Beiträge von nadiner

RUSSIA … RUSSIA … RUSSIA … RUSSIA … RUSSIA

Es gibt tatsächlich noch Gerechtigkeit im Fußball. Das wär ein Ding gewesen, wenn diese so klar unterlegenen und überheblich auftretenden Holländer inclusive ihres Loserimages ins Halbfinale eingezogen wären. Spätestens nach diesem Spiel wird wohl halb Fußballeuropa Pavlyuchenko & Co jagen…

Und der letzte Vorrundenchampion ist raus!

Zitat

Original von Ronaldo

Ich mache mir da aber mehr Sorgen um das Verhalten deutscher Fans als um das türkischer Fans. (...)

Da macht mir das Verhalten mancher deutscher Fans viel mehr Sorgen, die sich dann zuerst das Hirn mit Alkohol wegschießen und dann nachher Provozieren und Pöbeln. Oft genug zu Genüge erlebt.

Also nö, so ein Quark … von wegen die guten Türken und die bösen Deutschen - niemand wird gezwungen mit den Deutschen zu feiern, jedem, dem das nicht passt, steht der Weg zu den Türken offen. Sicherlich wird's an manchen Stellen bei solch einem Massenauflauf Randale geben, dass bleibt nun mal nicht aus … außer beim Handball natürlich.

Und nur gut, dass die bösen Deutschen bei ihren Siegesfeiern mit scharfen Knarren umherballern und beispielsweise 10-jährige Kinder damit ins Jenseits befördern.

++++

Zitat

Original von michel b. (Deutschland - Portugal Thread)

Ich habs ja gesagt, entscheidend sind die K.O. Spiele und da sind wir Deutschen stark.
    Schön auch, dass die ewigen Miesepeter und Schwarzseher eines besseren belehrt wurden. :baeh:
    Bei manchem dieser Exemplare hatte man den Eindruck, sie wären froh wenn Deutschland ausscheidet. :nein:

Den Eindruck hast du sicherlich nicht exclusiv, aber es ist ja legitim, einer anderen Mannschaft die Daumen zu drücken - wenn da bloß die Heuchelei nicht wäre!

Das war soeben zumindest fürs Auge großes Tennis, wenn auch nicht effektiv genug und zudem mit Schweden in der Rolle eines dankbaren Gegners.

Aber trotzdem, ohne ins Phrasenschwein einzuzahlen: Die "heutigen" Russen erinnerten doch sehr an die 88er Mannschaft. Auch die waren hervorragende Kombinationsfußballer und zumindest in dieser Hinsicht besser als ihr damaliger Bezwinger, aber in deren Reihen stand eben ein Vollstrecker namens van Basten. So ähnlich könnte es auch am Samstag laufen, nur dass van Nistelrooy van Bastens Part einnehmen könnte. Auf jedem Fall ist dieses Spiel schon im Vorfeld "the best match" verdächtig.

Und für morgen und unsere Mannschaft gilt: Haut die Portugiesen weg, egal wie!

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Schon bemerkenswert mit welcher Selbstverständlichkeit sich Leute das Recht herausnehmen, andere Länder und Völker zu bezeichnen.

Behemen ist halt Glückssache und wer sich so benimmt, disqualifiziert sich letztendlich selber.

Du, gib mir doch mal bitte etwas von deinem guten Benehmen ab! Musst verstehen, in den letzten zwei Jahren waren wir wieder des Öfteren live beim regionalen Fußball als Zuschauer zu Gast und ab nächster Saison ist relativ regelmäßiger Besuch von Regionalliga- und Drittligaspielen geplant … das färbt vermutlich zunehmend ab.

@- F -: Die Itaker sollte man eigentlich immer auf der Rechnung haben, obwohl ich sie für erheblich schwächer als 2006 halte und die Sperre von Gattuso und vor allem Pirlo doch sehr schmerzen wird.

Und zu den Holländern: Erst mal abwarten. Sicherlich haben sie das beste Spielerpotential, aber auch ein gewisses Loserimage, wenns drauf ankommt, war oft Schicht im Schacht. Und zudem war ganz selten am Ende eines solchen Turniers der sogenannte Vorrundenchampion auch Titelträger. Den ausgebufften Kroaten und dem Sieger aus Spanien/Italien traue ich einiges zu, obwohl ein sicherer Tipp vor dem Halbfinale reine Glückssache ist.

Lassen wir uns überraschen. Ich wäre fürs Erste hochzufrieden, wenn die Gegelten rausfliegen und unsere Truppe im Halbfinale stehen würde.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Der Begriff "Respekt", der wohl das Leitmotiv der EM ist, scheint einigen ein Fremdwort zu sein. Anders lässt sich diese gossenhafte Wortwahl bei der Bezeichnung Italiens, Frankreichs und Portugals nicht erklären.

Ich wusste schon vorher genau, nachdem ich etwas zurück "geblättert" hatte, dass ein moralischer Oberlehrer und auch genau dieser daherkommt und solche Sprüche klopft. Nur mal so als Hinweis: Der Begriff Itaker zum Beispiel ist hier jedenfalls alles andere als ein Schimpfwort und die Franzmänner sind nun mal die Schnecken- und Froschschenkelfresser, obs dir passt oder nicht.

Und zum eigentlichen Thema hoffe ich auf eine viel aggressivere deutsche Mannschaft am Donnerstag im Spiel gegen die gegelten Lackaffen. Mit der fast körperlosen Spielart wie teilweise gegen die Ösis wird's schwer etwas zu bekleistern. Die Lahms, Mertesackers und Metzelders spielten viel zu brav … das muss anders werden! Den Jungs sollte man ein paar Videos von der Spielweise eines Jürgen Kohlers zeigen und ihnen sagen: So wird's gemacht! Der Obergelheini muss das ein ums andere Mal vor Verzweiflung kauernd am Spielfeldrand hocken und seine Socken kühlen – dann haben wir eine reelle Chance. Wenn sich die deutsche Mannschaft auf die Kasperspielweise Hacke-Spitze-Tor einlässt wird man ausscheiden, denn das kann man bekannterweise nicht so gut.

Zitat

Original von - F -

Und ich hätte jetzt vermutet, dass gerade der Dein Lieblingsspieler ist. :lol:

Das Finale werden übrigens Kroatien und Holland bestreiten. ;)

Tja, wertester - F -… so kann man sich hinsichtlich des Lieblingsspielers irren (aber ich habe den Joke schon verstanden). Dass ich diesen Spielertypus nicht mag, weißt du sicherlich nicht erst seit meinem Fan-Dasein in Sachen Balic.

Und der Endspieltipp ist gar nicht so abwegig.

Forza Italia … Forza Italia … Forza Italia … Forza Italia!

Die Itaker sind weiter und die Schnecken- und Froschschenkelfresser :D sind raus – juhuuuu.

Jetzt müssen nur noch unsere Jungs am Donnerstag allen Unkenrufen zum Trotz die Truppe der gegelten Lackaffen – allem voran der eine Selbstdarsteller von ManU - rausfeuern und alles wird juut.

… auch wenn sich hier typischerweise nicht gerdae wenige tierisch freuen würden, wenn unsere Jungs ausscheiden würden.

Zitat

Original von horny01

Jap und das Spiel gegen Ungarn wird hoffentlich Konsequenzen haben. Wurde in der 49. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen :nein:

Zu dem Proll "da unten" gibts nicht viel zu sagen, lohnt net. Bei der Ballsportart No.1 würde das eine längere Sperre nach sich ziehen, aber bei der Sportart, bei der "Selbstdarstellertum und Hemdsärmligkeit" (© by Dr. André Bühler) an der Tagesordnung sind, wird es wohl um einiges glimpflicher abgehen.
    Und nur gut, dass die nächste WM 2009 nicht dort "in der :kotzen: Ecke" stattfindet.

Und zu den Ungarn: Ernsthaft verletzt wurde mit ziemlicher Sicherheit niemand, aber ein paar Blessuren gabs auf ungarischer Seite auf jedem Fall. Der EHF-Delegierte gab sein Bestes und verdient Respekt, aber bei dem Proll war und ist sowieso Hopfen und Malz verloren und den zwei isländischen Schiris ist auch kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil, sie haben Courage bewiesen und sind nicht umgekippt. Ich hätte gern mal gestern in so einem Spiel unsere zwei Dreamteams, vorallem das Gespann, dass aufgehört hat, gesehen.

Zitat

Original von Gottfried

Das ist das einzige, was an Deinem Beitrag Sinn macht. Wie üblich.

Zitat

Original von Meikel

Der Username ist auch richtig geschrieben...

Was schießt ihr zwei relativ alten Esels :D denn immer auf die Kleine!? Lasst sie doch, jeder hat halt eben seine Meinung. Meine ist, dass der Löw doch mittlerweile arg überheblich auftritt bzw. es so rüberkommt. Er sollte sich seiner Sache nicht so sicher sein, allein schon deshalb, weil er eine Mannschaft ohne einen richtigen Weltklassespieler ins Rennen schickt bzw. schicken muss und von der Art und Weise der Hildebrandausbootung mal ganz zu schweigen.

Ich kann mir momentan schlecht vorstellen mit dieser Truppe Titel holen zu können…

Zitat

Original von meteokoebes, 15.05.2008, 09:17

Und genau aus dem Grunde glaube ich auch noch immer an Punkte von GWD in Flensburg.

Also dieser Satz zu diesem Zeitpunkt war wirklich gut, da gibbet es nüscht. Eigentlich war von einer Wiedergutmachung der SG auszugehen...

Die Vierbuchstabenzeitung hat wieder einmal eine sogenannte repräsentative Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut emnid in Auftrag gegeben. Thema: Die beliebtesten Tatort-Kommissare aller Zeiten? Auch noch getrennt nach Ost und West.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080518/p/0376c4c3.png]

Die hier so hoch gehandelten Prahl/Liefers liegen nicht ganz so weit vorn und der jeweilige Neuntplatzierte ist rein subjektiv gesehen ebenfalls diskussionswürdig.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertain…ler-zeiten.html

Zitat

Original von Ruebe

:lol: Hoffenheim Basket, das stell ich mir dann witzig vor.
    bei ner englischen woche haben die geschöfte nur an 2 tagen offen, da das ganze kaff unterwegs ist um ihre mannschaft anzufeuern :lol:

Das "Kaff" wird eurem dämlichen Karnevalsverein nächste Saison das Fürchten lehren.

5:0, Hopp – Hopp … es hat gelangt, freut mich tierisch. Das Spiel hätte man auf Grund der Überlegenheit auch mit einer zweistelligen Differenz an Toren gewinnen können/müssen…

Scheiße nur, dass die Xxxxxx Betzenberger nicht abgestiegen sind, auch dank der SG Flensburg-Handewitt hätte ich fast geschrieben, aber so etwas gibts eben nicht nur im Handball.

@ck: Hast du eine zusätzliche Dosis deiner Herzpillen schon genommen? Wenn nicht, nachholen! 09.02 Uhr, vermutlich pennst du um diese Zeit noch, deshalb probier ichs 01.00 Uhr noch mal. Sollte dann doch passen!? Aber bis dahin: Nimm nicht alles so tragisch!

Ansonsten gibts nicht allzu viel mehr zu sagen: Nettelstedt & Essen hatten die ganze Saison Zeit es eben nicht auf den letzten Spieltag ankommen zu lassen … selbst Schuld! Das entschuldigt aber noch lange nicht den Auftritt der SG Vizewitz. Norddeutsche sind doch im allgemeinen kühle Denker und müssten doch wissen, wo der gemeine Fischkopp zuerst stinkt. Der Ex-Manager hat ja diese Saison in Kronau auch ein paar Böcke geschossen, aber ein bis zwei Klassen besser, als die Großklappe, die seinen Job bei der SG jetzt ausübt, war er allemal.

Und dazu noch ein sichtlich nicht genesener, hilf- und einfallsloser Trainer … auf Flensdorf kommen nicht gerade rosige Zeiten zu und der Kampf um Platz drei sollte hiermit eröffnet sein.

Und ein Muratovic ist eigentlich zu Schade für die SG, der gibt eigentlich immer 100% und würde regelrecht auffallen.

Es ist doch vollkommen klar, ab nächster Saison gibts eine neu eingeführte 3. Liga, aber nicht beim Handball, sondern bei der Ballsportart Nr. 1, dem Fußball. Und da brauch man natürlich Sendezeit, denn es muss regional eben die besagte dritte Liga, die vierte und noch die Oberliga fernsehtechnisch abgedeckt werden.

Egal ob beim WDR oder NDR, auch Obeligafußball wird mehr geguckt, als 7-8 minütige Zusammenfassungen von einer Sportart, bei der 60-80 Tore fallen. Das Format hat sich nicht bewährt und gehört abgeschafft, dass wäre konsequent. Okay, ich vergesse mal wieder, dass es an den nur 4 Kameras, an dem lustlosen Zusammenschneiden, an den schlechten Redakteuren, an der Sendezeit und weiß der Gott noch alles liegen soll. Ich beschäftige mich eben erst seit ein paar Wochen mit der Thematik und dem Handball generell und liege somit sicherlich daneben.

Aber trotzdem @WDR, NDR & Co: Schafft den Quatsch wieder ab und bringt wie in den Jahren zuvor öfters mal ein Livespiel.