
LG lilakariert
Also vielleicht als erstes aus Lilakariert Kleinkariert machen, passt besser. Du redest von "dieser Mensch" und "während der letzten beiden Deutschland-Spiele" und "Christoff Hamm". Du scheinst zu blöx, sorry zu schlau zu sein, um überhaupt zu wissen, dass die letzten beiden Spiele von zwei unterschiedlichen Reportern, nämlich von Nass und Hamm, kommentiert worden. Beim nächsten Mal, bervor du wieder über jemanden herziehst, vielleicht erst Rat von kompetenter Stelle einholen. Macht sich besser und die Blamage ist nicht so groß.
Bei nächst passender Gelegenheit - die kommt - werde ich einem von beiden ausrichten, er möge sich doch in Zukunft bei seiner Arbeit etwas genauer am DSF-Niveau ausrichten, vielleicht an dem des loofenden Meters, dann klappt es auch wieder mit den (Handball-)Nachbarn.
ZitatOriginal von Tobi75
ich tippe auf nen deutlichen Sieg für Minden
Ich hoffe jetzt einmal, du hast den Smilie vergessen hast, ansonsten
. Ich habe einen sichtlich zerknirschten F.v.B. gesehen...und ne Topmannschaftsleistung der Essener.