Beiträge von nadiner

Zitat

Nenn mir Alternativen auf dem Markt! Slomka passt dann ja auch nicht vom Profil her und Klopp hat ausser Mainz inklusive ZDF-Studio auch noch nix von der grossen weiten Welt gesehen...

Der weiter oben genannte Bruno würde vielleicht gar nicht so schlecht passen. Da jemand im privaten Umfeld großer Köln-Fan war, verfolge ich den Verein schon seit langer Zeit. Für mich ist aus einem soliden Verein ein Karnevalsverein geworden. Allein der Trainerverschleiß in Laufe der Jahrzehnte ist schon rekordverdächtig und die Verpflichtung von Daum … na ja. Am Beispiel des HSV oder Schalke sieht man ja, wie schwer es ist, einen Top-Man zu bekommen. Das zweite Problem dürfte Obervater Wolfgang sein, der schon als Spieler ein komischer Kauz war und dies hat er sicherlich bis heute nicht abgelegt.

Also abwarten. Ich bin aber trotzdem gespannt, was der gute Christoph wieder für eine Show bei der Verkündung abzieht und ob es dann nicht etwa heißt: Ich bleibe, um den Verein nicht im Stich zu lassen :lol: … oder so ähnlich.

Ein so großer Verein wie Köln sollte eigentlich keine Probleme haben, wenn es denn so weit kommt, einen neuen Trainer zu verpflichten.

Zitat

Original von Brummsel

...und Du hast mit einem weiteren Deiner Kommentare endgültig / mal wieder Dir selbst die Maske vom Gesicht gerissen: Unsachlich, unobjektiv, unnötig.

Brummsel, was hast du denn daran auszusetzen? Der Vollpfosten hat mittlerweile zum x-ten Male versucht, einen Gegenspieler vorsätzlich zu verletzen … die Liste ist lang.

Dass mit der Rangelei und die Watsche des älteren Herren in Richtung Zorman ist sicherlich schnell vergessen und und mit ein wenig Abstand Pillepalle, aber was sich der Mimiklose jedes Mal wieder aufs Neue leistet, müsste irgendwann einmal langfristige Konsequenzen haben.

Vielleicht überschätzt man auch etwas in einer von viel Kampf & Krampf geprägten zweiten Liga die Hoffenheimer Spielstärke.

Mir wäre Gladbach, Hoffenheim und Mainz auf den ersten drei Plätzen auch lieber gewesen ;).

Zitat

Original von Arcosh

Sein Vertrag in Kiel läuft 2009 aus und dann wird sich Noka sicherlich Gedanken darüber machen, ob er beim THW weitermachen will.(...)

Nogga hat doch gestern Abend im besagten Sportclub mehr oder weniger klar gesagt: (…) "Ich hoffe, dass ich in meinem letzten Jahr in Kiel noch mal ne Chance kriege und die alle drei Titel zu holen."

Ist doch ziemlich aussagekräftig.

Götz und Köln – das passt ja wieder, zumindest was den direkten Wiederabstieg angeht. Köln brauch doch vom Typ her wieder so einem Schauspieler wie Daum und nicht einen eher introvertierten Götz!

Und Hoffenheim bekommt die bekannte Angst vor der eigenen Courage. Den Greuthern traue ich schon einen Punkt in Hoffenheim zu und Mainz gewinnt und schon hätte sich das Blatt gewendet. Zweimal hintereinander kann die Klopptruppe doch nicht so schwach auftreten...

Für die allseits geliebten Hoffenheimer wäre ein Nichtaufstieg vermutlich sogar die bessere Variante. Lieber noch 1-2 Jahre zweite Liga spielen und gefestigter aufsteigen, als den sofortigen Durchmarsch plus einjähriger Tätigkeit als Kanonenfutter. Die 1. Liga erfordert doch noch ein bissel mehr als spielerische Qualitäten und zu Recht hatte man zu Beginn der Saison eine langfristigere Planung gen 1. Bundesliga.

Wie weiter oben schon geschrieben wurde, wenn Karabatic nicht mit der Brechstange plus Kopf nach unten und mit aller Gewalt durch die Deckung kommen kann, bleibt nicht mehr viel von seiner Herrlichkeit übrig. Spielerisch hat er sich dem THW angepasst, oder besser gesagt, er war in dieser Hinsicht noch nie viel besser. Als Gegenbeispiel bei Ciudad Real könnte man Entrerrios aufführen, der vom reinen Spielverständnis und seinen individuellen flexiblen Möglichkeiten eine Klasse besser als Karabatic ist, aber im Normalfall und über die gesamte Saison gesehen nicht wertvoller als dieser, da er sich des Öfteren längere Auszeiten gönnt und auch bei kritischen Spielständen gewagte und überflüssige Anspiele und Aktionen bringt.

Was mir aus Sicht des TeeHaaWeeh zu denken geben würde, wäre die Tatsache, kaum mehr einen spielintelligenten Mann in den eigenen Reihen zu haben. Der Einzige, der das kann heißt Lövgren und wird dieses Jahr 38 Jahre. Der mit Szilagyi als zweiter in Frage kommende Spieler wechselt ja bekanntlich nach Gummersbach … ansonsten weit und breit nichts von diesem Typ Spieler zu sehen, nur noch mit Karabatic, Andersson oder auch Jicha Gewalthandballer in den eigenen Reihen und mit Lund ein Spieler, der weit unter den Erwartungen blieb. Der Konkurrenz dürfte es aber recht sein.

Dujshebaev traue ich alles zu. Es wäre aber sehr unklug in solch einer Situation seinen eigenen Spieler so derart anzugehen, aber nichts ist unmöglich. Normalerweise schützt man die eigenen Spieler und scheißt sie dann im 1:1 unter vier Augen zusammen.

Und der gute Talant sollte sich mal erinnern, wie er sich nach der Niederlage im CL-Finale in Barcelona 2005 aufgeführt hat.

Zitat

Original von Bilbo

nadiner: weiß ich nicht genau, der hatte uns den Rücken zugewandt und die Nummern von CR waren aus dem 4. Rang kaum zu erkennen. Exklusiv aber sicherlich nicht, meine Freundin hats auf jeden Fall auch gesehen ;) und laut THW-Seite war es Zorman

Bilbo: Ich habe die/eine Szene gefunden, aber soll das ein schlagen sein!? Wohl kaum ;-))). Er hat Zorman schlichtweg nach seiner provokativen Geste richtig Bank geschubst, nicht mehr und nicht weniger. Dass er ihn dann noch im nachhinein geschlagen haben könnte, ist nicht sonderlich wahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen. Es würde mich aber sehr wundern, denn eine Ohrfeige in Richtung eigener Spieler kann sich normalerweise nicht einmal ein Dujshebaev leisten bzw. hätte dieses im Anschluss vermutlich Konsequenzen.

Und noch etwas: Beim verlangsamten Abspielen der besagten Szene sieht man relativ genau, dass Zeitzi schon während des Fluges mit seinem Unterarm/Ellenbogen in Entrerrios' Gesicht war - vorsichtig ausgedrückt.

Zitat

Original von Bilbo

ääh.. keine weiteren Provokationen? Und das erwarte nicht nur ich, sondern ganz offensichtlich auch Talant Duschebajew von seinen Spielern. sonst hätte er dem Herrn wohl kaum eine geknallt.... :rolleyes:

Nicht dass du das exclusiv gesehen hast :D - wer soll der Geschlagene gewesen sein? Morros, Parrondo? Die anderen ließen sich sicherlich nicht so ohne weiteres eine runterhauen. Bin mir nicht sicher, ob das im Bild war. Aber eigentlich spielt man so etwas auch noch im nachhinein ein.

Vielleicht denkt auch mal ein Nogga um. Eben im NDR-Sportclub hat er Zeitzis "Tat" als Dummheit bezeichnet - konsequent wäre, den Hirni wegzuloben. Es könnte natürlich passieren, dass sich kein Abnehmer finden würde.

Und @wieland, ich kanns nur immer wiederholen: Du hast keine Ahnung und nichts zu bieten! Die Schiris haben zwar in einigen Situationen pro Gastgeber gepfiffen, aber klassische Heimschiedsrichter, wie des Öfteren in der Bundesliga und auch international zu sehen, waren sie auf keinem Fall. Auch beim Hinspiel in Ciudad Real waren keine Heimschiris am Werk und das ist gut so.

Und zu dem Alk: Klar, ich sitze an der Quelle und köpfe fast tagtäglich Sekt- und Weinpullen. Aber nicht solchen süßen Fusel, wie der aus der Ecke, in die du geflohen bist.

Zitat

Original von Alphadex

Da ja immer alle nur auf dir rumhaken sach ich mal Danke für die Videos ;) , zu dem Zeitpunkt war ich nämlich schon im DSF beim Kölner Aufstieg :ball:

Ach, wie kommste denn darauf :D. Die zwei, die du jetzt meinst sind doch keine Gegner. Ein paar echte Kontrahenten gibts schon, aber Wielandino z.B. zählt nicht dazu, der weiß elementarste Sachen nicht und stellt ständig Fragen, deren Antworten unser eins noch mit 2.8 auf'm Kessel aus dem Ärmel schütteleln würde, von dem Ostmusikthread ganz zu schweigen und zu outi erübrigt sich jede Diskussion, ... da ist der berüchtigte Hopfen & Malz...

Jenny: An jeder größeren Tanke gibts auch Familienpackungen Tempos.

Zitat

Original von Outsider81

Boah Du bist echt ein absolutes Unikat, einstmal wäre ich froh gewesen wenn Du aus der HE geflogen wärst, wie schon aus einem anderen Forum, mittlerweile sehe ich Deine Beiträge als Belustigung an, DANKE dafür von mir

Du Witzbold ahnst doch nicht mal im Ansatz, wer sich alles über dich lustig macht und vorallem wie nah dran die sind :lol:.

+++++

«Das beste Handballpublikum(9,7 MB)» (überbewerten sollte man dies trotzdem nicht)

Zorman hat nur reagiert, den Erstschlag führte der "Alte". Zumal Zorman und auch Entrerrios nicht als Schläger bekannt sind. Zuständig für Handgreiflichkeiten bei den Spaniern sind fast immer Rutenka und Metlicic. Sollte aber trotzdem für ein paar Scheine in die Strafkasse langen. Wenn Schwenker nur ein bisschen Sachverstand hat und den gestehe ich ihm zu, dann jagt er endlich den Hirni mit dem zerrissenen Trikot vom Acker.

Zitat

Original von Outsider81

Wie heißt es so schön? "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!!!" :wall: :wall: :wall:

Für dich trifft das auf jedem Fall zu. Guck mal in die Adresszeile, da steht nicht studiVZ "Nein, ich bin nicht verrückt, ich bin bloß Erzieher/in!", sondern etwas anderes.

Das fett Markierte muss erst noch bewiesen werden.

++++++

Und was den Hirnlosen angeht --> Ich bin unschuldig (6,7 MB)

Obwohl als einer der wenigen hier den Kröstis generell positiv gesonnen, freut mich doch etwas der Sieg von Veszprem – alte Verbundenheit zu den Ungarn eben ;-).

Schade für die "Macher" der Kröstis, aber wer relativ planlos so viele Osteuropäer einkauft, muss sich nicht wundern, wenn's trotz relativ namhafter Besetzung am Ende nicht ganz langt … und wenn dann 2009 mindestens noch ein Pole hinzukommt, viel Vergnügen. Es fehlt eigentlich nur noch der große Bogdan … Hiiiiilfe und mein Mitgefühl zu dieser seelenlosen Truppe!

+++++

Stern Meißen, na ja, reine Geschmackssache. Wir haben uns vorhin Karat reingezogen … war net übel und sagt sicherlich der breiten Masse der Ossis im Zielgruppenalter mehr zu.

Zitat

Original von horny01

Also erstmal Glückwunsch zu der Leistung von Heinevetter. Aber der hat sich bei dem Prädikat "Unsympathischster Spieler der Liga" bei mir heute ganz weit nach oben gespielt. Diese Selbstdarstellung habe ich bei kaum einen anderen Spieler gesehen.

Bei manch einem dauert's aber auch lange bis es klingelt. Da reicht ein Blick, um den und zwar von Anfang an, weit weg zu wünschen. Der versaut den guten Gesamteindruck der Truppe kräftig.

+++++

Und ansonsten wird die SG ihrem Spitznamen Vizewitt wieder einmal mehr als gerecht. Wenns eng wird und drauf ankommt ist auf Flensburg fast immer Verlass. Aber nächste Saison glaube ich zumindest wird es nicht mal mehr zum Vizetitel langen. Heute gabs zusätzlich eine Extra-Cam auf KHA und dadurch fiel die Hilflosigkeit in bestimmten Situationen und das Gesamterscheinungsbild noch drastischer auf. Ich bin mir nicht sicher, ob das andauernde Wiederkäuen von KHA zur Linderung seiner OP-Nachwirkungen beitragen soll … wenn ja, ist's natürlich okay, wenn nein, eher erbärmlich. Aber ich tippe und hoffe, er macht das nicht aus freien Stücken.

Und zum SCM: Die erste Sieben spielt dem Anschein nach am oberen Level und darüber. Woran das liegen könnte, sollten sich vorallem die Ex-Trainer fragen. Verletzen darf sich von der Stammformation aber keiner, denn danach kommt nicht mehr viel. Abbitte würde ich im Fall Vasilakis leisten, denn der hat sich doch stark gemausert und überzeugt neuerdings auch zu Hause.

Zum Thema: "Der SCM ist spätestens im Herbst 2007 pleite" äußere ich mich mal auf Grund des herrlichen Wetters nicht. (Ebenso wenig zu diesen ewigen Söldnergelabere. Bei Bielecki und Tschatschick würde ich da zwar noch mitgehen, aber bei Lackovic und Lijewsk nicht.) Nur zu gut weiß ich doch, wie sich die ewig Gestrigen fast permanent in der Arsch beißen. Aber auch denen sei gesagt: Es kommen wieder bessere Zeiten für euch, denn es wird verdammt schwer, das jetzige Niveau ohne nennenswerte Verstärkungen auf Dauer zu halten.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Und ich frage mich, wie viel noch passieren muss, damit keiner mehr hingeht !!

Wie es den Anschein hat, stehst du mit dieser Meinung ziemlich allein auf weiter Flur, zumindest hier.

Aber ich sehe es ähnlich. Jeden Tag werden Unschuldige zusammengefahren, die keine Wahl haben und beispielsweise aufs Auto angewiesen sind und dem gebührt größt mögliches Mitgefühl, den Gaffern bei solchen hirnrissigen Flugshows dagegen nicht. Ganz zu schweigen von denjenigen, die da noch Kids mit hinschleifen. Jeder mit klarem Verstand weiß um das Risiko, sich so nah an solch ein Geschehen zu begeben und wer es wagt, hat dann im Fall des Falles schlichtweg Pech gehabt. Beim jetzigen Unglück hat es ja aber leider auch eine Frau getroffen, die dort arbeiten musste – das ist natürlich besonders tragisch.

Trotzdem gibt es eine Empfehlung: Demnächst jährt sich das Ramsteinunglück zum 20. Mal und es wird sicher wieder Bilder zu diesem Anlass geben … einfach mal sozusagen zur Aufrischung anschauen und die Ohren aufsperren … die Schreie unmittelbar danach sind sicher schwer zu vergessen.

+++++

Zitat

Original von ;Oscar

Tja, ich habe mich auch gerade gefragt warum man Flugtage und Flugshows verbieten sollte. Autos verbietet man doch auch nicht, auch wenn dadurch Tausende Fahrer, Mitfahrer oder andere Strassenverkehrsteilnehmer jährlich ihr Leben lassen.

Also diesem Totschlagargument muss selbst ich mich geschlagen geben.

Ciudad Real hat's zum x-ten Male wieder in der zweiten Halbzeit gedreht und gewinnt mit 29:24 und holt sich den Titel.

Also für Asobalverhältnisse ging beim vornetscheidenden Spiel zwischen Ciudad Real und Barcelona, nicht ganz unerwartet, richtig die Post ab. Schade nur, dass das mehr oder weniger dem Scheix-THW zu Gute kommt. Der Oberdummbär der spanischen Liga und Kielanbiederer Lozano musste schon in der neunten Minute nach einer Tätlichkeit an Metlicic das Feld räumen.