ZitatOriginal von Ivano
Natürlich hat Herr Storm das gute Recht, darzustellen, dass es legitim ist, Glandorf verpflichten zu wollen usw. Und die Situaion der HSG ist mehr als dürftig. Und unfair gehandelt aben sie auch.Aber er kotzt mich trotzdem gewaltig an. Immer dieses Gelaber von "Produkt", "wir haben hier was vor", "Projekt". Ich kann es nicht mehr hören. Soll er doch alle kaufen. Die HSG hat so viele gute Spieler, dazu noch Leute, die wissen, wer gut ist und nicht nur die kaufen, die mal kurzfristig gut gespielt haben.
Und dass Herr Holpert natürlich auch seinen Senf dazu abgibt war klar. Das hat er auch schon damals in Lemgo getan. Ich will hoffen, dass er selbst stets bei einem reichen Club bleiben darf. Aber für ihn wäre es besonders bitter, wenn Nordhorn weg wäre, könnte er dann doch nicht mehr vor dem Spiel über die Tribünen stolzieren und sein Ego befriedigen.
Sorry, musste mal raus.
Sorry gehört da nicht unbedingt mit rein, stimmt doch fast alles. Bei der sogenannten Boomsportart Handball gibt es keine Solidarität und das in jeder Hinsicht. Hier freut sich beispielsweise ein nicht unerheblicher Teil mehr oder weniger offen über Nordhorns missliche Lage. Aber das ist ja nichts Neues, Essen & Wallau lassen in dieser Hinsicht schön grüßen. Das ist einfach nur ärmlich und erbärmlich … in keiner anderen Sportart gibt es in solchen Situationen ein ähnlich dämliches Gebaren. Dass dazu auch noch solche Typen wie Storm und vorallem Holpert ihren Senf abgeben müssen passt nur all zu gut ins Bild.
Ich drücke jedenfalls Nordhorn die Daumen, dass sie aus diesem, zum Teil sicherlich selbst verschuldeten Sumpf einigermaßen ungeschoren rauskommen.