Zitat
Original von zmagoválec
"Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."
handballimfernsehen.de
Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspx
Das Nachplappern ist immer so ne Sache. Wenn man es nicht selber weiß ist generell Vorsicht geboten ;).
Als ich diesen Newsletter erstmalig las, übrigens wieder ohne Autor-Kennzeichnung, stachen mir gleich zwei Sachen ins Auge. Dass von 2 EM-Qualifikationsspielen überhaupt keine TV-Bilder verfügbar wären - angeblich - mochte ich nicht so recht glauben. Wenn das deutsche Fernsehen nach dem Olympia-Fiasko kein gesteigertes Interesse an einer möglichen(Live-)Übertragung hat, hast das noch lange nicht zur Folge, dass es keine Bilder gibt.
Und dann noch der Freitag als angeblicher Spieltermin in Celje. Stand nicht der Sonntag, 17.00 Uhr, schon lange fest!? Und natürlich gibt es entgegen der Newsletterbehauptung "(…) aber auch die slowenischen Fernsehmacher zeigen sich desinteressiert. (…)" eine Liveübertragung der Slowenen, so etwas lässt man sich doch dort generell nie entgehen ... da musste ich nicht einmal nachsehen ;-)))).