Beiträge von nadiner
-
-
Zaporozhye - Izvidac Ljubuski 32-20.
-
Zitat
Original von Jenny
Machst du ja gerade bestens nach, nicht wahr ....Du musst es ja wissen.
-
Zitat
Original von Sidney15
7 Tore von Zeitz sprechen nicht für eine schlechte Leistung...
Es ist aber modern, erst einmal ein Statement abzugeben ... zumal man ja das Spiel gesehen hat.
Zeitzi war sicher nicht der Schlechteste. Die Kieler Verantwortlichen müssen sich langsam Gedanken machen, denn die Einstellung der meisten auf der Platte war miserabel. Siegeswille = Null.
-
-
Im Spitzenspiel der französischen Liga gewinnt Montpellier in Paris mit 24-22, trotzdem in dieser Verfassung und Besetzung kein ernstzunehmender Gegner im Kampf um den Champions League-Titel.
-
-
Sävehof schlägt Ademar Leon mit 29-27, nicht schlecht.
-
Jetzt, 23. Minute, 20-16 ... mal sehen.
-
Montpellier ohne Bojinovic führt zur Halbzeit mit 18-15 gegen Bregenz und gewinnt am Ende deutlich mit 33-24.
-
Zitat
Schlechter als die beiden Damen fand ich noch den Kommentator. Ich glaube, der hätte bei einem VfL-Sieg erstmal an Ort und Stelle eine Pulle geköpft vor Freude. Vielleicht sollte man ihm mal erklären, daß auch Lemgo in NRW liegt und ein wenig mehr Objektivität als WDR-Sprecher angebracht wäre.
Der arme Herr Krause kommt aber jetzt schon zum wiederholten Male nicht besonders gut weg. Ein Vorschlag wäre, dass sich jemand von hier als Kommentator bewirbt
oder man aus WDR-Sicht versucht, jemand aus dem Kompetenz-Trio Semrau-Hanning-Götz abzuwerben. -
-
-
Pausenstand 14:11 für den SCM - abgeklärte Leistung.
-
Ein bissel hab ich schon gesehen ;-)) - es gab zwei ungerechtfertigte Elfer und der zweite war fürs HSV-Weiterkommen entscheidend. An Kopenhagener Stelle wär ich schon ein wenig angefressen. In anderen Ländern bräuchte der Schwarzkittel jetzt Polizeischutz. Die rote Karte war nur noch Makulatur.
Fürn HSV wars zwar gut, trotzdem insgesamt fragwürdig. Ausnahmsweise seh ichs ähnlich wie Götz, der dies auch als ungerecht empfand..
Und eisbeer, es soll Leute geben, die wollen eigentlich nur guten Sport sehen und die interessiert nur am Rande die Nationalität.
-
So viel Betrug wie eben beim HSV-Spiel, um es mal drastisch auszudrücken, hab ich lange nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Aber das naechste grosse Turnier kommt hoffentlich fuer die beiden.
Hoffentlich in seinem Interesse nicht. Dass Lärm und Stress neben Durchblutungsstörungen die Hauptfaktoren sind, wird wohl leider vergessen. Ein vernünftiger Doc würde ihm sicherlich abraten, zumindest oberklassig zu pfeifen.
Trotzdem, gute Besserung.
-
Zitat
Original von Olaf
ich halte es derzeit für absolut kontraproduktiv, die Sender mit derartigen Mails zu bombardieren, zumal die Argumente fehlen. Der MDR überträgt Handball, gibt dem Sport eine große Plattform. Das Engagement des MDR ist diesbezüglich sehr gut. Und der MDR, der die besten Quoten aller Dritten hat, muss da noch nicht mal auf die Quote schauen. (...)So wirds wohl sein, zumal man sich dort von einer Handvoll Mails, wobei die Hälfte vorher vermutlich noch dem Spamfilter zum Opfer fällt, nicht beeindrucken lassen wird. Trotzdem lernst du als einer der wenigen ja noch dazu - ich ja nicht [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daujaeger/weep.gif].
Zuerst wurde ja Mohren als Haupttäter indentifiziert, jetzt ist er wech und trotzdem wirds in den Augen des gemeinen Handballfans nicht besser. Woran das wohl liegen mag!?
-
Es wird Pay-Tv mäßig alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird. In der Welt gabs zu diesem Thema eine erneute Spekulation.
"Premiere verhandelt mit Eurosport über Bundesliga" ...weiterlesen
Mal sehen ob sich nun demnächst Kofler-TV auch wie schon mal vermutet für Handball interessiert, oder ob das damals eine Ente war.
-
Zitat
Original von horny01
wie oft der schon in MD angekommen sein soll, kann man schon nicht mehr an zwei Händen abzählen

Was Renato-ich-schleich-über-die-Pladde-Vugrinec [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daujaeger/sleep3.gif] wirklich gegen einen starken Gegner kann, werden wir uns am Samstag ansehen. Schlechter wie letzte Saison kann er kaum noch spielen. Wenn aber der Preis für einen stärker werdenden Vugrinec ein nicht mehr stattfindender Abati und auch schwach spielende Tkaczyks und Bieleckis sind, bringt das dem Verein unterm Strich gar nichts.