Hmm, na was denn dann? Die Diskussion hatten wir glaube ich schon einmal...
Beiträge von nadiner
-
-
Gottfried du bist ja wirklich Top schwarz ;), vielleicht mit einem Hauch gelb drin … in der Intensität hätte ich das anfangs gar nicht vermutet. Da ist ja mein hellrot/grünes Lämpchen eine Funzel gegen deinen schwarzen-gelben Powerstrahler [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/undwech.gif].
Dass es Neuwahlen gibt kann ich mir schlecht vorstellen und wäre auch ein Unding. Man lässt solange neu wählen bist die Konstellation passt, bei einer Wahlbeteiligung von gefühlten 11% – nö, so geht das nicht. Am ehesten sieht's doch nach einer großen Koalition aus. Koch weggelobt und dann wäre das machbar. So richtig daran glauben kann ich zwar nicht, denn der hat sicherlich jede Menge Pattex gebunkert und rührt schon fleißig an.
-
Zitat
Original von Bilbo
hm, ne Antwort kann ich da immer noch nicht erkennen - aber das überrascht mich zugegebenermaßen wenig, denn eine Antwort würde Nachdenken erfordern, und das wiederum erfordert intellektuelle Kapazitäten, die über denjenigen von Toastbrot liegen...
Aber vielen Dank für die Tempos, die sind sicher prima geeignet, um Pokale und Meisterschalen zu polieren. Und da ist der Bedarf in Hamburg ja nicht so groß...
Ich werde gerne an dich denken bei der Meisterfeier im Mai. Selbst wenn die wider erwarten statt in Kiel 80 km nördlich stattfinden sollte. Sie wird jedenfalls NICHT in Hamburg stattfinden. Vielleicht hast du ja dann noch ein paar Tempos für Rudolph. Oder nimmt der stattdessen 500€-Scheine? Man weiß es ja nicht

Es ist sicherlich mit Toastbrotintellekt schwer für dich zu verstehen, aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Also:
Es gibt Leute, die interessieren sich für den jeweiligen Sport des Sportes und nicht der jeweiligen Vereine wegen. Logisch gibt es da in jeder Sportart & Liga 3-4 Lieblingsmannschaften und vielleicht in etwa die gleiche Anzahl, denen man in etwa die kurortähnliche Luft des Herbstes '89 nähe des Frankfurter Tors in der Ost-Bulettenstadt gönnt. Deinem TeeHaaWeeh hätte ich da die Hauptverkehrszeit so ca. 11:00 Uhr zugedacht.
Ansonsten ist's zum Schmunzeln. Als ob Lackovic verpflichtet wäre, sich bei Sprachrohr Holpert die Absolution für seinen neuen Arbeitgeber zu holen.
Und jetzt schlaf gut und hänge dir vorher noch die jetzige Tabelle über die Kiste, denn nächste Saison um diese Zeit sieht die an der Spitze anders aus.
-
Bitte ... [Blockierte Grafik: http://www.uploady.de/img_13112_rqt.gif] sozusagen als Vorschuss, bevor Rudolphs-Container beim TeeHaaWeeh ankommt.
ZitatWIE dumm muss man eigentlich sein, um Ärger und Ekel mit Angst, Neid und Heulen zu verwechseln?
Guck am besten selbst mal in den Spiegel - wenn noch nicht alle abgenommen.
-
Wer sollte denn das sein? Doch nicht etwa....ich dachte da eher in eine andere Richtung :D.
-
Zitat
Original von wintermute
Von der HSV-Homepage:Hätte ich eigentlich nicht dran geglaubt. Und die Flensburger werden uns noch mehr hassen.
Ärgere dich doch nicht, solchen Hass & Neid muss man sich erst einmal erarbeiten. Nicht schlecht. Aber Rudolph sollte für die ganzen Heulsusen hier und anderswo einen Container Tempos nach Flensburg und vorallem Kiel schicken, sonst gibts noch ein zusätzliches Hochwasser. Für Holpert freut mich das besonders, der posaunt und Rudolph handelt. Wer solch einen Mann als Manager verpflichtet
hat es nicht anders verdient.ZitatOriginal von meteokoebes
Lackovic ist nun auch nicht gerade unanfällig für längere Verletzungspausen und Hens auch. Arne bekommt schon seine Einsatzzeiten, zumal man ja auch auf drei Hochzeiten tanzt.So siehts aus, hätte ich nie verpflichtet. Haben denn solche Leute wie Rudolph oder auch Hopp keine fähigen Berater hinsichtlich Spielerneuverpflichtungen, die beispielsweise auch darauf achten, wer zu wem passt und wie es um die Gesundheit/Verletzungsanfälligkeit derjenigen steht!? Wie es aussieht nicht.
Aber sei es drum, wenn der geliebten Konkurrenz geschadet wird, ist's allemal kein rausgeschmissenes Geld, zumindestens nicht zu 100%.
-
Zitat
Original von Gottfried
Das ist nur Ausdruck meiner "Zustimmung" zu solchen Personen. Zumindest von Hallebad Wellebad habe ich ja vor der Wahl noch etwas gehalten, aber er ist ja nicht besser als Koch, wenn er ihm nicht einmal die Hand gibt...
Aber zurück zum Thema. Frau Metzger hat keine Lust mehr, kann ich auch verstehen, wenn ich heute ihre Miene sehe. Ypslilanti wird sich vielleicht doch von den Chaoten unterstützen lassen. Allerdings war es ihre Taktik, sich erst zur MP wählen zu lassen, dann Neuwahlen auszurufen und schließlich als amtierende MP ins Rennen zu gehen (wieso kommt mir beim Gedanken an ihren heutigen Pressekonferenzauftritt die Assoziaton "Maschinenpistole" in den Sinn?). Ich schätze, das kann die SPD nun auch knicken. Die haben sich mittlerweile m.E. vollkommen vergaloppiert und kommen aus dem Dilemma auch nicht mehr raus.
Ich denke, wie man mit Frau Metzger umspringt, würde man in jeder anderen Partei doch auch. Das ist traurig, aber wahr. Trotzdem glaube ich nicht, daß Ypsilanti alle Stimmen aus ihrer eigenen Partei bekommen würde; zu tief sind die Gräben mittlerweile.
Ich könnte unseren zumindest halbsenilen Wolle auch betiteln, aber es bringt nicht viel. Wenn man sich genauer ansieht, was der so alles in den letzten Jahren vom Stapel gelassen hat und nun auch noch die Aussagen zum Thema "Ein Mittel der Familienplanung" – Hilfe, für was die gehasste "Zone" heutzutage noch so alles herhalten muss …da fällt einem nicht mehr viel ein. Da seid ihr doch mit eurer Ypsi noch gut bedient.
Morgen gehts via Glotze weiter: «Avanti dilettanti - Die SPD und Ypsilanti»
-
Parteiräson nennt man das ... Quertreiber werden entsorgt, so oder so. Als wenn das ein SPD-Phänomen wäre...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Flevo
Das sehe ich anders: Nicht Jeder, der SPD gewählt hat, will eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei, die sich früher SED nannte. Hat der zwischenzeitliche Name PDS nicht für Partei des Schießbefehls gestanden?

Dass Du mit der Politik von Helmut Schmidt und Gerhard Schröder nicht einverstanden warst, ist ja in Ordnung. Aber auf einen totalitären Überwachungsstaat à la DDR kann ich gut und gern verzichten.
Um noch mal richtig sarkastisch zu werden: Schade, dass CDU und Linkspartei rechnerisch keine Mehrheit haben. Roland Koch wollte mehr Überwachung und die Linkspartei hat 40 Jahre Erfahrung darin. *Sarkasmusmodus aus*
Großen
habe ich jedenfalls vor Frau Metzger. Sie hat die SPD und vermutlich auch Frau Ypsilanti vor großem Schaden bewahrt. Besser in der Opposition gegen schwarz-gelb opponieren als sich von Kommunisten am Gängelband führen zu lassen. Die SPD tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen damit, die Linkspartei als normale Partei zu betrachten. Sie kann dabei nur verlieren.Gruß Flevo
Partei des [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/pistolenschuesse.gif]Schießbefehls - wie witzig.
Ich hoffe mal ganz stark für dich, du kommst aus diesem "totalitären Überwachungsstaat à la DDR", musstest flüchten und zusätzlich wurde bei dieser Flucht von einem PDS'ler auf dich geschossen!? Denn wie kämest du denn sonst dazu, solche qualifizierten "Beiträge" hier abzulassen.
Und Gottfried: Meinst du nicht etwas (Ypsilantimonis, Wortbruchlanti, Al Jazeera etc.) zu übertreiben? Das liest sich sich schon ziemlich heftig. So würde ich beispielsweise meine Lieblingspolitiker nie
bezeichnen. -
Einige der ewig Gestrigen aus dem Osten können überhaupt nicht verknusen, wenn es wider Erwarten um den SCM doch nicht ganz so schlecht steht, wie die sich das erhoff(t)en. Und Biegler hat mit einer eventuell guten Leistung natürlich nichts zu tun, dass sind noch die Nachwehen eines Wenta.
Aber der Club muss trotzdem noch eine Personalie erledigen und die heißt Heinevetter (weg). Aber das wird schon.
Eigentlich, so hieß es doch im Sommer, hatte der Verein damals doch nur eine mittlere Übelebenszeit von einigen Wochen/Monaten. Wat is'n aus dieser Prophezeiung geworden? NÜSCHT! Wie vieles andere auch.
-
Hört bloß nicht auf ... jetzt wirds langsam interessant
.Und wmk, so wie du dich hier echauffierst, muss du sehr viel Wahrheit an Ilikehandballs Aussagen sein.
-
Schlimm, schlimm für Velyky. Hoffentlich kriegt er noch einmal die Kurve, aber zum Profihandball zurückkommen wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht - es gibt auch Wichtigeres. ("Vor 14 Tagen sollte Velyky ein Tumor am linken Oberarm entfernt werden. Dabei stellten die Ärzte fest, dass der Krebs bereits gestreut hat (u.a. am Oberschenkel").
Jetzt gilt es ausschließlich zu überleben und nichts anderes.
Also toi, toi, toi Oleg!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Richtig, aber bei Dir bietet sich selten die Gelegenheit und da musste ich zuschlagen

Vielleicht in Zukunft etwas genauer hinsehen, dann wirst du auch des Öfteren fündig ... bei meiner Tastatur klemmt auch ab und zu die «m»-Taste und die «n» springt versehentlich ein .... dafür kenne ich den Begriff "schehren" aber nicht
.Und zur Jugoproblematik - obwohls kaum lohnt - noch: Niemand hat denen die Zugehörigkeit zum damaligen Ostblock unterstellt, obwohls die zumindest indirekt gab, die Aussage war nur, dass die jetzt pfeifenden Schiris bis auf eine Ausnahme allesamt von dort kamen.
-
Das ist aber eigentlich der Part von Felix
- ich werde es abändern. -
[Idiotie]
Vielleicht könnte man wenigstens einmal international verbandsmäßig zusammenhalten und darauf hinwirken, dass den Balkanesen die WM 2009 wieder entzogen wird. Denn mit einem normalen Turnierverlauf wird das dort nichts zu tun haben.[/Idiotie)Auffällig ebenfalls, dass "dort" fast ausschließlich Ostblockler pfeifen … weigert sich etwa der Nicht-Osteuropäer, ist die Anreise angeblich zu weit oder ist es vielmehr so, dass da System dahintersteckt!? Nur im internen Balkanduell gegen Skopje haben zwei Isis (Leifsson Hlynur / Palsson Anton) gepfiffen.
Leon - Poladenko Viktor, Rus / Chernega Igor, Rus
Schaffhausen - Liachovicius Valdemaras, Ltu / Paskevicius Gintaras, Ltu
San Antonio - Baum Miroslaw, Pol / Goralczyk Marek, Pol
Flensburg - Kohout Vaclav, Cze / Novak Petr, Cze
HSV - Poladenko Viktor, Rus / Chernega Igor, RusIch hoffe stark, das San Antonio & Flensburg sie aus der Halle ballern und juut isses..
[Edit auf Hinweis von Ronaldo ;-))))]
-
meteo, ich hätte drauf gewettet, dass du dir die "Gegendarstellung" nicht entgehen lässt :D.
+++++
...mit einem so klaren Sieg der Gummibacher hätte ich nicht gerechnet.
-
Wenn dann schon ein Klappmesser anstatt ner Schere. Ich weiß aber jetzt wenigstens, dass du dem Verein, den du als derdiedas H$V bezeichnest, den Erfolg nicht
neidest. -
Zitat
Original von wintermute
Ich hoffe dann mal auf einen Sieg von Flensburg gegen Zagreb. Dann siehts nicht schlecht aus.San Antonio scheint niemand als möglichen lachenden Dritten auf der Rechnung zu haben und alles auf die Schiris zu schieben ... na ja. Es soll Mannschaften geben, die auch in dieser aufgeheizten Atmosphäre gewonnen haben - Leon z.B. in der Vorrunde. Okay, damals waren die Neuzugänge der Croas noch nicht so gut wie jetzt integriert, aber trotzdem.
-
Leon verliert bei US Ivry mit 33:36, Kiel wirds freuen.
-
Das Fazit mit Blick auf die Tabelle lautet: Ziel verfehlt und wieder einmal international versagt.