Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Ivano
    Natürlich hat Herr Storm das gute Recht, darzustellen, dass es legitim ist, Glandorf verpflichten zu wollen usw. Und die Situaion der HSG ist mehr als dürftig. Und unfair gehandelt aben sie auch.

Aber er kotzt mich trotzdem gewaltig an. Immer dieses Gelaber von "Produkt", "wir haben hier was vor", "Projekt". Ich kann es nicht mehr hören. Soll er doch alle kaufen. Die HSG hat so viele gute Spieler, dazu noch Leute, die wissen, wer gut ist und nicht nur die kaufen, die mal kurzfristig gut gespielt haben.

Und dass Herr Holpert natürlich auch seinen Senf dazu abgibt war klar. Das hat er auch schon damals in Lemgo getan. Ich will hoffen, dass er selbst stets bei einem reichen Club bleiben darf. Aber für ihn wäre es besonders bitter, wenn Nordhorn weg wäre, könnte er dann doch nicht mehr vor dem Spiel über die Tribünen stolzieren und sein Ego befriedigen.

Sorry, musste mal raus.

Sorry gehört da nicht unbedingt mit rein, stimmt doch fast alles. Bei der sogenannten Boomsportart Handball gibt es keine Solidarität und das in jeder Hinsicht. Hier freut sich beispielsweise ein nicht unerheblicher Teil mehr oder weniger offen über Nordhorns missliche Lage. Aber das ist ja nichts Neues, Essen & Wallau lassen in dieser Hinsicht schön grüßen. Das ist einfach nur ärmlich und erbärmlich … in keiner anderen Sportart gibt es in solchen Situationen ein ähnlich dämliches Gebaren. Dass dazu auch noch solche Typen wie Storm und vorallem Holpert ihren Senf abgeben müssen passt nur all zu gut ins Bild.

Ich drücke jedenfalls Nordhorn die Daumen, dass sie aus diesem, zum Teil sicherlich selbst verschuldeten Sumpf einigermaßen ungeschoren rauskommen.

Wie ich vorhin las hat es Ümit Özat doch heftiger erwischt - Verdacht aud Herzmuskelentzündung. Das passt leider auch besser ins Bild.

Zitat

"Kölns Kapitän Ümit Özat hat offenbar großes Glück gehabt, seinen Zusammenbruch während des Bundesliga-Spiels beim Karlsruher SC überlebt zu haben. Denn wie herauskam, leidet der 31-Jährige angeblich an einer gefährlichen Herzmuskel-Entzündung. Der Türke wird nun in einer Spezialklinik behandelt."

Quelle: rp-online

«...weiterlesen»

Herrlich. Klasse-Auftritt von Dormagen … und ALFREDS Handschrift war klar zu erkennen :lol:, ohne Frage, von der Stimmung in der Geldinstitut-Arena ganz zu schweigen. Das Spektakel hatte etwas von einer Tanztee-Veranstaltung sonntags, 15:30 Uhr.

Und ein lieber Gruß an die vielen TeeHaaWeeh-Fans hier: Euer neuer Trainer ist schon in der Lage ein gut funktionierendes Team relativ schnell abzuwirtschaften und genau auf dieses Szenario freue ich mich jetzt schon und mit mir noch ein paar andere.

Auch für Nicht-Kölnfans ist das eine Topnachricht. Trotzdem haben solche Synkopen meistens eine Ursache, aber er ist sicher in den besten Händen. Der FC-Mannschaftsarzt sagte ja, es wird alles Mögliche untersucht, "um auch das Unwahrscheinlichste auszuschließen". Klingt gut.

Meine Brille sagt mir keine Acht auf dem Jersey ... aber ich tausche sie jetzt mal gegen eine ältere aus :D.

EDIT:

Hast recht Lordi, auf dem Rücken sehe ich keine, aber auf dem Oberarm könnte so etwas wie eine Acht sein, so ist dass eben, wenn man eigentlich Fußball sieht und Handball nur mit einem Auge. Ändert aber trotzdem nichts an der Äußerung über die Lästerei hinsichtlich Rudolphs.

Was dazuzulernen gabs außerdem - Bitter & Omeyer sind die zwei besten Torhüter der Welt.

Zitat

Original von Karl
    Hat sich ja schon gelohnt das anzuschauen: Rudolph mit einem T-Shirt, das eine goldene (!) 8 ziert (wie 8. Mann).

Primitivität oder Selbstironie ?(

Karl, versuchs doch mal vor dem nächsten Ablästern mit ner Brille...

Oh je, hoffentlich geht das gut, dauerhaft. Da kann man nur toi, toi, toi sagen und hoffen, dass es ihm nicht so wie vielen anderen Fußballern vor ihm ergeht. Ich denke da in erster Linie an Antonio Puerta - aber dem Anschein nach hat er's ja für erste überstanden.

Um noch einmal auf einen der zwei "Übermenschen" bei Olympia zurückzukommen – Entertainer Bolt gewann soeben in Zürich wieder in unnachahmlicher Art die 100m in 9,83 und das bei einem relativ schlechten Start. Ich sehe schon sehr lange Leichtathletik, aber an so einen komischen Vogel, der dazu noch so derart überlegen ist, kann ich mich nicht erinnern.

Zitat

Original von Alphadex

Keine Fußball-Bundesliga mehr im Free-TV oder zumindest erst zu später Stunde schafft Sendezeit im Vorabendprogramm und könnte der Weg zu einer (Handball-)Sportschau werden.

Und wovon träumst du diese Nacht? Die samstägliche Sendung "Liga 1 - Handball" der Ditten ist schon ein absoluter Rohrkrepierer, u.a. auch weil sich Handball für solche Zusammenfassungen eben nicht eignet und dann erwartet jemand zur besten Sendezeit in der ARD eine Handball-Sportschau … sehr amüsant.

Und merke: Die neue 3. Liga und auch die jetzige Fußball-Regionalliga erwecken schon auf Grund der Zusammensetzung allemal mehr Zuschauerinteresse als jedes Handballbundesligaspiel.

Und jetzt --> weiter träumen!

Und zum Thema TeeHaaweeh: Warum wundert mich nicht, dass ein schmieriger Manager jetzt nachtritt, anstatt einfach die Klappe zu halten und erst einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen!? Aber da hat er sicherlich die Rechnung ohne Nogga gemacht. Ein gereizter Nogga wird sicherlich eines Tages zurückpoltern...

Gazprom 04 isr raus und das ist nicht das Schlechteste :lol:. Ich hoffe die Mannschaft mit den 22 Trainern aus der bayrischen Metropole nimmt sich an G04 ein Beispiel und tut es ihr demnächst gleich.

Im Gegenzug gelingt vielleicht Werder dieses Jahr erstmals der große Coup (*hoff*).

Zitat

Original von Wieland

nun ja, der trainer ist letztlich doch noch ein ganz entscheidender faktor. ich kann direkt mal einem beitrag des gladiolenbeetzertreters widerspruchslos zustimmen.

Wieland, versündige dich aber nicht ;). Zur Es-sind-immer-die-anderen-Schuld-Personalie Gislason gäbe es noch allerhand zu sagen, aber erstens ist das hier der Olympia-Thread und zweitens wird die Zeit in Kiel ohnehin einiges von seinen "Stärken" ans Licht bringen. Da bin ich mir sicher.

Also auf ein spannendes Finale!

Sportskamerad Celje könntest du hinsichtlich Kumpel Alfred erzählen was du willst, andere mit Fakten unterlegte Tatsachen nimmt er schlichtweg nicht wahr.

Aber der gute Alfred kann ja in den nächsten zwei Spielzeiten zeigen, was er kann. Der gute Nogga hat die Messlatte recht hoch gelegt, mal sehen was Gislason mit ähnlichem Kader demnächst draufpacken oder eben auch nicht kann. Nicht ausgeschlossen (*hoff*) ist aber auch, dass diese Saison die erste seit langem ohne nennenswerte Titel für den TeeHaaWeeh werden wird. Mal sehen…

Und zu den jetzigen Olympia-Isis: Ich würde Ihnen wie viele andere hier den Titel auch gönnen, aber der Glaube daran fehlt mir noch ein wenig. Man muss kein absoluter Franzosenfreund sein um anzuerkennen, dass sie die beste und kompakteste Truppe am Start haben und das nicht zum ersten Mal und deshalb auch ein würdiger Champion wären.

Am meisten enttäuscht hat mich aber Spanien und das, obwohl ich ihnen vor Olympia nicht allzu viel zugetraut hatte. Mit Ach und Krach die Vorrunde überstanden, dann eine passable Leistung gegen aber relativ schwache Südkoreaner, die trotzdem auf mehr hoffen lies und dann die Klatsche gegen Island. Nach dem Titel 2005 haben sie unter Pastor in den letzten drei Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Auch dort wird es Diskussionen über eine gewisse Personalie geben. Wie sich beispielsweise ein Romero das ein ums andere Mal aufführt, sollte ein durchsetzungsstarker Trainer nicht dulden. Nicht das Ausscheiden im Halbfinale, sondern das Wie ist zum wiederholten Male sehr kritkwürdig.

Zitat

Original von Celje 2002

Was bist Du nur für ein Labersack, unglaublich.

Lieber ein Labersack - ich hätte mit pfui, pfui, pfui gerechnet - , als ein Alfred-Lakai. Was fast haargenau die gleiche Isi-Truppe unter Führung deines Superkumpels bei der EM auf die Beine gestellt hat, solltest selbst du wissen. Irgendwie erinnere ich mich an den letzten Platz in der Hauptrundengruppe 2. Aber ich weiß schon, bei Olympia ist alles leichter.

Zitat

Original von research-it
    Den jüngsten Äusserungen des Bundestrainers kann ich nur entnehmen, dass alle Anderen schuld sind. Er sieht sich irgendwie Aussen vor, wie eine Art Moderator. Über seinen Anteil am Versagen scheint er nicht einmal im stillen Kämmerlein nachzudenken.
    Bei der Vielzahl der Turniere ist immer in Kürze die nächste WM, EM oder Olympiade. Er hat mehrmals die Notwendigkeit verpasst, die Mannschaft zu verjüngen und Spieler nach ihrer aktuellen Form einzuschätzen anstatt früherer Leistungen, wie gut sie auch waren.
    Ich habe absolut den Eindruck, dass sich nichts oder nur minimales ändern wird. Daher kann ich jungen Spielern nur raten, wie Rolf Hermann zu verfahren. Dann wird sich schneller etwas ändern. Jetzt ist die Gelegenheit da.
    M f G research-it

Das trifft es sehr gut, auch die Passage mit Rof Hermann. Brand kennt den Begriff Selbstkritik überhaupt nicht, aber da steht er in der Trainergilde nicht allein da. Kürzlich hat einer an der Küste angeheuert, bei dem es haargenau so ist.

Ich lach' mich schlapp. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mit einem frühen Ausscheiden von Anfang an gerechnet und dies für das Viertelfinale einkalkuliert und mit einem Duselweiterkommen in der Vorrunde gerechnet hatte. Aber so ists noch besser. Die Nation mit der (angeblich) besten Liga, den (angeblich) besten Zuschauer, den größten Hallen, den meisten Livespielen in der Glotze und so weiter und so fort erreicht nicht einmal einen Vorrundenplatz vier, wie peinlich ist denn das!? Normalerweise müsste so etwas einen kleinen Denkanstoß für die Führungsriege geben, in anderen Sportarten wär das so, aber hier wird's genau umgekehrt sein. Als Belohnung für seine vielen tollen Nominierungen wird jetzt im Stile von Emrich :pillepalle: der Vertrag des ewig gestrigen Schwarzer-Baur-Zeitz-Fritz-etc.-Freundes bis 2033 :Dverlängert werden.

… und die Herren Kamenica, Pastor, Onesta & Wenta hatten eben doch recht und zwar in allen Belangen. Ich möchte mal das breite Grinsen vorallem von Pastor und Onesta nach dem Übermitteln des Ausscheidens unserer Truppe sehen. Ich gönne es Ihnen vollends.

Danish Dynamite

Zitat

Original von Celje 2002
    ZDF info? Das sind doch Drecksäcke, hoppe hoppe Reiter, Tennis, Fußball, der übliche Dreck, zum Kotzen.
    Handballimfernsehen verkündet Termine, nichts, aber auch gar nichts davon wird eingehalten. Pfui, pfui, pfui ARD und ZDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Celje, sieh mal in den Spiegel und dann schreibe dein übliches pfui, pfui, pfui dran.

Wer soll sich denn das deutsche Handball-Gegurke ansehen! Der ewig gestrige Brand, Opa Schwarzer, Unhold Klimowets, ein etwas dicklicher Wilhelm Tell, Klopper Roggisch & Ich-halt-sowieso-kaum-einen-Ball-Fritz … ein Wunder, dass es überhaupt übertragen wird. Hoffentlich ist's bald vorbei.

Danish Dynamite