Wenn Klajic oder auch Krämer wirklich solche Gülle gesagt haben, sollten beide an eine Dachschadenreparatur denken.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Olaf
Sensationell, wie der SCM sich wieder zurück im Titelkampf gemeldet hat. Renato Vugrinec mit seinem einzigen Tor macht mit dem 30:27 alles klar. Aufopferungsvoll gekämpft gegen den bärenstarken Favoriten aus Ostwestfalen. Insbesondere in der Schlussphase rangen die Gladiatoren das Starensembel aus Minden bravourös nieder. Jetzt kann Wetzlar kommen, wo man ja im Hinspiel schon fast gewonnen hatte.Als temporärer SCM-Fan solltest Du aber nicht so etwas ironisches schreiben
. -
Zitat
Original von TobyMc
Halbzeit 12:15 für GWD! Respekt!Leider wirds nicht reichen.
-
Zitat
Original von Wieland
Kann doch auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. wenn man 54 gegentore fängt könnte man schon diese vermutung hegen.
Warum denn, einen vermutlich so gutmütigen Tro**el (Sorry Herr Gislason) finden die doch nie wieder. Da gehts mindestens 90% der Mannschaft viel zu gut.
-
Zitat
Original von Talant
Ich befürchte, wir werden wohl eher für die Magdeburger Klatsche in Kiel bluten müssen.
Es grüßt der Talant
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.
-
Tatsächlich, habs eben gelesen. Glaubt der das wirklich!? Wenn ja, Naivität pur. Aber bei der Vereinsführung wundert einem sowieso nichts mehr. Da kann vermutlich jeder machen und sagen was er will.
-
Zitat
Original von Waldorf
Den Trainer in Frage zu stellen, ist albern und bringt nichts.Besser sollte es heißen: Den Trainer allein in Frage zu stellen, ist albern und bringt nichts. Da wird ein Schuh draus.
Ein Herr namens Kretzschmar behauptet doch allen Ernstes, dass man nach so ner Klatsche eigentlich erst einmal Urlaub benötigt - sozusagen als Belohnung. Frühs um fünf sollte eigentlich für die nächsten Tage Treffpunkt für einen 2-stündigen Waldlauf sein.
-
Zitat
Original von Meikel
zwei gelbe Karten ergeben normalerweise rot....
Hast du das nicht schon mehrmals eingefordert? ... in anderen Zusammenhängen? Ich wusste gar nicht, dass es hier ne vakante Stelle eines Supervisors gibt.

-
Zitat
Original von Detract
Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...Jetzt verfällst du wieder in den alten Trott - Md vielleicht noch als Paradebeispiel für den Osten zu nehmen ist mehr als unwissend.
-
Diese endlosen Diskussionen, bei denen in einem Internetforum die Leistungen der Schiedsrichter haarklein und meistens negativ - zumal fast immer noch aus TV-Sicht - auseinandergenommen werden, gipfeln langsam immer mehr in SR-Neurosen, meine Güte. Da lob ich mir die Pferdezüchterallergie...:D
-
Zitat
Original von Sensi84
Bloss hoffentlich darf sich die Mannschaft jetzt hinter der Trainerdiskussion verstecken, denn wenn sich ne Mannschaft im Spiel aufgibt, bist du als Trainer auch machtlos...
Na ja, die alte Phrase «Der Fisch stinkt zuerst am Koppe» triffts hier doch aber sehr. Wenn man mittelfristig wieder mit den Nordlichtern und demnächst vielleicht auch Gummersbach mithalten will, müssen postenmäßig Köpfe rollen und vorneweg der des Pferdezüchters, denn der vergiftet das Klima und das schon über Jahre hinweg. Aber der typisch Ostdeutsche wird nicht einmal aus Schaden klug. Ich wette mit, dass nur Gislason als Schuldiger auserkoren wird.
-
Zitat
der scm server bricht gerade vor lauter begeisterung ab...
Das ist jedesmal so - genau so dilletantisch betreut, wie die Mannschaft heute in Kiel aufgetreten ist.
-
-
-
45:29 - Ich will die 50 sehen, ich will die 50 sehen.
54:34 " Siebenmeter hintereinander verschossen, Andersson direkt ins Geschicht geschossen, erbärmlich. Glückwunsch THW.
-
Mds-Hallensprecher als Buhmann darzustellen ist übertrieben. Ich frage mich, in welchen Zuständigkeitsbereich das eigentlich fällt - an den pferdezüchtenden Retter des dt. Handballs denkt hier sicher kaum einer!?
-
«Undank ist der Welten Lohn» ... hatte ich dir aber schon mal gesagt. Die Nichtobjektivität erreicht immer neuere Höchstwerte. Dass die Gladiolen auch mit nem anderen Schiedsrichtergespann verloren hätten und sehr oft in der Vergangenheit nicht benachteiligt wurden kommt kaum zur Sprache.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich denke mal, dass da jeder sein persönliches Duell haben wird. Für mich persönlich sind das Duelle wie Gummersbach - TuSEM oder Rheinhausen - TuSEM. (Letzteres darf man ja seit langer Zeit wieder mal erleben)
In anderen Gebieten ist das vielleicht ein anderes Duell. Zum Beispiel Minden - Nettelstedt. (Vielleicht Baden Kröstis gegen Schwaben Göppingen oder Stralsund - Schwerin)
Um einen besonderen Reiz in diesem Duell zu sehen benötigt man meiner Meinung nach eine gewisse fanmäßige Vorbelastung. Ansonsten ist das ein Spiel zweier Mannschaften, die 60 Minuten darum kämpfen dem gegnerischen Torwart so oft wie möglich den Ball ins Tor zu werfen.
Ja, mag sein, dass jeder logischerweise sein Lieblingsspiel hat. Egal wie oft Kiel-Flensdorf gegeneinander spielen, wenn möglich würde ich mir kein Match entgehen lassen. Ärgerlich ist in meinen Augen aber das Aufeinandertreffen so früh trotzdem, denn so kommt es wieder nicht zu einem Traumhalbfinale mit Kiel, Flensdorf, Ciudad und Barcelona/Portland - stattdessen gurkt Montpellier oder Veszprém mit rum.
-
Zitat
Für mich ist Kiel - Flensburg nichts besonderes und wird es auch nicht werden.
Komische Aussage. Welches Spiel gibt es denn, unabhängig von der Häufigkeit des Aufeinandertreffens, welches auch nur annähernd solch einen Reiz verbreitet!?
-
Der Meinung, dass am Samstag der 2te (positive) Streich aus Gummersbacher Sicht folgt, kann ich mich noch nicht so richtig anschließen. Der VfL ist nicht gerade der Angstgegner der Gladiolen, Flensburg ist in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber, wo Gummersbach aber durchaus in den nächsten Jahren hinkommen kann. Sollte es trotz alledem eine Heimniederlage geben, bin ich mal gespannt, welche Ausrede wieder herhalten muss und was der Pferdezüchter dazu zusagen hat.