ZitatNenn mir Alternativen auf dem Markt! Slomka passt dann ja auch nicht vom Profil her und Klopp hat ausser Mainz inklusive ZDF-Studio auch noch nix von der grossen weiten Welt gesehen...
Der weiter oben genannte Bruno würde vielleicht gar nicht so schlecht passen. Da jemand im privaten Umfeld großer Köln-Fan war, verfolge ich den Verein schon seit langer Zeit. Für mich ist aus einem soliden Verein ein Karnevalsverein geworden. Allein der Trainerverschleiß in Laufe der Jahrzehnte ist schon rekordverdächtig und die Verpflichtung von Daum … na ja. Am Beispiel des HSV oder Schalke sieht man ja, wie schwer es ist, einen Top-Man zu bekommen. Das zweite Problem dürfte Obervater Wolfgang sein, der schon als Spieler ein komischer Kauz war und dies hat er sicherlich bis heute nicht abgelegt.
Also abwarten. Ich bin aber trotzdem gespannt, was der gute Christoph wieder für eine Show bei der Verkündung abzieht und ob es dann nicht etwa heißt: Ich bleibe, um den Verein nicht im Stich zu lassen
… oder so ähnlich.
Ein so großer Verein wie Köln sollte eigentlich keine Probleme haben, wenn es denn so weit kommt, einen neuen Trainer zu verpflichten.