Bis jetzt: Nordhorn tritt als Mannschaft auf, der HSV eher nicht.
Edit: Komplett andere 2. Halbzeit. Der HSV gewinnt mit 33:29 - Sandström & Lijewski die Matchwinner.
Bis jetzt: Nordhorn tritt als Mannschaft auf, der HSV eher nicht.
Edit: Komplett andere 2. Halbzeit. Der HSV gewinnt mit 33:29 - Sandström & Lijewski die Matchwinner.
ZitatOriginal von meteokoebes
Eijlers ist vergeben, fragt sich nur wie langeUnd Shejbal ist mit Sicherheit auch auf dem Markt. Magdeburg hat aber im Tor nun wirklich den geringsten Druck nachlegen zu müssen. Müller ist schon mal ein Guter und notfalls kann man das Talent aus der Zweiten hochziehen. Sprenger hat glaube ich erst einmal noch Vertrag bis 2010, dann bliebe von den Wackelkandidaten vielleicht noch Kabengele. Jurecki war doch schon nach dem Abgang von Wenta inoffiziell Geschichte und konnte zum bleiben bewegt werden. Die Frage ist jedoch auch, wie weit man da an die Grenzen des Machbaren schon gegangen ist, um ihn zu halten.
Du solltest Vasilakis und van Olphen nicht vergessen! Theuerkauf, Sprenger und Grafenhorst sollten ja bis 2010 gebunden sein, aber auch da wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht schlecht, aber sicherlich praktisch schwer zu erzielen.
Edit: Van Olphen hat bis 2011.
ZitatOriginal von Elusis
Jeder darf seine Meinung haben, aber ich find es als Außenstehender gut was sich nach der Krise des Vereins nun entwickelt. Man spielt unter Biegler einen guten Ball ohne absolute Stars und schafft es schon wieder Jurecki vom bleiben zu überzeugen, obwohl der sicherlich ein paar Angebote hatte. Ich sehe den SCM inzwischen auf einen guten Weg, nachdem man so viel Trouble mitgemacht hat...
Elusis, so unrecht hast du gar nicht.
Wo genau der Weg des SCM mittel- oder gar langfristig hingeht, weiß niemand zu 100% genau - okay, die Handvoll virtueller Superschlauer mal ausgenommen - aber die momentane Situation sieht von außen betrachtet gar nicht so übel aus. Jeder mit etwas Hirn (die Handvoll wieder ausgenommen) weiß, dass keine nennenswerten Titel in absehbarer Zeit mehr drin sind und der eine oder andere Spieler vermutlich den Verein auch noch verlassen wird. Dass der Unsympath im Tor zu einem gleichgesinnten Verein wechselt ist hervorragend und wird mit Sicherheit auch einige der eigenen Spieler freuen. Schade ist nur, dass man von Vereinsseite aus diesen Typen nicht eher durchschaut hat und z.B. einen Erevik hat ziehen lassen.
Mal sehen wer alles oder eben auch nicht den SCM noch verlässt. Wenn es nach den "Fünf Machdeburcher Weisen" ginge, wäre der SCM schon voriges Jahr im Herbst (las ich hier) insolvent gewesen und da das aus ihrer Sicht leider nicht klappte, würden jetzt eben mindestens fünf oder gar sechs Spieler den Verein verlassen - primitiver geht's doch gar nicht mehr.
Man(n) darf gespannt sein, wer aus dem Kabinett der Machdeburcher Puppenkiste als nächstes die neueste Hiobsbotschaft aus dem Hut zaubert.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich bin ein Gelb-Schwarzer? You made my day... - und den von Gottfried sicher gleich dazu
Gern geschehen, was dich betrifft. Der Andere lässt sich leider auf nichts mehr ein :D.
Und die Oskarverdammer kommen doch größtenteils aus der Ecke mit der genannten Farbvariante her. Okay, es gibt auch noch eine Menge Entrüstete, die vom Parteibuch/Gesinnung her angeblich hellrot sind ... aber in Wirklichkeit ... na ja. Eine mögliche Neuwahl wird spannend.
ZitatOriginal von Ronaldo
Da gebe sogar ich Dir RechtDer intrigante Sauhaufen ist aber gerade auf die Fr*** geflogen. Und die CDU täte gut daran endlich Koch zu entsorgen.
Das erschreckende ist, dass der narzistische Vorzeige-Dämagoge Lafontaine der größte Profiteur ist.
Dass du als Gelb-Schwarzer
so denkst kann sogar ich nachvollziehen, aber eine große Mehrheit erschreckt sich vor anderen Dingen ... der gute Oskar rangiert da weit hinten.
ZitatOriginal von Gottfried
Schade. Bleibt nur noch ein [URL=http://www.spiegel.de/spam/0,1518,588003,00.html]Tanzkurs[/URL].
Gottfried, für dich muss das doch ein innerer Vorbeimarsch sein? Was frage ich - ist es :D.
Die SPD ist eben ein intriganter Sauhaufen in Vollendung und deshalb als Ganzes nicht mehr ernstzunehmen. Für Oskar zumindest mittelfristig ein weiterer Erfolg, da die Linksorientierten sich immer mehr seiner "Partei" zuwenden werden.
Hey meteo, bitte nur von der Seite grätschen und nicht von hinten, gibt sonst rot. Pastor war aber in der Halle.
Edit: Dass ein Garcia Cuesta Mitte September das Amt kommissarisch übernommen hat, war mir tatsächlich entgangen. 1:0 für dich, aber ich revanchiere mich bei Gelegenheit ;).
Nö, nö miki, frage mal bei der ZDF-Redaktion nach, ob nicht doch mäzenartige Gestalten schon mal im Sportstudio waren.
Der immer wache meteo hat da schon so einen Typen erwähnt, der zu dieser Zeit sicher als klassischer Mäzen galt. Übrigens war Rangnick heute auch im legendären Doppelpass zu Gast.
Ich fand das Spiel und - bis auf Roggisch - auch den Kader ganz okay. Jungen Leuten eine Chance ist immer gut. *Einen Gruß aus Hoffenheim* einfügend. Vielleicht perspektivisch einen jungen und flexibel denkenden Trainer rekrutieren und Roggisch aussortieren und die dt. Handballwelt sieht nicht mehr ganz so düster aus.
Und zu den Überraschungen: Die Spanier werden aller Voraussicht nach unter Pastor keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und wenn man sich den heutigen Kader genauer ansieht, verwundert die Niederlage nicht mehr ganz so. Ich tippe mal auf eine Mischung aus Real-Verletzten, Schein-Verletzten, Lustlosigkeit und Desinteresse der Nationalmannschaft gegenüber.
ZitatOriginal von AKA-Skuller
Denke schon, es ist ein Unterschied ob ein Trainer/Betreuer Emotionen zeigt, oder durch übertriebene Gestik die Schiris beeinflussen will.
Das was ich von Brand gesehen habe war ersteres.
Ist reine Interpretationssache. Ich habe ähnliches wie bei Schwalb gesehen.
Der Mannschaft, den Komiker mit der Nummer vier mal ausgenommen, gönne ich diesen glücklichen Sieg. Dem Hampelmann an der Seitenlinie aber ebenfalls nicht - wie der sich in letzter Zeit gebärdet … un da regen sich doch immer noch einige über einen gewissen Schwalb auf.
Zur Not könnte ich dir auch eine zukommen lassen ;-))))) - kannste auf jeden Balkon stellen, Süd-Süd/Ost-Seite Voraussetzung. Ich hab' aber schon verstanden...
ZitatOriginal von S.B.
Slowenisches TV zeigt das deutsche Spielhttp://www.rtvslo.si/play/v-zivo-tv-slovenija-2/tv.slo2/
für Livestream
Es läuft auch ganz normal im slowenischen TV, auch für Deutsche zugänglich und ohne Pixelsalat.
Noch einmal jepp - Tschechien schlägt die Frankreich mit 32:29.
Glaub mir LV, die Sachlage ist in diesem Fall eine andere. Bei Kids geht man im Gegensatz zu Erwachsenen doch etwas gewissenhafter mit solchen Verordnungen um. Bloß weil eine niedergelassene, zum Teil eventuell unerfahrene oder drastischer ausgedrückte ahnungslose Kinderärztin die Thematik Hormonbehandlung ins Spiel bringt, heißt das noch lange nicht, dass die Behandlung dann von kompetenter Stelle auch befürwortet wird. In unserer Ecke beispielsweise gibt es weit und breit keinen Kinderarzt, der in der Lage und bevollmächtigt ist, dass im Alleingang zu verordnen. Normalerweise wird an Zentren ver- und überwiesen und dort wird erst alles andere abgeklopft, ehe diese Behandlung beantragt wird. Und generell neigt man bei Kleinwuchs eher zu einer Hormonbehandlung als bei Großwuchs, denn der seelische Leidensdruck ist immens und die daraus resultierende soziale Benachteiligung auch.
Aber ansonsten vermute ich mal zu wissen, was du sagen wolltest. Heutzutage werden aus den verschiedensten (finanziellen) Gründen Leute schulmedizinisch regelrecht zu Tode therapiert, leicht überspitzt ausgedrückt. Bei Kindern konnte ich das bis jetzt noch nicht feststellen. Bei einer prognostizierten Größe von 2.03m würde ich mich als Angehöriger auch nicht auf solch eine Behandlung einlassen. Man kann da noch einiges an Pro & Contra auflisten, aber ich denke das lohnt in diesem Fall nicht, da es hier eher nach Wichtigtuerei, als echter Selbstbetroffenheit ausieht.
Jepp, sehr schön, die Ungarn schlagen die Kroaten mit 30:28.
ZitatOriginal von Meikel
Na, Herr Hopp hat als Gast im Sport-Studio zum Besten gegeben, dass er zum Ende der Saison mit Platz 9 rechnet. Kaum zu glauben, dass jetzt schon Mäzen im Sport-Studio eine Bühne bekommen.... Aber die Dinge ändern sich eben!Köln bleibt weiter Angstgegner vom VfB. Wobei man mit solchen Vorlagen wie von Hitzelsperger und Hilbert auch kaum verlieren kann....
Solange dort Doper und Kokser regelmäßig aufschlagen, kann natürlich auch ein Mäzen dort auftreten. Ärgerst dich wohl, dass Haar-Analysen-Christoph nicht schon wieder eingeladen wurde!
Mach dir aber nichts draus, es kommen auch wieder bessere Tage.
Ich störe ja ungern den Club der mit soliden Halbwissen Ausgestatteten [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif], aber nichtsdestotrotz der Hinweis, dass die führende Klinik deutschlandweit hinsichtlich der Diagnostik von Wachstumsstörungen jeglicher Art die Uniklinik Leipzig ist. Hier hat ein Prof. Eberhard Keller Pionierarbeit geleistet. Das sieht man vor Ort auch an den immer noch verwendeten Messinstrumenten, die teilweise Museumscharakter haben.
http://kik.uniklinikum-leipzig.de/_patienten/wachstumsstrg.html
http://84.16.224.207/uebersicht.html
Und noch etwas: Das Durchführen einer solchen Hormonbehandlung wird in solchen Zentren sehr genau geprüft und muss jedes Mal individuell bei der jeweiligen KK beantragt werden und nicht nur, weil es mehr als eineurofünfzig kostet. Zumal man bei Großwuchs noch zurückhaltender als bei Kleinwuchs ist.
Ansonsten weiter im Text der Empörten und Dres.........
ZitatOriginal von Arcosh
Norwegen - Island 31:31Ein hart umkämpftes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Sehr starkes Spiel von Logi Geirsson. Die Rote Karte für Sversson dürfte eine Sperre nach sich ziehen und eventuell wird auch Marmelund noch ein Nachspiel drohen.
Trotz der ich glaub 13 Tore ist der Junge - gemeint ist L.G. - hohl. Das hat er ja auch schon mehrmals in der Liga bewiesen und Mamelund gehört eigentlich länger gesperrt.