27:23 ...vom Angstgegner SCM war nicht viel zu sehen. Verdienter Heimsieg.
Beiträge von nadiner
-
-
Hopp isst doch lieber ne klassische Bockwurst als russischen Kaviar ;). Nur gut, dass Hoffenheim bis jetzt noch nicht international tätig war, sonst müssten sie sich auch noch zusätzlich mit ähnlichen Spekulation wie die Bayern auseinandersetzen.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581700,00.html]«Dubioser Manipulations-Verdacht bei Bayern gegen St. Petersburg»[/URL]
-
Zitat
Original von Bilbo
(...) Aber im Gegensatz zu Herrn Hopp war ich halt schon vor 15 Jahren in Erstligastadien und kenne die Szene wenigstens ein kleines bißchen.
*LOL* - Hopp kannte natürlich vor 15 Jahren noch kein Bundesligastadion, wie du schon sagtest im Gegensatz zu dir. Durftest du damals überhaupt schon alleine ins Stadion :D? Oder nur im Beisein eines Erwachsenen
? -
Wo sind denn die Buletten abgeblieben … von denen ja einige mutmaßten, dass die Möchtegern-Ostberliner auf Augenhöhe mit dem SCM sind. Einmal zu Beginn konnte ich diese tatsächlich feststellen. Little-Napoleon war tatsächlich auf Augenhöhe, aber maximal mit Kretzschmars Bauchnabel. Das ganze Primborium um Heinevetter und Sprenger (oder wer wechselt noch alles nach Icketown??) passt haargenau ins Inszenierungsbild des Little N. Erbärmlich. In Hamburg hielt er sich auch für unverzichtbar ... vielleicht passiert ihm hier das gleiche.
Stephan hat seine Sache als Co auch nicht so übel (im Gegensazu zu einigen seiner Vorgänger) gemacht [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif], zumal man ihm mehrmals deutlich anmerkte, wie sympathisch und überhaupt nicht abgehoben er die Buletten findet :D.
-
Ciudad Real siegte soeben erwartungsgemäß zu Hause gegen Aragon mit 33:26. Aragon machte aus einem 2:7 Rückstand Mitte der ersten Halbzeit ein 7:7 und führte zur Pause mit 16:15. Aber dann ging alles seinen gewohnten Gang.
-
Zitat
Original von Mango
Letzte Championsleaguesaison hatte Ciudad laut Aussage der Kommentatoren einen Etat von knapp 14. Mio € und Barcelona von 10 Mio €.
Die Zahlen scheinen nicht ganz zu stimmenMit Kommentatoren sind doch hoffentlich nicht Jürgen H. oder Karsten L. gemeint!? Der Letztere ist okay, aber wissen tun es beide nicht. Und der Rest der dort Kommentierenden ebenfalls nicht.
Im Gegensatz zur Konkurenz patzt Barcelona nicht und siegt recht locker auswärts gegen Aragon mit 35-27.
-
Also das musste ich jetzt noch abwarten. Hast dir BMG_adm viel Mühe gemacht [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif].
-
Nö, keine schlafenden Hunde. Ich seh' das alles nicht so eng, auch wenn's manchmal den Anschein hat. Ich definiere die Stärke einer Liga über die Güte der paar Spitzenmannschaften und deren Erfolge und nicht über die Klasse beispielsweise der jeweiligen Tabellenelften.
gN8
-
Für ihn sind die "Sticheleien", wie du die Wahrheit nennst, auch nicht gedacht. Wie kommst du überhaupt dazu, Tatsachen als Sticheleien darzustellen.
Du bist doch auch ein Freund von Copy & Paste ... dann stelle mal die Erfolge der letzten 15 Jahre der beiden Ligen gegenüber und füge sie hier ein.
-
Er hat die Ironie nicht verstanden, ist aber auch nicht leicht.
BMG_adm: That was a tang of irony - Asobal is stronger... ;).
-
Zitat
Original von BMG_adm
so schwachen?

To my mind.
-
In der ach so schwachen spanischen Liga verliert Ciudad Real binnen 10 Tagen das zweite Mal. Verwundert auch bei Berücksichtigung des Arroganzfaktors von Ciudad Real doch etwas. San Antonio hat auch nicht überzeugt.
-
Zitat
Original von SilverSurfer
wart mal ab, vielleicht wird ja neu gelost, auf dem Foto von hw.com ist jedenfalls schön zu sehen, dass ein Los - übrigens der TV Großwallstadt - nicht ordnungsgemäß verpackt war ...=> http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=16659
Es war noch viel, viel schlimmer. Ich weiß nicht, ob das in der Originalsendung zu sehen war ... ich würde das aber nicht breittreten.
Und zu Stemberg: Er tut mir auf eine Art irgendwie leid; er zittert dermaßen, dass er kaum die Lose halten kann und tut sich das ganze Theater trotzdem an - so richtig nachvollziehbar ist das nicht.
-
Zitat
Original von S.A.M.
(...) 7 Zeitstrafen für den VFL, 3 für Kiel.
7 7m für Kiel, 2 für den VFL. (...)
Ein ganz entscheidender Fakt. Der VFL wurde das ein ums andere Mal benachteiligt. Dass es mit vernünftigen Schiris gelangt hätte, wage ich trotzdem zu bezweifeln, aber es wäre in der 2ten Halbzeit enger geworden.
-
Grandiose 1. Halbzeit der HSV - die Turner kommen vor lauter Lachen gar nicht mehr in den Schlaf.
-
SV Hamm - Magdeburg ...cool
Füxxe - Flensburg ... coolG'wallstatt - HSV ...cool
RNL - Melsungen ... uncool
Essen - Wetzlar ... nicht schlecht
Nordhorn - Dormhagen ... geht so
Stralsund - TeeHaahWeeh ... na ja(ohne Gewähr)
-
Zitat
Original von Marc
Für mich gibt es nur Ciudad und Barcelona. Alles andere ist wie HBL Platz 3-6.
Ja für dich, dass heißt aber noch lange nicht, dass es so ist
.Leon und San Antonio wären die am ehesten in Frage kommenden Kandidaten, aber nicht genaues weiß man nicht. Dujshebaev und der Typ beispielsweise ist schwer vorstellbar. Wenn ja, würde man ihm dort die große Klappe gewaltig stopfen.
Die beste Meldung wäre: "Heinevetter ab sofort bei den Buletten" ... da hätten alle etwas davon. Der SCM wäre ihn endlich los und die Möchtegern-Ostberliner hätten ihren Star.
-
Zitat
Original von Halblinks
(...) Was mich freut ist, dass, wenn dein prognostizierter hoher SCM-Sieg nicht eintritt, es ein Witz ist. Dann haben wir doch alle was zu lachen, oder? Ich würde solche Prognosen übrigens nicht abgegeben wollen, weil ich glaube, dass alles möglich ist. (...)
Okay, du hast recht, obwohl ich dieses "wir"-Geschreibe überhaupt nicht ab kann. Wenn du die Suche benutzt, wie dass manche allzu gerne machen, wirst du sehen, dass ich mich relativ selten zu solch einer klaren Aussage hinreißen lasse, weil ich weiß, wie das enden kann. Ich glaube das letzte Mal habe ich mich zu so einer klaren Aussage hinreißen lassen, als deine Buletten 9'2007 in Machdeburch gastierten ("Klare Klatsche mit 10+ für die Westberliner") … es waren damals zwar keine 10+, aber acht schon.
Sollte ich deutlich danebenliegen, darfst du selbstverständlich ablästern :D.
-
Zitat
Original von Halblinks
(...) Ich denke aber, dass aus Füchse-SCM durchaus ein Derby werden kann, wenn der SCM noch lange genug in der HBL bleibt
(...)Kennst du in diesem Zusammenhang den Spruch mit den Pferden ;)? Du kannst dich auf den Kopf stellen, mit dem Allerwertesten wackeln und sonstige Versuche unternehmen … deine Tollwuttruppe wird nie ein Verein mit Charisma werden und nachdem der Hype irgendwann wieder abgeklungen ist, könnte durchaus wieder Abstiegskampf angesagt sein. Für dieses Spiel setze ich auf einen klaren SCM-Sieg mit 6-8 Toren Differenz, alles andere wäre ein Witz!
S.B.: Liest du dieses Blatt? Oder lag es zufällig "rum" :D?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nein, meine ich gar nicht. Natürlich darf er sich wehren, ob er sich damit einen Gefallen tut, ist eine andere Sache. Ich gehe nur davon aus, dass er in der Öffentlichkeit positiver rüberkommen würde, bzw. damit den Gegnern den Wind aus den Segeln genommen hätte. Diese Situation wird nun noch weiter eskalieren.
Souverän hinwegsehen bedeutet für mich schon über sich ergehen lassen, aber okay. Hopp laste ich einen drastischen Fehler an und der ist, sein verfügbares Geld in einer deutschen Profisportart investiert zu haben. Besser wäre es gewesen, die Summe X die der Profisport jährlich kostet, auch noch in seine anderen Förderbereiche wie Medizin oder Soziales zu stecken. Dort wäre man sicherlich dankbar gewesen und er hätte sich diese saudämmlichen Sprüche erspart. Dass es jetzt erst recht eskaliert, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden sehen. Eine paar Dumme auf den Rängen wird es immer geben, aber viel diffamierender als gegen Gladbach oder Dortmund gehts sowieso kaum. In Freiburg gab es gestern u.a. auch den eher witzigen Gesang "Ohne Dietmar werd ihr gar nicht hier". Die typischen "Scheiß-Millionäre" und "Du bist gekauft von SAP!" (Elfmeter)- Gesänge gabs es natürlich auch, aber da muss er durch, gehört leider zum Geschäft.
ZitatOriginal von RolfB
Ausgerechnet der DFB, der nicht im Ansatz in der Lage ist seine Schiris auf Kreisebene zu schützen.
Was soll der DFB denn deiner Meinung nach genau machen? Erklärs! Bis zur dritten Kreisklasse runter Wachschutz für jedes Spiel organisieren und finanzieren, oder wie? Schwer in der Praxis umzusetzen.