Beiträge von nadiner

Hmm, so deutlich war das nicht zu erwarten - Flensburg praktisch fast über die gesamte Spielzeit ohne Torhüter und Courage spielend. Das Ärgerliche an diesem Heimsieg ist das Profitieren der Turner dadurch :D. Aber andererseits … wer so einfallslos spielt wie die SG, hat auch keine Punkte verdient und wird höchstens zum x-ten Male wieder Vize.

Zudem herrschte bis auf den einen Irren eine angenehme Atmosphäre und die Zwillinge hatten das Match auch recht gut in Griff. Zu der Co-Kommentatorin verkneife ich mir jegliche Bemerkung.

Ist mir tatsächlich entgangen, dass die Post schon wieder streikt!? Oder habe ich schlichtweg den Blog mit den Details über den Heinevetter-Vertrag übersehen? Mittlerweile sind über 14 Tage vergangen und nüscht ist passiert. Komisch, komisch, oder auch nicht. Obwohl mir es sehr recht wäre, wenn dieser Vertrag existieren würde.

Und überhaupt ... das Kapitel SCM und die vorhandenen, nicht vorhandenen, angeblich verschwundenen oder auch schlichtweg frei erfundenen Verträge umfasst mittlerweile mehrere Kapitel - einfach nur billigstes Schmierentheater.

Zitat

Original von Lord Vader
    Sollten diese Zahlen stimmen, dann dürften eventuell auch in MD die Lichter ausgehen :nein:

Na ja, so schnell schießen die Anhaltiner nun doch nicht, zumal man hierzulande gern mit Zahlen umherwirft. Dass die Lichter wegen einer Steuerschuld ausgehen … daran fehlt mir noch der Glaube. Der tapfere Holger macht doch einen guten Job :) und muss doch nur die Sünden der/des ewig Gestrigen ausbaden. Der Verein würde versuchen es abzustottern und von Vereinsseite wäre nach einem Richterspruch sicherlich der Tag gekommen, um sich an dem Hauptverursacher schadlos zu halten. Ob und wenn ja wie das bei unserer Gesetzeslage möglich wäre, weißt du besser als ich.

Interessant ist die Passage, deren Inhalt ja schon lange publiziert wurde.

Zitat

(...) Vor gut zwei Wochen hatte der HMD-Aufsichtsratsvorsitzende Johannes Kempmann eingeräumt, dass Spieler in der Ära Hildebrandt aus schwarzen Kassen bezahlt worden seien. Auch Autos und Wohnungen einiger Handpallprofis seien so finanziert worden.

Quelle: http://www.mdr.de/sport/5860437.html

Wenn man das wirklich beweisen und auch zeitlich definieren kann, müsste das auch noch im Nachhinein HBL-technisch Konsequenzen haben, welcher Art auch immer. Wie da die Regularien sind, weiß sicher nicht einmal die HBL selber.

Ich habe vorhin leider etwas zu spät zu Sachsen-Anhalt-Heute umgeschalten und nur noch den Rest über die Finanzprobleme beim SCM mitbekommen. Soll aber nachher noch einmal kommen ... also wer den MDR empfängt.

Zitat

MDR aktuell

Einen ausführlichen Bericht zur Finanzkrise beim SC Magedeburg heute in MDR aktuell.

Heute | 19:30 & 21:45 Uhr

MDR FERNSEHEN

«Quelle MDR»

Zitat

Original von HSGPower

Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!

Psssssssssssssssssssst :lol:.

Und streitet euch nicht, Nordhorn hat auch ohne die jeweilige Sympathiebrille enttäuscht.

Als Lund gestern vom Platz geführt wurde, wusste ich bereits, was die Stunde geschlagen hat … das Gejammer geht wieder los, zumal Kiel die einzigste Mannschaft ist, die mit schweren Verletzungen zu kämpfen hat.

Und muss immer der ganze "Artikel" @Edelfännin der KN in voller Länge platziert werden! Kennst du die Regeln nicht? Hier zu finden --> « http://www.kn-online.de/intern/agb/?em_cnt=1355 » ... ziemlich weit unten unter Links beginnt die Passage mit "Jederzeit gestattet ist es, Links auf Angebote (...)". Verständlicherweise möchten die Seitenbetreiber nirgendwo, dass ständig ein kompletter Artikeltext vollständig kopiert und anderswo verwendet wird!

In dem hier "eingestellten" Artikel sind wieder einige Passagen – nicht nur die mit Lund – drin, die großen Sachverstand erahnen lassen. Auf der Kieler-Seite steht richtigerweise "(…) Dabei zog sich aber der aufs Tor zudribbelnde Börge Lund ohne Fremdeinwirkung eine böse Achillessehnen-Verletzung zu (…)". Der dort geschriebene Spielbericht « http://www.thw-provinzial.de/thw/08101921.htm » spiegelt doch eher die Tatsachen wieder.

Zitat

Original von härter_schneller

(...) ach ja, es wäre nett, einen "experten"- kommentator zu haben , der einen vernünftigen deutschen satz sahgen kann. oder gar einen vernünftigen gedanken fassen kann.

Na ja, aber genau deshalb passt er ja so gut zu diesem Sender - zusammen mit Uns-Jürgen ein Garant fürs Tonabschalten. Und das, obwohl sie vorher alles einstudieren...

Jede Mannschaft und speziell Kiel freut sich einen Lozano in den gegnerischen Reihen vorzufinden zu dürfen. Mit gefühlten 19 Fehlwürfen neben Omeyer der Garant für Kiels Sieg. Der TeeeHaaaWeeeh hat verdient gewonnen, was mir stark missfällt, aber so wae es nun einmal. Ciudad Real revanchiert sich dann aus Asobalsicht hoffentlich wieder :D.

Auf spanischer Seite muss sich ein Cadenas u.a. fragen lassen, was er mit seinen Wechselorgien bezwecken wollte und warum er solange den schwerfälligen und behäbigen Garabaya im Angriff einsetzte. In der Abwehr gut zu gebrauchen, aber im Angriff reicht jemand, dem man die Schuhe bei jeder Drehung neu besohlen könnte international nicht aus. Ein Noddesbo hat zwar auch ein paar Mal gegen Omeyer vergeigt, war trotzdem in der Offensive zum wiederholten Male eine Klasse besser als Garabaya. Insgesamt war die 2te Hälfte aus spanischer Sicht arg enttäuschend und einige hatten schlichtweg beim Anblick Omeyers die Hosen voll. In genau dieser Phase fehlte Barca so ein Stinker wie Romero.

Zitat

Original von Gottfried

[SIZE=3]Such Dir nen Nadiner.[/SIZE] ;)

Du wirst doch nicht jetzt auch noch frech werden :D!?

Ansonsten sehr niveauvolle Äußerungen hier, gelle Felix, war aber auch nicht anders zu erwarten. Interessant wäre, wie sich die Ösis im umgekehrten Fall, sprich ein umstrittener deutscher Politiker verunglückt tödlich, verhalten hätten.

Dass jetzt Nutella-Sprüche kommen war vollkommen klar und lässt tief blicken.

Kuranyi sollte spätestens in der Winterpause ins Ausland wechseln, denn hier gibt es viel zu viele Verbohrte. Man muss kein Kuranyi-Fan sein um dies festzustellen. Er hat sich vom Acker gemacht und sicher die Konsequenzen eingeplant und ist deshalb nicht von einem Herrn Löw gefeuert wurden, auch wenn der dass jetzt vielleicht gern so interpretiert haben möchte.

Zudem sollte Löw aufpassen, dass ihm nicht noch mehr Spieler davonlaufen. Bei so viel Arroganz wird irgendwann einmal der Kader knapp.

Der Sieg war glücklich und eigentlich auch unverdient. Die Russen hätten locker einen Punkt verdient gehabt – ein Spielertyp wie Pavlyuchenko hat schon sehr gefehlt, auch wenn er vielleicht gar nicht zur ersten Elf gehört hätte.

Zitat

Original von Felix0711

Seien wir froh, dass es hier einzelne Leute gibt, die versuchen mit ihren Postings etwas Inhaltliches und Faktisches beizutragen.

Da bin ich auch heilfroh ;). Gegen das Copy & Paste-Syndrom gibt es aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Pillen, sonst könnte man mindestens zwei Leuten hier außerhalb dieses Threads demnächst helfen.

Zitat

In Wien schließen die wegen 10% die Börse? Damit wird das Problem doch nicht gelöst.

Vielleicht wird genau das flächendeckend auf höchster Ebene im Moment für die nächste Woche oder den Beginn dieser beschlossen? Einige Leute fordern das quasi als Beruhigungspille ja seit Tagen.

Manches klingt auch hier wie der News-Ticker des Vierbuchstabenblattes. Immer schön anheizen, ähnlich wie gestern zum x-ten Male in der Glotze. Da betreiben solche unsäglichen Personen wie SPD-Heil und FDP-Fricke doch tatsächlich schon wieder Wahlkampf – es hätte nur noch gefehlt, das Omni-Guido anstatt Fricke dort aufgeschlagen hätte. Dass sich ein FDP'ler der jetzigen Generation überhaupt in solch eine Sendung wagt … da leiden einige an massiven Gedächtnisverlust, denn sonst müssten sie sich ja an ihre eigenen Aussagen vor nicht all zu langer Zeit erinnern.

Wenn man auf breiter Front weiter so anheizt wie in den letzten Tagen, dann könnte man damit tatsächlich ein Run auf die Schalter auslösen. Ich warte nur noch auf Bilder eines Senders, der aufgeregt Leute in Deutschland vor ihrer Filiale zeigt, die ihr Geld abheben (wollen).