Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Snuffmaster
    ka von Politik....komisch, dass ausgerechnet im Osten die NPD die höchsten wahlergebnisse hat...

Noch grün hintern Ohren und hier große Reden halten wollen. Ich empfehle dir: Hol dir so ein Büchlein, dass man Mitgliedsausweis nennt. Als Zubehör gibts dann noch einige metallische Gegenstände.

Zitat

Original von Snuffmaster

die NPD hätte es "friedlich" gestört, und die anderen Teinhemer versucht zu provouzieren. Bisher ist es auf KEINER offiziellen NPD-Veranstaltung zu ausgehender Gewalt der NPD gekommen. Gewalt kommt von Links!

Hier gehts es darum, dass ein Anti-Nazi-Konzert am Einspruch der NPD gestoppt wurde. Ich habe diesen Vorgang als korrekt gehandelt. Meine Politische Haltung ist alles andere als rechts, aber man muss auch die NPD, so hart es fällt als Politische Partei sehen.
    Die rechte Seite hätte von vornherein kein Konzert genehmigt bekommen. Aber die linke bekommt es da? mhh?? :pillepalle:
    nicht grade DEMOKRATIE! Alle und alles ist gleich.

Da spricht der Partei-, Politik- und Staatswissenschaftler. Und der --> :pillepalle: - Smilie passt doch besser zu dir.

Zitat

Original von Kevin -
    :respekt: Bremen! Da haben sie tolle Moral gezeigt.

Aber ich glaube nicht, dass es reicht 3:2 zu Hause gegen Juve zu gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Jetzt braucht Juve nur ein Tor zu schießen und dann zu mauern, um weiter zu kommen. Und Mauern können italienische Mannschaft gut...

1:0 für Werder. Damit ist das jetzt schon ad acta gelegt, zwei müssens dann mindestens sein. Werder mach et!

Zitat

Original von meteokoebes

Sei dir da nicht so sicher. Die EHF wird dies in einer Sitzung noch zu entscheiden haben. Dieses Jahr ist Barca als Titelverteidiger nur dabei gewesen, weil sie sich sonst nicht qualifiziert haetten und sie Ademar Leon nicht rauswerfen wollten. Es kann aber auch bei einem Sieg von Ciudad Real oder Portland San Antonio sein, dass der Tabellenvierte (wahrscheinlich Ademar Leon) im naechsten nicht fuer die CL qualifiziert ist.

Das ist aber recht kompliziert. ;)

Dass «kann» sollte nicht zutreffen. Der Tabellenvierte qualifiziert sich doch nur, wie jetzt bei Barca geschehen, wenn er der Titelverteidiger ist. Dass es dafür eine Ausnahmeregelung (auch Liverpool-Fußball) braucht, ist nicht im Sinne des Erfinders. Der Cupverteidiger gehört einfach fix gesetzt, unabhängig der Platzierung in der Liga.

Ausnahme wäre, dass die diesjährigen Champions League-Sieger in spe Flensburg, San Antonio oder Ciudad noch auf den vierten Platz abrutschen würden. Sehr unwahrscheinlich.

Im Normalfall magst du recht haben. Ich zähle die SG zusammen mit Kiel und den drei Spaniern zu den Top Fünf, allesamt auf einer Augenhöhe. Danach kommt ne ganze Weile gar nichts. Aber mit so einer Heimleistung wie Samstag gegen den THW wirds aber nichts werden. Igendwie hat die IKEA-Hall ihren Schrecken verloren...

KHA wollte ja auf keinen Fall Veszprém haben, ich bin mal auf die Reaktionen nach der Auslosung gespannt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Im Halbfinale sind dann schon mal Flensburg, Veszprem und Portland San Antonio

Da kannste getrost Ciudad hinzufügen, auch ohne Berücksichtigung des jetzigen Spielstandes (8-10). Das wäre der richtige Gegner für die Flensdorfer.

Erst einmal sollte zu einem größeren Zitat auch die eigene Meinung stehen.

Zweitens wäre der Verlust von Schrott-RTL & Co kein wirklicher.

Drittens: Springen bei einer meinetwegen um die Hälfte geringerer Erreichbarkeit der Teilnehmer massenhaft Werbekunden ab bzw. die Preise halbieren sich.

Viertens: Sollte in dieser Hinsicht jeder Sender/Unternehmensgruppe sein eigenes Süppchen kochen, sprich alle unterschiedliche Cards beanspruchen, ist es heute technisch kaum möglich diese anzuwenden. Es gibt kaum Geräte, die mit mehr als zwei Modulen inclusive Smart-Cards klarkommen. Vermutlich versucht man aber zertifizierte Müll-Geräte a la Premiere auf den Markt zu bringen. Ob das dann aber bei einer so breiten Masse an Sender EU-rechtlich eine Chance hat bzw. sich das andere Hersteller so einfach gefallen lassen, wird sich zeigen.

Und fünftens: Obwohl SES Astra-Chef Kayser die Dollarnoten in den Augen blitzen, wird trotzden nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird.