Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Bilbo
    ohne die prominenten deutschen Nationalspieler interessieren sich dann aber NOCH weniger Leute für den Verein... :D

ach ja, und 18 Tore kann man auch nicht wirklich in jedem Spiel von ihm erwarten... :rolleyes: ;)

Sollten wirklich so viele Zuschauer wegen eines schwachen Fritz oder der beiden Klopper Roggisch und Klimovets kommen!? Kann ich mir schwer vorstellen, aber Theo wird es perspektivisch schon richten.

Es nötigt selbst mir Respekt ab und das will schon was heißen :lol:. Aber so leicht wie heute wird man es ihm in Zukunft nicht so oft machen, zumindestens nicht in sogenannten Spitzenspielen.

Der Philosophie der RNL habe ich bis heute nicht so recht verstanden und nach dem Spiel noch viel weniger als vorher. Man muss sich unbedingt von den 4 Nationalspielern Fritz, Roggisch, Schwarzer und Klimovets trennen und das besser gestern, als heute.

40:42 - verdiente Niederlage für Kronau. Lövgren mit 18 Treffern.

Palicka für einen schwachen Omeyer zu bringen und vorallen Dingen ihn drin zu lassen, war ein kluger Schachzug von meinem zweitliebsten Trainer.

…und was die Krösties bzw. Chevtsov aus Harbok gemacht haben ist erschreckend. Die Löwenherrscher werden doch sicherlich spätestens in der Winterpause reagieren und einen neuen Rudelchef engagieren … so wird es doch offensichtlich mit den hochgesteckten Plänen nichts. Da müssen erst die Zuschauer lautstark Gensheimer fordern, ehe derjenige auf der Bank reagiert.

21:23 - Die Löwen haben bis jetzt mindestens einen Fehler gemacht und dieser war, sich mit dem TeeHaaWeeh in Sachen Leichtathletik zu messen. Das muss in der 2ten Halbzeit besser werden, sonst unterliegt man mit ziemlicher Sicherheit.

Zitat

Original von Dortmundsson
    Die Schweiz verliert zu Hause 1:2 gegen Luxemburg. Ich fass´ es nicht! :lol:
    Da dürfte die Luft für Ottmar Hitzfeld jetzt schon dünn werden.

Hoffentlich :D!

Köbi Kuhn war ein guter Trainer und ganz nebenbei ein Top-Typ, dem kann Hitzfeld niemals das Wasser reichen ... der kann doch nur mit einer Ansammlung von Stars etwas auf die Beine Stellen. Die Schweizer Gruppe ist gewiss nicht übermächtig bestückt, wenn er das nicht packt, kann er gleich wieder gehen und deutsche Pay-TV-Zuschauer nerven.

Die Bäume wachsen eben auch in Machdeburch nicht in den Himmel. Da haben wohl wieder einige (fast alle) Angst vor der eigenen Courage gehabt, macht aber nüscht.

An der Niederlage können sich jetzt wieder die gut zwei Dutzend übrig gebliebenen eG ergötzen.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Niemand kann mit 100%iger Sicherheit sagen, was in den nächsten 5 Minuten passiert. Das macht das Leben spannend.

Ohne wissenschaftliche Neugier und Forscherdrang würden wir heute noch Hexen verbrennen.

Es gäbe nicht mal Handys oder das Internet !

Oh, welch treffender Vergleich.

Und sag kurz Bescheid, wenn du am Tag X hier bei "uns" anno 1988 auftauchst, soll ja ein Freudenfest werden.

Zitat

Original von Arcosh

Natürlich ist auch Nordhorner Sicht der Verkauf von Spielern nicht unbedingt die wünschenswerteste Lösung, aber es kann auch nicht sein, dass Herr Rigterink ganz lässig sagt, dass er möglicherweise erstmal ein paar Wochen verstreichen lassen will, um zu sehen welche Alternativen sich vielelicht noch ergeben könnten. :nein:

Immer ruhig mit den jungen Pferden und vorallem schön vor der eigenen Haustür kehren. Wenn die HBL ein professionell geführter Verband und nicht ein Sauhaufen wäre, dann hätte sich dein Lieblingsverein schon vor Jahren ins Nirwana verabschiedet und wär nie wieder aufgetaucht. Nur mal so.

Zitat

Original von Lord Vader
    Dein Wunsch war mir Befehl ;)

Besten Dank großer Meister - wirst vielleicht in Zukunft öfters in den Genuss solcher Aktionen kommen ... der Zahn der Zeit nagt langsam :lol: und da verrutscht man schon mal ins falsche Unterforum. :hi:

Erster Fingerzeig für diese Saison in Spanien beim Supercopa, bei dem es sehr ruppig zuging – Barcelona schlägt Ciudad Real mit 26:25. Hvidt wieder ganz stark und der absolute Matchwinner. Barca mit den Neuzugängen heiß und übermotiviert wie lange nicht mehr gesehen … bin schon gespannt, wie die Treffen in der CL mit den Mannschaften aus der besten Liga der Welt ausgehen.

Nachteil der diesjährigen ASOBAL: Da spielt jetzt (leider) ein dickbäuchiger Däne, auf den man hätte getrost verzichten können.

Ausgleichende Gerechtigkeit: Der wird sich mit Sicherheit dort genau so schnell unbeliebt machen, wie er das in der Liga seines vorletzten Arbeitgebers auch getan hat.

EDIT:

Vielleicht verschiebt mal jemand der Bemächtigten den Thread in das richtige Unterforum "Ausländischen Ligen".

Herzmuskelentzündungen gibt es leider nicht so selten und das in Verbindung mit Profisport ist schon das ein ums andere Mal tödlich verlaufen. Fischer und Pezzey waren z.B. mit die ersten prominenten Opfer und bei uns gab es mal so ein Fall in der Nähe und der hieß Axel Jüptner – alle unerkannt.

Deshalb kann Özat drei Kreuze machen und die Sache richtig auskurieren. Ob er dann jemals wieder als Profifußballer zu sehen ist, dürfte zweitrangig sein.