Beiträge von nadiner

Zitat

»Meine Frage an die Runde: Würdet Ihr Abati als Unsympath bezeichnen, der es verdient hat, ständig ausgebuht und ausgepfffen zu werden? Hat Abati ein Imageproblem in Deutschland? Oder sind Pfiffe usw gegen ihn völlig ok?«

Die Fragestellung schon allein ist äußerst provokativ und bringt dann natürlich auch die gewünschten Meinungen, gut gemacht!

Der Begriff Absicht definiert sich so: Besondere Form des Vorsatzes.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Abati die Gegenspieler vorsetzlich in dieser Richtung attackiert, na dann bitte.

Und was heißt denn ständig? Einmal pro Spiel, manchmal garnicht, das andere Mal mehrmals und so weiter.

Am besten die "eigenen" Spieler begutachten und dann über gegnerische urteilen.

Jedem seine Meinung.

Dreckige Spielweise ist schon ein Begriff, der sicherlich nicht zu ihm passt. Das Joel relativ häufig Gegenspielern etwas ungeschickt im Gesicht rumfuchtelt, um das mal so salopp auszudrücken, stimmt schon. Aber ihn Absicht zu unterstellen, ist nicht ganz ok!

Damit muss er aber wohl leben, mit unsereins lohnt sich's ja auch nicht über SuperJonny zu diskutieren.;) Wenn ich den sehe, übermannt mich auch immer ein heftiger Würgereiz.

Zitat

Joel Abati ist in meinen Augen wirklich einer (wenn nicht der) unfairste Spieler dieser Liga *doppelwürg*

Hmm, dass ist schon starker Tobak, vielleicht kannste Du ...@Bundesbibo da mal bei Gelegenheit etwas näher darauf eingehen, wenn möglich ohne Vereinsbrille.