Beiträge von nadiner

Zitat

Original von cruise
    nadiner

so finde ich es auch gut, deswegen passt das schon zusammen.

finale barcelona - hamburg wäre mir auch am liebsten

Sehe ich auch so, am besten mit dem HSV als Sieger ... aber der Ort des Rückspiels ist mitentscheidend, obwohl die Hamburger ja in der Lage wären auch auswärts zu punkten. Na mal sehen, ob es nicht doch ganz anders kommt.

Und Hab:

Anderes Niveau ist schon okay, sehe ich auch so. Mir fällt es tatsächlich schwer die Leiter so tief herabzusteigen. Der Rücken, weißt'… ich möchte aber die Freude über die recht gute Auslosung nun wirklich nicht trüben.

Den anderen HSV-Anhänger hier unterstelle ich fast ausnahmslos Sachverstand, aber wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer, siehste ja am besten an mir :lol:.

Zitat

Original von cruise
    zwei reichen, ab drei wird es langweilig. Ciudad wird auch deutlich gewinnen. Nur im erweiterten Baskenland ist es nicht vorhersehbar was passieren wird.

Mein Wunsch:

Barcelona - Hamburg
    Ciudad - Kiel

und heute:

Zitat

Original von cruise

genial

Irgendwie passt das nicht (zusammen) :lol:.

Guck mal, so wird das gemacht:

Zitat

Original von nadiner

(...) Ich plädiere für TeeHaaWeeh - Barcelona & Ciudad Real - HSV ... für Gummersbach kann ich auch mit viel Wohlwollen, dass nicht so besonders ausgeprägt ist, kaum reelle Chancen erkennen.

++++++

Hab: Du bist der absolute Kenner des int. Handballs. Respekt! Fällt schwer da mitzuhalten. Aber was denn nun: Außenseiter Kiel & HSV, Operettenliga in Spanien etc. oder doch ein 4:0 für uns? Passt ebenfalls nicht zusammen.

Trotzdem wäre Barcelona - HSV ... ein würdiges Endspiel :).

Zitat

Original von block-o

Aber wer glaubt, dass der THW gegen den HSV als Favorit gilt, hat eine laengere ausserkontinentale Urlaubsreise hinter sich.

Na ja, das Rückspiel in Kiel, Schauspieleinlagen wie zuletzt und die berüchtigten Heimschiris und schon ist der HSV krasser Außenseiter. Rein spielerisch ;) und personell stimmt die Aussage natürlich.

Aber niemand will doch ernsthaft ein solches Halbfinale!

Also im Halbfinale gibts doch sicherlich kein sogenanntes Ländersetzen? Meteo, du bist da doch immer auf den Laufenden, wie siehts aus? Ein Halbfinale HSV - TeeHaaWeeh sollte doch möglich sein? Wenn auch nicht wünschenswert.

Ich plädiere für TeeHaaWeeh - Barcelona & Ciudad Real - HSV ... für Gummersbach kann ich auch mit viel Wohlwollen, dass nicht so besonders ausgeprägt ist, kaum reelle Chancen erkennen.

Zitat

Original von Bilbo

das Geseiere wäre auch vorbei gewesen, wenn das Spiel, wie es wünschenswert gewesen wäre, mit 3 für PSA ausgegangen wäre. :(

[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/vogelzeig.gif] - wirfst du dich jetzt hinter die nächste Pimmelbahn? Ich hoffe nicht, sondern besser davor!

Meine Fresse, Hut ab und Glückwunsch an den HSV – selten bei einem deutsch-spanischen Duell so pro deutsch mitgefiebert. Nur als Gedächtnisstütze … hier haben die Flensdorfer mit "8" verloren. Yoon trotz einiger Fehlversuche ein Phänomen und endlich mal keine klassischen Heimschiedsrichter. Einzigster Kritikpunkt in Richtung HSV wäre vielleicht der fast zu späte Torhütertausch.

Zusatzfrage: Was machen die ganzen HSV-Hasser außer bibo heute Abend? Trauer tragen, schwarze Bettwäsche aufziehen (lassen) und von den guten alten Zeiten träumen.

Der vermeintliche Obersöldner :D bekommt bei jedem Ballkontakt den verdienten Beifall.

Und noch ist nichts entschieden … aber die Kröstis werdens wohl doch dank individueller Überlegenheit schaukeln - sieht jedenfalls jetzt so aus.

Zitat

Original von horny01
    Der Artikel auf Sport1 ist eine echte Frechheit :mad:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2195919.html

Vielleicht wird man auch dem TeeHaaWeeh :lol: immer ähnlicher, zumindest was das Gewese ringsrum angeht. Vor Jahren noch hätte es das bei der SG in dieser Art nicht gegeben. Die bösen, bösen Ultras sind das kleinste Übel, wenn überhaupt.

Zitat

Mein Wunsch:

Barcelona - Hamburg
    Ciudad - Kiel

Nicht schlecht, aber Kiel - Barcelona wär besser.

Du könntest mir jetzt einiges unterstellen, aber Frust sollte auf dieser Liste nicht mit drauf stehen - dafür ist das Wohlbefinden doch zu gut. Wenn bei dir gegen jeden und alles sein gleichbedeutend ist, dass 3 Mannschaften, ein gutes Dutzend Deppen am Spiefeldrand und das amtierende System auf der Abschussliste steht ... na dann wird das wohl so sein.

Aber jetzt ist wirklich Ritze.

GN8

Reiß einfach die Klappe nicht so weit auf und dann gibts auch keinen Gegenwind. Wenns du es aber tust, richte dich auf ein Echo ein. Im Ausgangspost warst du nicht gefragt und nicht im Spiel ... musstest aber deinen zweizeiligen Senf dazu geben und dann wie gewohnt den Beleidigten spielen. Lass es sein, dass kann ich auch zu dir sagen. Aber wenn du unbedingt willst, können wir noch ne Schippe drauf legen, dann aber nicht hier, denn hier gings um ein anderes Thema und das ist die falsche Plattform für so etwas. PN ist nicht, deinen Frust in ner Mail kannst du aber ruhig ablassen.

Und mit Kay hat das nicht das Geringste zu tun.

Zitat

so was dreckiges war selbst bei dir nicht zu erwarten,

Du scheinst in deiner heilen Welt nicht zu wissen was richtiger Dreck ist.

*LOL* - nur gut Moralapostoliker clausi, dass du den Lebensinhalt der anderen so genau kennst. So viel ich vom Handball an sich halte, so wenig wiederum von den Protagonisten ringsrum und den sogenannten Edelfans - darfst dir jetzt ein neues virtuelles Welt(feind)bild schaffen und das Geschriebene interpretieren. Mich tangiert das leider nicht.

Bin aber trotzdem gespannt, wie sich der klare Tabellenletzte der CL-Gruppe 3 am Sonntag so präsentieren wird. Den letzten Platz kann man ja nicht mehr einbüßen, aber dem geliebten derdiedas-Verein oder irrtümlicherweise PSA eins auswischen … also toi, toi, toi.

+++++

Du weißt doch was dein Exfreund-Kay mal über dich geschrieben hat? Und dann kamen bei dir fast die virtuellen Tränen ... ist doch nicht zur Nachahmung empfohlen? Oder willste?

GN8

Zitat

Original von Outsider81

@Nadiner:Macht dir dein ständiges provozieren und persönliches Beleidigen eigentlich spaß?
    Moralapostoliker :lol:, bisher kannte ich nur den Ausdruck moralapostel, und das bin ich keineswegs!

Hmm, ich glaub' dieses mal bei so einer komischen dingsbumsda-VZ-Plattform gelesen zu haben … ich dächte die Rubrik hieß "Wer beim Tatort stört, wird abgeknallt! :D", aber genau weiß ich's nicht mehr.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Dann kannst du auch gleich nen orthodoxen, nen neuapostolischen und weiss der Geier was noch für Religionsunterrichte aufmachen. Fakt ist, dass nunmal der Großteil der Deutschen Staatsbürger katholisch oder evangelisch ist und kaum einer Islamist oder sowas...reicht schon dass hier so endviele Moscheen rumstehen :nein:

Hast vollkommen recht und das ist mehrheitsfähig, egal was einige Moralapostoliker hier wieder zu erwidern haben.

Wechsle doch einfach die Wohngegend … hierzulande regelt das ein gewisses Klientel, dass reichlich vertreten ist und den Moscheebautrieb erst gar nicht aufkommen lässt und das ist gut so. Wenigstens dafür sind die gut.

Und ... Bibo pass auf, dass du vor lauter Kopfschütteln kein seitliches rechts-linksgerichtetes Schleudertrauma bekommst. Heilt ewig nicht.

Zitat

Original von Gottfried

Hesse, Schalker und Socceroo.

Hmm, wieder keine Gesinnungsrichtung angegeben und dazu noch Schalke ... von den Farben her hätte ich fußballtechnisch eher auf den BVB getippt :D.

Wer regiert den überhaupt in deinem Lieblingsland - sind die nicht auch linksausgerichtet!?

... es ist aber auch jetzt unfair, dass sich fast alle auf dich eingeschossen haben. Das zeigt aber auch, dass diese politische Richtung jetzt und in Zukunft nicht (mehr) mehrheitsfähig ist und sein wird.