Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Lord Vader

Ne ich bin von der anderen Seite der Macht (im Vergleich zu Gottfried)

Ich darf Dir daher keine Individualberatung gewähren - nur allgemeines blabla. Aber das wäre dann gratis ;)

Gottfried muss Honorar verlangen :baeh:

Aha ;-))) .... *um einiges jetzt schlauer*

Zitat

Original von Crusty

Wörtliches Zitat? Und wenn ja, von wem? Oder Schlußfolgerungen des Autors? Liegt wieder ein Ausrriss (diesmal des Steuerbescheides) vor bzw. wurde abgedruckt? Und liegt der Vertrag aus Berlin auch gleich bei?

In MD (Forum)wird ja wegen des Artikels schon wieder ein riesen Tamtam veranstaltet....

Pass auf, dieser Schwachmatenbazillus den dort einige wenige verbreiten, könnte beim zu viel dort aufhalten deinen Rechner und anschließend dich infizieren. Also Virensignaturen up-to-date halten :hi:!

Ansonsten, wenn es denn demnächst hoffentlich eine offizielle Bestätigung gibt, ist der Heinevetter-Wechsel die beste Nachricht des Tages. Sehr schön.

Zitat

Original von Ronaldo

(...) * Welche Idioten sitzen bei den Hedgefonds um solche Aktienpakete leer zu verkaufen, obwohl der relativ geringe Freeflow bekannt ist? (...)

Hmm, sind das wirklich solche Idioten oder sitzen diese vielmehr genau gegenüber!? Auch wenn sie (die Hedger) jetzt "ein wenig" abgeben müssen, sind die Idioten für mich andere. Am Donnerstag bei Maybrit Obermann duellieren sich wieder einige oder besser ausgedrückt mindestens einer ist anwesend.

Zitat

Original von Felix0711

nadiner: Weißt du zufällig, ob man den RTV2-Livestream bei Handballübertragungen gewöhnlich in Deutschland angucken kann? Danke!

Mensch Kleiner, versündige dich nicht (gemeint ist, dass du mich auswählst) ;).

Nein, ich weiß es nicht genau, da ich mir keine Streams ansehe. So langsam blind werde ich altersbedingt schon von allein, da muss ich nicht noch nachhelfen. Ich würde es am Sonntag einfach probieren und wenn es denn klappen sollte, damit nicht hausieren gehen, da es nicht das erste Mal wäre, dass bei späteren Ausstrahlungen ganze Länder IP-Bereiche geblockt wurden.

Zitat

Original von zmagoválec
    "Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."

handballimfernsehen.de

Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
    http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspx

Das Nachplappern ist immer so ne Sache. Wenn man es nicht selber weiß ist generell Vorsicht geboten ;).

Als ich diesen Newsletter erstmalig las, übrigens wieder ohne Autor-Kennzeichnung, stachen mir gleich zwei Sachen ins Auge. Dass von 2 EM-Qualifikationsspielen überhaupt keine TV-Bilder verfügbar wären - angeblich - mochte ich nicht so recht glauben. Wenn das deutsche Fernsehen nach dem Olympia-Fiasko kein gesteigertes Interesse an einer möglichen(Live-)Übertragung hat, hast das noch lange nicht zur Folge, dass es keine Bilder gibt.

Und dann noch der Freitag als angeblicher Spieltermin in Celje. Stand nicht der Sonntag, 17.00 Uhr, schon lange fest!? Und natürlich gibt es entgegen der Newsletterbehauptung "(…) aber auch die slowenischen Fernsehmacher zeigen sich desinteressiert. (…)" eine Liveübertragung der Slowenen, so etwas lässt man sich doch dort generell nie entgehen ... da musste ich nicht einmal nachsehen ;-)))).

horny01: Sei doch mal so nett und richte den vielen Dummschwätzern bei euch doch mal Folgendes aus. Bitte im einheimischen Forum die Suche benutzen und die Begriffe "Lackovic" und "Lijewski" eingeben und verinnerlichen, wie dort in der letzten Saison über die Beiden hergezogen wurde.

Das kann dir nur euer UWE beantworten. Als zweites stellt sich die Frage des genauen Definierens von "Roten Zahlen". Dass die RNL sich noch nicht vollkommen selbst tragen können ist doch keine Neuigkeit. Sie erwirtschaften ihren Etat schlichtweg nicht zu 100 Prozent selbst und diese Lücke wird dann von "außen" geschlossen. Keine Seltenheit.

Zitat

Original von Bilbo

hmmm... welcher andere Verein kann denn jahrelang rote Zahlen schreiben? :rolleyes:

Hey Bilbo,

als Anhänger eines Vereins, der sich mit Etat-Unterdeckungen gut auskennt ;), würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Nur mal so...

Um die Danksagungen abzurunden: Danke an den RBB, auch wenn's noch Mängel bei der Übertragung gab. Bessere Antiwerbung für die Fuxxbuletten konntet ihr gar nicht machen. Das zweitgrößte Sportprojekt nach Hoffenheim in Deutschland :pillepalle: hatte diese Werbung wahrlich verdient.

Zitat

Original von Jenny

Bitte bitte für dich doch immer wieder gerne ...

Mit genau so einem freundlichen Reply habe ich gerechnet. Aber warum spendiert dir denn keiner so ein Billigabo? Kostet doch nun wirklich nicht die Welt.