Zitat
Original von ALF
Freundschaft!
Nummer eins. Ich sage was mir paßt. Und ich laß mir nicht drohen.
Nummer zwei. Ich habe kein Problem, Dich in Ruhe zu lassen. Aber benutz einfach mal die Suchfunktion mit User "Nadiner" und dem Suchbegriff "Neid". Du wirst es selbst merken.
Was du dir auf die Fahne hinsichtlich Kaiser schreibst, ist mir wie schon gesagt Schnuppe. Was der sich hat bieten lassen, ist allein sein Problem. Für mich gilt das aber nicht. Punkt und Ende! Ich hoffe immer noch, dass Kaiser es einsieht und in seine alte Heimat zurückkehrt und die Bahn für die Alt-Ossis freimacht und damit den Weg zum endgültigen Ruin ebnet. Schade um den Verein an sich, aber das Umfeld kann genau das gebrauchen.
Und natürlich finden sich unter dem Begriff Neid etliche Ausführungen meinerseits, weil dieses Land nun mal nachgewiesener Maßen - in den neuen Ländern aber noch viel mehr als in den alten - durchseucht von Neidhammels ist. Eine Katastrophe, dass jemand der etwas vorzuweisen hat, es am liebsten verstecken soll. Wird generell Zeit, dass dagegen vorgegangen wird.
Der Ex-HVS-SR, obwohl es ja öfters Meinungsverschiedenheiten zwischen uns gibt, hat es ebenso wie Hereticus schon treffend formuliert.
Ich hoffe Hopp, Rudolph & Co ziehen ihr Ding weiter durch und lassen sich nicht von irgendwelchen Kleingeistern beeindrucken. Leuten wie Hopp & Co können die in allen Belangen nicht das Wasser reichen und genau das ist deren Problem. In Zukunft wird es bei ähnlichen Dingen hoffentlich Spiele vor leeren Rängen geben inclusive einer erheblichen Geldstarfe.