Beiträge von nadiner

Nicht zuviel der Ehre für die Ösis - eine bessere B-Auswahl sollte auch reichen - hab ich die Woche irgendwo gelesen. Ein Witz trotzdem und handballtypisch, dass es am letzten Spieltag keine zeitgleichen Anpfiffzeiten gibt.

++++++++++++

Celje liefert gerade gegen Leon ne klasse erste Halbzeit ab und führt deutlich. Zum Trompetenecho von Slavko Avsenik gemixt mit Queen zeigte ein bärenstarker Kokcharow wo der Hammer hängt.

Für den SCM siehts hinsichtlich der Tabellenführung gar nicht so schlecht aus, Chehovski Medvedi führt zur Pause gegen Montpellier mit 20-12.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endstand:35-28 - Schade für Montpellier, ein klein wenig die erste Hälfte, vorallen die letzten 10 Minuten dieser verschlafen.

Zitat

Original von scrollan
    Guido

im grossraum stuttgart wird am meisten geld erwirtschaftet. da gibt es auch 2 buli- und mindestens vier 2.liga-mannschaften.

eine moderne Ballsporthalle? Fehlanzeige!

Warum? Nach Länderfinanzausgleich und Ossi-Hilfe ist keine Geld mehr da....naja, dafür sagt uns ja wenigstens ein ossi, was wir für gruselige Hallen haben. :wall:
    klar, er ist ja besseres gewohnt (seit 15 jahren)... :(

Oha, da steckt ja ganz schön Verbitterung dahinter - z.T. auch noch berechtigt. Der gemeine Ossi, hier aus der Weltstadt :lol: Machdeburch, schätzt es eher, demnächst in einer halbvollen >12.000-Zuschauer fassenden Halle zu spielen, als einen echten Heimvorteil zu genießen.

Aber ...@Schreiberling: Es soll auch einige Neubundesländler geben, die nicht diesen Wahn verfallen sind.

Zitat

Original von meteokoebes

Die Abhängigkeit von Rudolph kritisch zu beobachten ist die Pflicht des HBL-Vorsitzenden. Rudolph sagt eigentlich nichts anderes. Ohne Rudolph gäbe es zur Zeit keinen HSV Hamburg.

Und wenn Herr Rudolph meint, dass keine Solidargemeinschaft existieren würde, dann sollte er sich mal fragen, warum es überhaupt noch einen HSV Hamburg gibt.

Solange der HSV seine Finanzen in Ordnung hält, geht niemanden an, obs aus Rudolphs Privatvermögen, vom lieben Herrgott oder aus einem Sponsorenpool kommt.

Und was hat die Solidargemeinschaft vorallem finanziell beigetragen, dass der HSV bis heute überlebt hat?
    Wenn Rudolph vielleicht irgendwann mal die Faxen dicke hat und dem Unternehmen «Fass-ohne-Boden-HSV» seine Zuneigung entzieht, gibts keine neue Lizenz und der HSV steigt ab - so einfach ist das. Vielleicht erwischts aber vorher noch einige andere.

Zitat

Original von Meikel
    Na, ob das jetzt ein Extra-Thema wert ist, ausgerechnet von jemandem, der seit eh und je gegen BUH schiesst? :nein:

Bis eben war mir neu, dass du gefragt werden musst, welches Thema wann und wo gestartet werden darf. Aber das nächste Mal schick ich dir vorher ne PN mit Antragsstellung zur Genehmigung sozusagen. Und zudem muss man nicht zu fast jedem Thema seinen Senf dazugeben.

Zitat

Was will uns das denn sagen? Darf ich das so deuten das der HSV und selbstverständlich H. Rudolph etwas besseres ist als der Rest der Liga oder auch nur der SCM? Wer andere als Proleten bezeichnet bringt damit nur zum Ausdruck das er sich einer besseren Schicht zugehörig fühlt. Und das, beim besten Willen, steht ja nun jedem in der Liga zu, aber ganz sicher nicht dem HSV.

Dem HSV steht haargenau das gleiche zu wie allen anderen Vereinen auch. Schon deshalb drück ich Rudolph & Co die Daumen, dass es klappt - auch wenn da einige in der Zwischenzeit vor Ärger ergrauen.

... ist ja nix neues. Er kümmert sich wieder um Sachen, die ihm einen feuchten ... angehen. Andererseits verständlich, er bringt es ja nicht auf die Reihe einen Großsponsor für seinen SCM zu akquirieren.

Zitat

"Eine Unverschämtheit", schäumte HSV-Manager Dierk Schmäschke, "die Handball-Bundesliga ist eine Solidargemeinschaft. Deren Vorsitzender hat dem Wohle aller Vereine - und nicht nur seinem eigenen - zu dienen. Vor allem darf er den anderen Klubs nicht mit unqualifizierten Äußerungen, die jeder Grundlage entbehren, schaden. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor." Eine Schadenersatzklage steht im Raum.

Quelle

Zitat

Original von Meikel
    Unglaublich, diese DHB-Dilletanten:

(...) Es ist schlimm, dass beim DHB wirklich nur Dilletanten am Ruder sind. Die Jungs werden es schaffen, diese WM vor die Wand zu fahren, obwohl ganz Deutschland eigentlich ganz scharf auf Handball ist. Traurig.... (...)

Man sollte in Erwägung ziehen sich diesen Begriff im Zusammenhang mit Handball sichern zu lassen :nein:.

Zitat

Ich habe die große Befürchtung ,dass durch den Verkauf übers Internet wieder einmal die richtigen Fans vor den Toren der Hallen ohne Tickets dastehen müssen.

Genau so ists, gerade im Handball gibt es noch allerhand Zuschauer die außerhalb der Internetwelt leben.

Sehr interessante Meinung. Gabs hier oder anderswo überhaupt schon mal ne sachliche Diskussion, warum vieles im Handball so stümperhaft ist!? ... wäre ein paar Zeilen wert.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    [...] Laut Durchsage 4.000 Zuschauer in der TUI Arena. Sehr traurig. Ich hatte zuvor sehr, sehr wenig Werbung für das heutige Finale in Hannover mitbekommen, da wär mehr drin gewesen. Im Vorfeld hörte ich schon gerüchteweise, was da schief läuft. Der DHB schob die Verantwortung für die Werbung an den HVN ab, der auf den Hallenbetreiber, der wiederum an den DHB. :pillepalle: Ist aber nur ein Gerücht. [...]

Was erwartest du von einer doch recht attraktiven Sportart die von Dilletanten geführt wird? Vermutlich zu viel.

Die Zuschauerzahlen könnte man im Vergleich zu den gesehenen sehr oft für geschönt halten.

Ist ein munteres Spielchen und eine gigantische Stimmung :D in der Halle.

Edit: Endstand: 34:36 - schade, am Ende der 1ten Halbzeit haben unsere Jungs das Spiel vergeigt.

Viel bessere Stimmung in der 2ten Hälfte (Über 8.000 Zuschauer laut Hallensprecher)

++++++++++

Erstaunlich viele Zuschauer sind nach dem Deutschlandspiel nach Hause gegangen, so macht es jedenfalls zu Beginn der Partie den Eindruck.

Zitat

Original von zmagoválec
    Sein Kontostand wird ihn schon darüber hinweg trösten ;)

Wer setzt denn nur immer solche Gerüchte in die Welt, dass z.B. ein Jeppesen in Barcelona so viel mehr verdient als zuvor in Flensdorf?

Und vielleicht kauft ihn Theo auch aus dem laufenden Vertrag wieder heraus :lol:.