Beiträge von nadiner

Zitat

Original von zocker12

also am Wochenende hatte er Spielanteile auf RL. Im Championsleaguefinale kam er mal kurz für Källmann auf LA, als der nen Krampf hatte. Aber auf beiden Positionen eher 3. Wahl. Ich glaube, dass er Dinart in derAbwehr bei Verleztzung, Roter Karte usw. ersetzen soll.

Nicht dass du dich da mal irrst, er hat seit seinem Antritt bei C.R. einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht, ebenso wie Laen. Er wirkt zwar etwas ungelenk, aber wenn man ihn denn mal lässt, ist nicht zu übersehen, welch gewaltige Klebe er hat. Da steckt noch allerhand Potential drin.

Das wird aber für einige Verbohrte ein Drahtseilakt, denn bei Identifizierung – bei den x-Kameras ein Leichtes – wird's mehrjährige Stadionverbote und Strafanzeigen geben. In Bremen droht ja von Hause aus kaum Gefahr und beim nächsten Heimspiel gegen die Hessen wird es ein riesiges Polizeiaufgebot geben und kein Quadratmeter im Stadion und unmittelbar davor wird unbeobachtet bleiben.

Sollte die Eintracht am Sonntag gegen Bielefeld nicht gewinnen, dürften die Frankfurt-Fans ganz andere Sorgen haben, als sich beim darauffolgenden Spiel um Hopp zu kümmern. Sollte man jedenfalls meinen.

Zitat

(...) Hopp hätte mehr erreicht, wenn er über diese Sache souverän hinwegsehen würde. (...)

Du meinst also, ein Mann wie er muss alles über sich ergehen lassen ... da kann man geteilter Meinung sein.

Zitat

Original von ALF

(...) Das sind immer Menschen, die selbst neidisch auf andere sind und wollen, daß andere neidisch auf sie sind. Ich erinnere mal an die schicken Bildchen in Deinen Posts, damit auch ja jeder weiß, daß Du soviele Handballspiele schaust, die andere nicht gucken können. Und ich erinnere auch mal an Deinen Versuch, mich zu kaufen, mit dem unterschwelligen Angebot, daß ich auch mit gucken dürfte, wenn ich denn brav danach frage. Du kannst mir erzählen, was Du willst. Ich weiß, daß es Dich gewurmt hat, daß ich das ignoriert habe. Ich bin aber nicht käuflich. Ich bewege mich eben nicht in dieser Art des Denkens. Deshalb finde ich es immer merkwürdig, wenn irgendwer irgendwem Neid vorwirft.

Ich bin immer noch untröstlich, dass ich dir nicht jede Woche so ein typisches 15GB-File hochladen bzw. als DVD schicken durfte. Außerdem schlägts mir bis heute noch auf den Magen, dass ich nicht an deinem/euren Chat teilnehmen durfte … dass ich dir/euch nicht mitteilen durfte, wie es asobalmäßig so geht … dass ich nicht an den Tresen der BLH kommte durfte, um euch zu begrüßen … dass du mir meine Frage nach dem Asp*****-Syndrom nicht beantworten wolltest und so weiter und so fort. Du verwechselst zwar immer einen entscheidenden Fakt, aber was solls. Da du ja so gerne googelst, schau dir mal die Definition von Größenwahn an und assoziiere einmal. Ganz leicht.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Nummer eins. Ich sage was mir paßt. Und ich laß mir nicht drohen.
    Nummer zwei. Ich habe kein Problem, Dich in Ruhe zu lassen. Aber benutz einfach mal die Suchfunktion mit User "Nadiner" und dem Suchbegriff "Neid". Du wirst es selbst merken.

Was du dir auf die Fahne hinsichtlich Kaiser schreibst, ist mir wie schon gesagt Schnuppe. Was der sich hat bieten lassen, ist allein sein Problem. Für mich gilt das aber nicht. Punkt und Ende! Ich hoffe immer noch, dass Kaiser es einsieht und in seine alte Heimat zurückkehrt und die Bahn für die Alt-Ossis freimacht und damit den Weg zum endgültigen Ruin ebnet. Schade um den Verein an sich, aber das Umfeld kann genau das gebrauchen.

Und natürlich finden sich unter dem Begriff Neid etliche Ausführungen meinerseits, weil dieses Land nun mal nachgewiesener Maßen - in den neuen Ländern aber noch viel mehr als in den alten - durchseucht von Neidhammels ist. Eine Katastrophe, dass jemand der etwas vorzuweisen hat, es am liebsten verstecken soll. Wird generell Zeit, dass dagegen vorgegangen wird.

Der Ex-HVS-SR, obwohl es ja öfters Meinungsverschiedenheiten zwischen uns gibt, hat es ebenso wie Hereticus schon treffend formuliert.

Ich hoffe Hopp, Rudolph & Co ziehen ihr Ding weiter durch und lassen sich nicht von irgendwelchen Kleingeistern beeindrucken. Leuten wie Hopp & Co können die in allen Belangen nicht das Wasser reichen und genau das ist deren Problem. In Zukunft wird es bei ähnlichen Dingen hoffentlich Spiele vor leeren Rängen geben inclusive einer erheblichen Geldstarfe.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

NEID, NEID, NEID - Ihr hört Euch ja schon an wie Nadinchen.

Also ich gebe dir jetzt noch einmal einen guten Rat. Lass meinen (Nick)Namen aus deinem Geschreibsel raus. Du kannst meinetwegen über (Ex)Ruderer, Pferdezüchter, ewig Gestrige, dem Handball generell oder wie jetzt über den DFB philosophieren, dass ist mir Schnuppe, aber in meinem Zusammenhang lese ich da in Zukunft nichts mehr!

Und zu den Restlichen: Kahn oder Hoeneß z.B. wurden eher beschimpft, nicht regelrecht diffamiert. Ein Hopp ist eben beispielsweise kein Holger Kaiser, der sich von irgendwelchen Großklappen, die sich bis auf wenige Ausnahmen nur aus der Entfernung ranwagen, diffamieren lässt. Der gemeine und zum Teil dumme Fan in der Kurve darf ruhig seinen Unmut gegenüber einer in der Öffentlichkeit stehenden und Verantwortung tragenden Person äußern, aber dabei spielt der richtige Ton die Hauptrolle und der wurde hier eindeutig nicht getroffen. Der DFB greift eben jetzt bis in untere Ligen härter durch und das ist vollkommen richtig. Drittligist Erfurt hat das vor kurzem auch zu spüren bekommen.

Hereticus hat die Sachlage aus meiner Sicht schon richtig eingeschätzt … ist natürlich alles rein subjektiv

Zitat

Original von Ronaldo

Ich erklär es ihm, wenn das nächste Mal jemand versucht mein Auto mit süddeutschem Kennzeichen anzustecken :D

Ich sag es mal so, Protzkarossen mit vielleicht noch schwäbischen Nummerschild, auch wenns kein schwäbisches Fabrikat ist, kommt bei einigen nicht sonderlich gut an :D. Ich habe im PB und BFK auch schon abgefackelte Karren gesehen ... natürlich nicht die feine Art seine Gäste zu begrüßen.

Wieland, du verstehst so vieles nicht, egal ob's ironisch oder real gemeint ist/war. Dass die Westbuletten in den letzten Jahren generell mehr in den ehemaligen Ostteil drängen und in einigen Stadtbezirken sehr gern :D gesehen sind, kannst du ja nicht wissen, woher auch. Die Wahlbulette Ronaldo ;) hat es außerdem geographisch gut erklärt.

Zitat

Original von wintermute
    Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.

Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.

Es ist immer das gleiche. Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Typen endlich loswerden und bestenfalls den Westberliner Buletten vermachen. Ab und zu holt er zwar mal einen Punkt fast im Alleingang, aber trotzdem hat keine vernünftige Mannschaft so einen Clown verdient. Dass die Mitspieler sich das alles bieten lassen - Biegler und Kretzschmar mal außen vor - ist schwer nachvollziehbar.

Da freut sich doch mein Handballherz ... gut gemacht Ciudad Real, aber gegen die Antihandballer vom TeeHaaWeeh war's nicht sonderlich schwer. Dass passt zudem gut ins Bild des wahren Leistungsvermögens der Turner. Ohne Krachbatitsch sieht es international in der Spitze ziemlich mau aus. Veszprem gegen Ciudad Real dürfte ziemlich interessant werden.

Die beiden Mannschaften aus der angeblich stärksten Liga der Welt [SIZE=4]nicht[/SIZE] im Finale, warum nur!?

Von einem knappen SCM-Sieg bis hin zu einer Klatsche ist aus Machdeburcher Sicht alles drin. Es wird wieder einmal vieles über die Torhüterleistungen gehen, vollen Einsatz, nicht wie in Kiel, setze ich einfach mal voraus.

Um überhaupt in den Genuss einer Siegchance zu kommen, müsste Heinevetter Bitter im direkten Duell schon klar schlagen … aber egal wie's ausgeht, Heimniederlage inbegriffen, kann ich mir schwer vorstellen, dass Schwalb wirklich zur Disposition steht. Wäre hirnverbrannt!

EDIT:

12:12 - Der HSV spielerisch ganz schwach, aber ich befürchte, dass es zum Schluss trotzdem reichen wird. Der SCM schöpft seine Möglichkeiten aus.

Ja ja, die HE oder besser deren Schreiberlinge entscheiden über Trainerwechsel - köstlich.

Aber richtige Entscheidung der Krösties. Chevtzov hat sein Pulver verschossen und musste gehen. Hoffentlich lässt man sich mit dem Neuen ordentlich Zeit und macht keine Schnellschüsse, oder Schwarzer übernimmt nicht nur kommissarisch, greift richtig durch und sortiert die besagten beiden Polen aus. Alles ist möglich :D.

----------------------------------------

Zitat

Aber mal davon abgesehen, ich kann halt weder Bob H. noch die Füchse Berlin besonders leiden, kann aber vorkommen.

Da gehts dir nicht alleine so. Wer braucht schon die Möchtegern-Ostberlinertruppe...

Zitat

Original von Alphadex

Da du von anderen ja anscheinend auch keine Antwort bekommst ;)

Wen meinst du denn da genau :D!?

Dir beispielsweise würde ich zumindest schon antworten … bei Gelegenheit. Den Kpt. Ahabs & Co dieser Interwelt natürlich nicht, warum auch.

----------------------------------------------------

Und zu A.P.: Wieso sollte er denn nicht gespielt haben? Bloß weil er nicht unter den Torschützen ist ... in der 2ten Halbzeit hatte Pajovic allerhand Spielanteine in der Defensive.

Zitat

Original von Ronaldo

Extra für Dich, Nadiner: RBB ist bundesweit über digitales Kabel empfangbar, ebenso über Satellit und über einschlägige Internetdienste. Ich hoffe, Du bist jetzt wieder beruhigt ;)

Huchjeh, da bin ich aber erleichtert :D. Da muss ich mir noch schnell vom Al*i ne Schüssel besorgen - danke für den Hinweis ;).

gN8

Zitat

Original von Halblinks

Hat mich überrascht. Der Vorverkauf muß ja gut laufen, ansonsten hätte ich gedacht, dass ein fast ausschließlich in Berlin und Brandenburg empfangbarer Sender wie der RBB potentielle Zuschauer zu Hause bleiben läßt.

Also man lernt hier abends immer wieder etwas dazu. Jammerschade eigentlich ... so kann ich und andere gar nicht mit ansehen, wie Lemgo sich im Gegensatz zu heute etwas cleverer anstellt und die Punkte einfährt. Schade, schade...

Zitat

Original von - F -

Beiden von mir aus.

Also wenn "ihr" auf solche Hilfe angewiesen seid, na denn mal Prost :lol:.

Es bleibt dabei, auch wenn es ab und zu positive Ausreißer gibt: Mit solchen Typen wie Schaschlik & Bifteki kannst du keine Titel holen, eventuell einzelne Spiele gewinnen, aber mehr nicht. Die zwei Pfeifen aus Polen sollten mal einen Blick zu ihrem Landsmann Jurasik werfen, der allemal besser (auch wenn er den letzten Wurf vergeigt) als die Beiden zusammen ist.

Irgendwie hat man von außen den Eindruck, dass bei den Krösties jeder sein eigenes Ding macht und das Mannschaftsgefüge (noch) nicht stimmt.

Ciudad Real verliert am 2. Spieltag mit 30:28 in Valladolid. Es ist natürlich besonders schwer hier zu punkten, man spielt gegen einen guten Gegner, wird teilweise heftigst ausgepfiffen und muss sich diesen Hampelmann namens Pastor, der von der ersten Minute an versucht die Schiris zu beeinflussen, auch noch über die gesamte Spielzeit antun. Trotzdem fehlende Punkte, die C.R. weh tun könnten.