Paris-Roubaix ist schon ne Weile zu Ende...
Beiträge von nadiner
-
-
Dass es mit Slomka – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr ging und man sich besser trennt, okay. Aber die Art & Weise.
Ich denke mal Schnusenberg muss herhalten und sollte sich auf einiges gefasst machen, aber Müller würde ich noch viel weniger über den Weg trauen. Schnusenberg poltert und ist nicht, so hats jedenfalls den Anschein, unbedingt mit Fußballsachverstand gesegnet, aber Müller ist ein falscher Fuffziger.
Slomka ist frei und passt sowieso besser zum BVB ;).
-
Slomka gefeuert - ich wünsche Gazprom 04 weiter viel Spaß bei der Titeljagd.
-
Für mich leichte Vorteile für Kronau, solange sie nicht Peric warmschießen und zu Hause nicht wieder so eine Vorstellung wie gegen Valladolid oder teilweise auch gegen den SCM abliefern. Knapper Vorteil also für die RNL, vorausgesetzt das 2te Spiel ist auswärts
.ZitatOriginal von Wieland
Genau an die Szene hatte ich gedacht. Du weisst aber, das Alec B. diesen Gott-Komplex bewusst gespielt hat, um an die Million zu kommen. Welchen Grund solltest Du haben, diesen hier zu spielen? Also entweder du leidest wirklich an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung, oder Du lebst hier eine Art Bloggermanie aus, d.h. du lässt deine Kunstfigur "Nadiner" losprovozieren und freust dich kindisch über die Reaktionen.
Da im Vergleich zu dir hier kaum jemand mit Manna gesegnet ist, beantrage doch eine eigene Forenkategorie "Götter unter sich", oder so ähnlich. Da lässt sich mit besonderen Zugangspasswörtern sicher einiges machen.
Narzistischen Persönlichkeitsstörung, Bloggermanie … also wenn du schon mit angeblichen Fachbegriffen hantierst, solltest du sie wenigstens richtig schreiben können. Hier gibts immer einige, die da sofort zeigefingermäßig zur Stelle sind.
Aber sei es wie es sei: Wenn du mal in der Nähe bin, könntest du mir ja die Karten legen oder du bietest diese Dienstleistung virtuell an. Wenn ich das so lese geht's ja in die Richtung. Wer da größenwahnsinnig ist sei dahingestellt. Für auf Voraussagen spezialisierte Esoteriker soll es zudem demnächst auch eine Art Prüfung geben und die muss erst mal bestanden werden. Viel Erfolg bei dieser und der anderen noch abzulegenden Prüfung, die zweite hat unser eins schon vor langer Zeit hinter sich gebracht.
Ich nehme aber trotzdem deine Hinweise ernst und arbeite weiter an der Perfektionierung der angeblichen Kunstfigur.
-
Mensch Gottfried, du hast noch nie den Handball bei Eurosport gesehen und den Starkommentator wahrgenommen!?
-
Zitat
Original von Gottfried
Ok, Gott.
Dann sag mir Ahnungslosen bitte mal, welchen Avatar Moby da hat.
Ich bin total ahnungslos...
Also Gott wüsste das sicherlich nicht, Oh-Gott aber schon:
Den besten Sportkommentator der letzten 37 Jahre.
-
Die Kröstis packens noch - in dieser Art war das nicht unbedingt zu erwarten, reabilitiert Theo wieder ein wenig und Kretzschmar kann doch am Ende noch behaupten, gegen den neuen Champion ausgeschieden zu sein. Auffällig die Auswärtsstärke … vermutlich haben einige vor dem eigenen Publikum doch noch zu viel Muffensausen.
+++++
ZitatOriginal von Wieland
Nennt man das einen "Gott-Komplex"?
Zutreffender wäre hier aber öfters ein Oh-Gott-Komplex. Das nächste Mal erweitere ich Stifte noch um Ahnungslose. Ich hoffe @Wieland, du fühlst dich dann berücksichtigt.
Ansonsten halte ich's meistens wie Alec B. in Malice: "Sie fragen mich, ob ich einen Gott-Komplex habe? Ich sag' Ihnen was: Ich bin Gott!"
+++++
-
Das stimmt, in die Niederungen abzusteigen verursacht nur Rückenprobleme
.Aber ärgere dich nicht, ich gucks bei diesem schönen Wetter nur nebenbei, aber Veszprem führt 7 Minuten vor Schluss mit 26:22.
EDIT:
Ende, das Erwatete ist eingetreten.
-
Ich frage generell keine Stifte, was ich ich mir wann und wo erspare. Und wer so einen Avatar hat brauch nichts zu erwarten.
Mal ganz zu schweigen, dass diese Bettelei, auch per PN nicht nur mir auf den Keks geht. Verstanden!?
EDIT:
Du darfst aber mal einen Blick nehmen und dann über den Spielverlauf Bericht erstatten.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080412/j/t/87e25a64.jpg]
-
Zu guter Letzt würdest du dann auf dieser Basis noch das Spiel analysieren - x-Mal schon hier gesehen, muss aber nicht sein. Ist aber ein interessantes Spiel...
-
Mit so einem Avatar wird es sicherlich schwierig eine Auskunft zu bekommen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
@ brownieMuss ich für die Bayern sein, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist?
Nein - ich kann deren Arroganz in der Buli nicht leiden und freue mich daher auch nicht wenn sie sonst irgendwo gewinnen. Mit Neid hat das (zumindest bei mir) überhaupt nichts zu tun
Tja Lord, so ist das. Diese Meinung ist mehrheitsfähig. Irgendwie könnte man die Bayern mit dem Scheiß-TeeHaahWeeh vergleichen, aber man würde ihnen unrecht tun. In München arbeiten Profis - die natürlich auch mal Fehler machen – und es besteht bei vielen Fußballfans eine wahre Hassliebe zu den Bayern. Einerseits kann man sich eine Liga ohne die Bayern nicht vorstellen und andererseits lacht man sich bei einer Niederlage ins Fäustchen. Der Uli ist aber trotzdem schon ein Urgestein und vom Unterhaltungswert nicht zu übertreffen … dagegen ist der Dauergrinser aus Kiel ein winzig kleines Licht und wird dies auch bleiben.
Beim Handball ist es mit der Hassliebe etwas anders … eine Liga ohne den Xxxxx-TeeHaaWeeh wäre nicht übel, zumal dem Zuseher da der Anblick von "Ich-bin-wieder-verletzt / wurde-böse-gefoult / bin-krank-und-spiele-aber-trotzem - Krawallbatitsch" erspart bleiben würde, vom dem Clown an der Seitenlinie mal ganz zu schweigen. Beim Fußball würde man den Hobbyangler ganz schnell disziplieren, aber bei der Boomsportart Handball können einige machen was sie wollen.
ZitatOriginal von MagicMavs
Für den deutschen Handball wäre es sicher besser gewesen, wenn die deutschen Fußballer international rausfliegen!Du bist erst ein Xxxxx, meine Fresse! Hinterlass das mal auf einer Fußballplattform oder besser noch, geh mit solch einem Plakat am Wochenende ins Stadion.
-
Es war noch nie günstig, gegen diese Scheiß-Bayern die Tore so früh zu machen, nicht nur Schwarzenbeck '74 lässt grüßen. Ohne Schiri hätte es aber trotz alledem nie geklappt...
-
Zitat
Original von UlfN
So viel dazu. Das wird noch sehr schwer, dass der "Endspielgewinner" ins Endspiel kommt.
Genau das habe ich mir während des Spiels auch gedacht, obwohl noch nicht alles verloren ist. Da Valladolid aber sehr heimstark stark ist, wird es für die seelenlosen Kröstis sehr schwer. Sollten sie ausscheiden müsste Theo ein Teil seines Gehaltes für einen guten Zweck abtreten. Denn dass war dann mal gar nichts ... diese Saison.
-
Nordhorn hat das recht clever gemacht, obwohl mehr drin war … die Tür ist trotzdem weit offen und das angedichtete Schonen gegen Flensdorf hätte sich dann auch gelohnt. Muss reichen!
Tja Felix, kennste du den: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man…… – als richtiger Sachsen-Anhaltiner
wusste ich schon vorher, dass das dort nie läuft. -
Das musst du den/diejenigen schon fragen, der Newsletter wird ja auch neuerdings nicht mehr namentlich gekennzeichnet ... die Anwurfzeiten für gestern Abend stimmten auch nicht.
Für vielleicht 80.000, wenn überhaupt, regionale Zuschauer lonht sich das natürlich nicht ...@Lord und der SWR lag bei dieser Grottenleistung des eigenen Teams gar nicht so daneben.
-
Immer locker bleiben und keine Falschmeldungen verbreiten!
Es hat nie eine offizielle Verlautbarung seitens das SWR hinsichtlich einer heutigen Liveübertragung gegeben – Antworten auf private e-Mailanfragen haben nichts mit offiziellen Zusagen zu tun – es wurde immer nur eine Liveübertragung bei möglicher Finalteilnahme der Kröstie avisiert.
-
Bei Machdeburch scheinen sich mehrmals pro Saison solche emotionslosen Spiele/Halbzeiten zu wiederholen, egal ob derTrainer nun Gislason, Wenta, Kurrat oder Biegler heißt.
Jurecki ist mittlerweile auf den besten Weg in Sachen Lustlosigkeit seinen zwei schon abgewanderten Landsleuten den Rang abzulaufen, um auch ja nach der Saison die Fliege machen zu können,Tönnesen mit dem schlechtesten Spiel was ich im SCM-Dress von ihm gesehen, Heinevetter mit einer durchwachsenen, höchst durchschnittlichen Partie und schwächer als Sandström und zudem wieder mit einigen hirnlosen Aktionen - warum wird Erevik wieder nicht gebracht? …völlig verständlich, wenn er weg will - und der Rest mit Ausnahme von Kabengele so lala.
Es ist keine Schande in Hamburg zu verlieren, aber es war eindeutig mehr drin, wenn auch kein Sieg, aber auf jedem Fall eine knappere Niederlage. Insgesamt keine leichte Aufgabe für Biegler und hoffentlich schmeist er nicht frühzeitig die Flinte ins Korn, denn die kommende Saison wird nicht einfacher ... man benötigt mindestens 3 neue Leute und ich denke und hoffe, dass passender Ersatz für Heinevetter & Jurecki gefunden wird. Wenn nicht, gehts praktisch von Beginn an mehr oder weniger gegen den Abstieg.
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
...inzwischen wird die sache anscheinend etwas klarer...der ägyptische heimatverein von el fakharany soll für ein weiteres jahr freistellung für die fuechse ca. € 50 000,00 verlangen, wohlgemerkt - für ein jahr!
...sollte das fuechsemanagement das so akzeptieren, weiß man nicht, ob das ein guter oder ein schlechter deal war.....
Du, vor einiger Zeit las ich – ich bin mir nicht sicher, ob's die aerztezeitung war – dass multiple "Persönlichkeiten" auch gerne mal ihr zweites oder wie hier ihr drittes Ich zur Meinungsmache zu Rate ziehen bzw. zur Not auch mal zitieren.
Es ist zum Beeumeln...
-
Zitat
Original von Brummsel
Daraus müsste man, gesetzt den Fall, dass der HSV nicht das Finale erreicht, schließen, dass gelost wird, wer zuerst Heimreicht hat.Jepp Brummsel, du hast recht, die (für mich unsinnige) Klausel gibts immer noch. Aber leider ist das alles noch reine Theorie. Ciudad Real sollte trotz der mäßigen Leistungen nicht unterschätzt werden, obwohl es bei denen nach dem CL-Sieg Stück für Stück – spielerisch zumindest – bergab geht. Zu viele satte, unmotivierte und zum Teil auch alternde Spieler im Kader und ein Dujshebaev, der besonders von den alten Spielern nicht mehr so richtig für voll genommen wird. Sollten sie am HSV scheitern und vielleicht noch den ASOBAL-Titel vergeigen, könnte auch ein Dujshebaev zumindest leicht zur Disposition stehen.
Urios, Chema und vorallem Metlicic fehlen doch im Moment sehr. Ein Stefansson z.B. ist immer noch ein guter Anspieler und Siebenmeterschütze, aber der direkte Zug zum Tor ist nicht mehr annähernd so wie zu seinen besten Zeiten vorhanden. Gegen Gummersbach hat man doch das Spiel überspitzt gesagt ohne klassische Rückraumtore und praktisch ohne Außen spielend gewonnen.
Bei TeeHaaWeeh - Barca entscheidet wohl im Rückspiel vorallem die Tagesform von Romero, Hvidt & Publikum, wer ins Finale einzieht.