Beiträge von nadiner

Ich dachte ihr seid SCM-Fans und könnt euch nicht denken, warum das so läuft? Hmm. Vielleicht auf Grund des Abwanderns oder aber auch deshalb: Den Gehirnamputierten traut sich Biegler nicht auf die Bank zu setzen und deshalb sitzt da eben Erevik. Nach dem Statement über Kaiser nach Spielschluss jagt man die Hildebrandtverpflichtung hoffentlich nun doch ein bissel eher vom Acker. Also eine Abmahnung ist das Mindeste, was DER zu bekommen hat.

...und danach bye, bye Heine!

Zitat

Original von Outsider81
    Bezüglich eines Beitragsschreibers in diesem thread fällt mir nur folgender Spruch ein.

"Als Gott soziale Kompetenzen verteilt hat, hat er leider manche(n) vergessen." :nein:

Also ab sofort nenne ich dich …@outi: "Das soziale Gewissen".

+++++

Zitat

Original von MobyDick87

"Dujshebaev: He’s one of the most experienced players of our team, so I can’t understand what he did in the last ten seconds of the match. He missed his chance against Hamburg goalkeeper Johannes Bitter, then he fouled and received a red card. It means that he can’t help us in the first leg of the final. I was telling this to him and you have to understand that I don’t like such behaviour and I have to criticise this." ehfcl.com

Beschwert er sich da über die "Fehlentscheidung oder über Stefansson's Verhalten????

Mal sehen was sich einer der intelektuellsten User :Hail: der HE dazu einfallen lässt, ich bin gespannt :bier:

Also das sind deine Interviews. Na juut. Manch einer vertraut eher seinen Äuglein … trotzdem schade, dass man Dujshebaev zurückgehalten hat, dann hätte jeder gesehen, dass er nicht auf Stefansson losgegangen wäre. Aber was solls, Ole spielt und wird der Matchwinner :D.

Zitat

Original von MobyDick87

Deinen ständigen THW-Hass kannst dir sonst wo hinstecken, ich persönlich wünsche mir 2 deutliche Siege im Hin- sowie im Rückspiel, aber Leute wie du würden selbst dann noch Kritik anbringen können.

Was sich die noch grün-hinter-den-Löffeln-Faktion und der Hoethker-Fanclub wünscht ist mir ungefähr so wichtig, wie der berüchtigte Sack Reis in Fernost. Obwohl Ciudad Real nicht mehr das Topniveau vergangener Zeiten zu haben scheint, setze ich trotzdem voll auf sie und gegen die Hobby-Leichtathleten. Allein das Gejammere hinterher wäre es mir wert.

Laut den von dir geführten Interviews :lol: mit Dujshebaev hat er sich also explizit über Stefanssons Dummheit echauffiert und nicht über die Rote Karte an sich oder die Schiris. Aha. Aus diesem Grund ist Ole jetzt auch gesperrt worden. Ein Traum…

gez. Alec Baldwin-Fan

Zitat

---> Nach ausführlichem Bilderstudium kam man zum Entschluss keine Sperre zu verhängen

Ich habe zwar die Situation nicht gesehen, aber hier waren sich doch alle einig was zu erfolgen hat :nein: :nein: :nein:

Wieso alle, ich glaub' es geht los [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/motzen.gif]. Die Sachlage ist vollkommen klar. Nach Studium der Bilder hält man die Rote Karte für überzogen und deshalb gibts korrekterweise keine Sperre. Allein deshalb war Dujshebaev auch so fuchsteufelswild.

Auch wenn man beim komischen TeeHaaWeeh jetzt schon wieder am Jammern ist und alle möglichen Bestechungs- und Verschwörungstheorien auspackt … es wird nichts ändern. Zumal die Aufregung überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. Man (Anm.d.Redaktion: gemeint ist der THW) hält sich doch selbst für die weltbeste Mannschaft, da wird man doch nicht so ein Aufsehens auf Grund des Mitwirkens eines in die Jahre gekommenen Stars machen. Oder etwa doch :lol:!?

Zitat

Original von scm_joeey
    Wenn man der Presse glaubt, hat schon wirklich jeder Verein um Heinevetter gebuhlt ;) Er war angeblich schon so gut wie sicher in Kiel und Lemgo... o0

Und hoffentlich nimmt ihn auch mal einer.

Zitat

Original von Lord Vader

Konnte es leider nicht hören - was meinte er zu meinen "Freunden" ?

Deine Freunde sind klasse, vorallem auf Grund der Tatsache, dass sie nach der Saison aufhören :lol:. Verpfiffen haben sie es nicht, aber dieses Getue und Gehabe und diese Wichtignehmerei ... lasst die jungen Schiris ran, auch wenn sie Anfangs mehr Fehler machen.

«Hier» kannst du dir eine Mp3 (363 KB) mit Baurs Worten anhören.

Zitat

Original von Jenny

Schön, dass deine Beiträge für sich sprechen ...
    Kiel - Lemgo 32:27 (15:12)

Danke für die Blumen. Ich lese dein Copy & Paste auch gern.

Baur hat auch etwas treffendes über die "zwei pfeifenden Brüder" gesagt.

Zitat

Original von Jenny

Wow dein Niveau ist heute ja mal wieder außerordentlich ... also alles wie immer ..

Depri, sag ich doch. Liegt aber auch teilweise am Wetter :lol:.

Zitat

Original von Dortmundsson

Klar sind die Ansprüche höher, aber man hat (wohl auch aus finanziellen Gründen) bisher noch nicht alle Baustellen in der Mannschaft beseitigen können. Es wurde im Sommer was für den Angriff getan, im Winter kam noch Rukavina für die rechte Abwehrseite dazu. Beides war auch dringend nötig. Für die Innenverteidigung blieb dann nur noch die Billiglösung mit Altmeister Kovac und Nachwuchstalent Hummels. Hat halt nicht so ganz geklappt. Klar ist auch Doll für den derzeitigen Zustand der Mannschaft verantwortlich. Aber für die verkorkste Personal- und (vor allem) Finanzpolitik der vergangenen Jahre kann er nichts. Das haben andere verbockt. Auch der Rohrkrepierer Federico z. B. wurde noch vor Doll´s Zeit verpflichtet.

Wenn man sich den Kader bei Lichte betrachtet ist relativ schnell klar, dass damit nicht auf einen CL-Platz zu kommen ist. Trotzdem ist Schwätzer Doll für das Auftreten & die (Miss-)Erfolge verantwotlich und ausnahmsweise hoffe ich Samstag auf einen hohen Sieg der Bayern, um eventuell eine Grundlage für den Sofortrauswurf zu schaffen, so dass beim nächsten Punktspiel ein anderer als der schlechteste Trainer der Liga beim BVB auf der Bank sitzt.

Szenarien gäbe es einige … beispielsweise würde Dolli gut zu Hertha passen oder wenn der Verschnupfte nach der Saison den Karnevalsverein verlässt, eben dorthin.

Watzke sieht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon eine Weile nach einen Neuen um … also Slomka bitte übernehmen. Vielleicht würde ihm beim BVB nicht ganz so viel Antipathie wie beim Erzrivalen entgegen schlagen.

+++++

Zitat

Original von Gottfried

Da Bremen ja auch gewonnen hat und Hamburg nächstes Mal gegen Schalke spielt und heute noch Leverkusen und Stuttgart punkten können, bleibt der Kampf um Platz 2 und 3 weiter spannend.

Effe hat vorhin bei Premiere verlauten lassen, dass er Bremen auf Platz zwei vor Schalke sieht. Mit dieser Meinung steht er nicht ganz allein da.

Zitat

Original von Hab
    Ich glaube auch an einen Sieg vom THW. Aber ich habe ja keine Ahnung vom internationalen Handball, oder Nadiner? (Wie war nochmal mein Tipp zum Duell HBL vs. Asobal???)

Jaaaaa, du hast keine! Also zuerst 3:1 für die Bundesliga, dann gut 10 Minuten später sind Kiel und Hamburg nur noch Außenseiter und ein paar Zeilen weiter heißt es auf einmal 4:0 für Germany.

Hier, gut 400km südöstlich von Hamburg würde man so jemanden als Wendehals bezeichnen, der zudem den guten Schnitt der Hamburger bzw. HSV-Fans hier erheblich drückt.

+++++

Zitat

Original von Lord Vader

Ich kann Dir sagen, dass ich meine Meinung leicht revidiert habe. Wenn man gesehen hat welch starke Leistung der 7. aus Spanien in der Lage war zu zeigen, dann gehe ich nicht mehr von einer deutlich stärkeren Toyota-Liga aus. Eher ein gegenüber auf Augenhöhe

Das stimmt nicht mehr ganz, die Asobal stagniert seit etwa zwei Jahren und ist sicherlich nur noch die Nummer zwei. Gründe gibts es sicherlich einige. U.a. weigert man sich diesen Leichthleten-Handball zu spielen. Dieser unansehnliche, aber erfolgreiche Stil (ich sage nur Schxxx-TeeHaaWeeh) ist dort noch nicht angekommen. Vielleicht ist es auch eine Mentalitätsfrage, man schindet sich eben in südlichen Gefilden nicht so gerne wie hierzulande und weiter nördlich, deshalb wird es auch einen Balic nie in der Bundesliga geben (eigene Aussage).

Nächster Punkt ist eine gewisse Inzucht der spanischen Liga – wer da so alles von den Spitzenspielern bei mehreren der paar Topvereine gespielt hat … es wird fleißig durchgewechselt und für meinen Geschmack kommt zu wenig frisches Blut auf dieser Ebene rein. Wieso spielt z.B. kein deutscher Topspieler in der Asobal!?

Weiterer Punkt: Die ohnehin schon niedrigen Zuschauerzahlen fallen bis auf wenige Ausnahmen immer weiter. Die Ausländerbeschränkung, auch wenn sie teilweise umgangen wird und die überwiegend einheimischen Trainer in den obersten Ligen tun ihr übriges – zu monoton und nicht mehr ganz zeitgemäß.

Pluspunkt: Die Stimmung, die in Leon oder Valladolid erzielt wird, erreicht kein einziger Bundesligaverein. Am ehesten kommt da Flensburg und Machdeburch an guten Tagen ran. Hier glaubt man doch den Handball unbedingt in große Städte und vor allem große Hallen tragen zu müssen. Diese Eventtempel beispielsweise in Mannheim und Hamburg haben den Charme eines Bahnhofwartesaals. Man hat zwar dieses Klatschpublikum und das auch in erheblichen Stückzahlen, aber um den geliebten Fußbal als Vergleich ranzuziehen, geht bei einem Fußball-Regionalligaspiel vor nur 5.000 Zuschauern mehr die Luzi ab, als wenn in Hamburg 13.000 oder in Kiel 10.000 immer wieder dieses stupide hej...XYZ...hej plärren.

Schlussfolgerung: Mal sehen ob und wie lange die Spanier sich mit der Nummer zwei abfinden werden, oder ob in einigen Dingen ein gewisses Umdenken stattfindet. Morgen beginnt in Saragossa der Copa del Rey und die Vereine freuen sich bestimmt, dass sie unter sich und keiner Tempohatz ausgeliefert sind.

Zitat

Original von Dortmundsson

(...) Es einzig an Doll festzumachen, ist jedoch m. E. nicht sehr fair. Der schleppt noch reichlich Altlasten aus früheren Jahren mit herum. (...)

Ob es ohne Doll besser wird weiß niemand, aber fast jeder weiß, wie's mit ihm weitergeht ;). Die Ansprüche des BVB-Umfeldes sind einfach höher, solltest du doch am Besten wissen.

Mit dem Lesen scheint es doch ein bissel zu hapern.

Nirgendwo steht auch nur ansatzweise zum Zeitpunkt von heute geschrieben, dass die DFB-Pokalrechte exclusiv an Premiere gehen. Bis zum 30.06. haben die Beauftragten der ÖR Erstverhandlungsrecht und das werden sie nutzen. Zwanziger ist bzw. war bis jetzt zumindest ein cleverer Boss, der genau weiß, dass so ein Schmarrn hierzulande schwer umzusetzen ist. Ein Pokalendspiel wie jetzt zwischen den Bayern und dem BVB vor ~75.000 im Stadion und meinetwegen einer Million vor der Glotze – für mich undenkbar, zumindestens die nächsten Jahre noch. Dieses Match hat locker Potential für eine achtstellige Einschaltquote … das Halbfinale Bayern gegen Wolfsburg lockte ja schon 8 Millionen vor die Kiste.

Wenn es irgendwie umsetzbar ist wird man Premiere in Form von Liveübertragungen eventuell bis zum Viertel- oder Halbfinale am Kuchen teilhaben lassen, um vielleicht auch ein Druckmittel zum Verbleib der Sportschau am jetzigen Sendeplatz zu haben.

Zitat

Original von Gottfried
    Am Ende 5:0. Wäre Dortmund Schalke, dann wäre Doll spätestens jetzt weg. Bei Bayern 0:5 zu verlieren - unglaublich. So haben sich die Ansprüche und Maßstäbe im Revier verschoben...

Mit Slomka ist im Ruhrpott klar der falsche Trainer entlassen worden, wenn schon einer hätte dran glauben müssen, dann doch Doll. Der BVB stellts aber vermutlich etwas seriöser an und trennt sich in der Sommerpause von dem Schwätzer.