Beiträge von nadiner

Jogi Bitter gibt in der FAZ ein paar Kommentare zur Situation beim HSV zum Besten:

Zitat

(...) Bitter sagt: „Wir haben 18 Spieler. Zu oft aber guckt einer auf den anderen und denkt: Der wird es schon machen.“ Ein bedrohlicher Zustand. „Ich mache mir nichts vor“, sagt Bitter, „hier kann es nur so weitergehen, wenn wir in die Champions League kommen.“ (...)

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06…n~Scontent.html

Ob man solche Aussagen beim HSV so gern hört...

Aber nicht unbedingt etwas Neues ... bis auf die Brechbayern und demnächst [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/081127/g/715a116e.gif]Hoffenheim[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/081127/g/715a116e.gif] kannste doch mittlerweile international gesehen sämtliche Bundesligamannschaften in die Tonne kloppen. Was Bremen, Schalke, der HSV und teilweise auch Stuttgart abgeliefert haben, ist nun wirklich fern jeglichen guten Geschmacks. Vor allem aus Schalker Sicht war es ein 100%iger Offenbarungseid.

Mal sehen wie lange sich die G04-Oberen dieses Gestümpere noch ansehen. Ich befürchte aus Ruttens Sicht nicht mehr allzu lange. Laber-Andy wird sich wieder versuchen zum x-ten Male rauszureden …

Tja Lord Vader, ist ein interessantes Gebiet, dass "wir" zumindestens medientechnisch ebenso miterlebt haben wie die westliche Seite. Ich wusste aber nicht mehr ganz genau ob du oder eventuell L.F. derjenige damals warst.

+++++

Zwetschge, dass mit dem Jurastudium fällt eher in die Kategorie Totschlagargument, obwohl der Begriff in diesem Zusammenhang etwas unpassend ist.
    Ich habe glücklicherweise auch kein Jura studiert, mir aber schon vor längerer Zeit mal von einem Rechtsverdreher diese Thematik erläutern lassen. Zusätzlich stand der Unterschied mittlerweile fast in allen Tageszeitungen.

+++++

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Es ist aber auch sehr wahrscheinlich, dass dem Klar alles weggepfändet wird, was über den gesetzlichen Freibetrag hinaus geht. Er hat auch materiell genug Schaden angerichtet.

Hieß es nicht, dass sämtliche materiellen Ansprüche verjährt wären? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendjemand versucht ihm den Gerichtsvollzieher auf den Hals zu hetzen. Müsste es da nicht mindestens erst einmal ein zivilrechtliches Verfahren geben? Mich würde schon interessieren, ob man einfach so nach 26 oder mehr Jahren Schadensersatzansprüche geltend machen kann.

Über einen Link im Gladiolenforum bin ich vorhin zu einem Beitrag in der Machdeburcher Volksstimme gekommen. Dort steht z.B., dass Vasilakis u. a. vom TBV Lemgo und Aragon umworben wird und in dem Teil des Berichtes klingt es hinsichtlich einer Vertragsverlängerung gar nicht so gut für den SCM.

Im letzten Absatz steht dann aber folgendes:

Zitat

(…) "Das letzte Wort hat hier und überhaupt der Umworbene selbst. Vasilakis: "Ich bin mit meinem Herzen in Magdeburg und will es auch bleiben. Ich habe noch nirgends so eine Stimmung erlebt wie in Magdeburg. Bei mir läuft es sportlich gut, ich fühle mich wohl und auch in der Mannschaft passt alles, man will mich halten – warum also sollte ich wegwollen? Ich denke, die Gespräche mit dem SCM sind auf einem guten Weg und ich hoffe, wir nden eine Lösung und ich kann bleiben."

Quelle: http://www.volksstimme.de/vsm/sport/handball/?em_cnt=1230755

Ich bin mal gespannt, ob Vasilakis sinnbildlich gesehen ein Klon von Heinevetter wird.

Zwetschge, ob und was dich stört ist vollkommen wuppe und dem vom Umfallen bedrohten Sack Getreide in Asien gleichzusetzen. Flevo hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Klar saß zudem länger ein, als einige der hier und anderswo Lamentierenden alt sind. 26 Jahre sind schon eine lange Zeit, dass scheinen wohl die Zeigefingerheber zu vergessen!

Das Gericht legte damals eine Mindesthaftzeit von 26 Jahre fest und die ist eben am 3. Januar abgelaufen und somit ist das OLG-Urteil in Ordnung. Da laut Gutachten keine Sicherheitsinteressen der Allgemeinheit gefährdet sind, konnte es quasi gar nicht anders entscheiden.

Und wenn du noch nicht einmal eine Begnadigung von einer vorzeitigen Haftentlassung unterscheiden kannst, wäre es vielleicht besser etwas kürzer zu treten.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Interessante Lose,aber das war ja schon vorher klar...Der THW mit einem "Traumlos".Ciudad und der THW so gut wie durch,zudem gehen sie sich im VF aus dem Weg,dazu die "Nachbarschaftsduelle" gegen Gudme.
    Gruppe 2 und 3 sehr ausgeglichen,schwer da ne Prognose abzugeben.Hamburg sollte mit den 4:0 Punkten im Rücken und zwei Heimsiegen auch ins Viertelfinale einziehen.

Also mal ganz ehrlich, viel besser hätte man es nicht sagen/schreiben können :). Sehe ich genau so.

Gummibach - Machdeburch *LOL* … Uns-Uwe hat wenigstens einmal im Leben etwas Gutes vollbracht, Glückwunsch. Das Geheul der Jungs mit Gummi-Avatar amüsiert mich schon - so wenig Zutrauen in den eigenen Verein!? Vor 17.500 Zuschauern in der Dingsbumsarena sollte der VFL doch den Grundstock fürs Weiterkommen legen…

Mal ehrlich meikel … es fällt aber auf, dass du fast jedes Mal etwas an den Schiris auszusetzen hast. Die Rote Karte war keine, sondern nur eine Gelbe, der Effekt wäre zumindest für dieses Spiel der gleiche gewesen. Die Gelbrote für Hoffenheim kann man geben, muss man aber nicht. Bei diesen zwei Entscheidungen eher Nachteil Hoffenheim. Und über das restliche Spiel haben sich die Fehlentscheidungen halbwegs korrekt verteilt. Ich zitiere jetzt mal, wenn auch ungern, die Vierbuchstabenzeitung "(…) Und hätte Schiedsrichter Deniz Aytekin von Anfang an konsequent gepfiffen – drei weitere Platzverweise für Mondragon (Dauer-Meckern), Petit und Löw (beide wiederholtes Foulspiel) wären korrekt gewesen." (...) [Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…flippt-aus.html] Es hätte sicherlich noch viele andere Schiris gegeben, die dieses Spiel auch nicht fehlerfrei über die Bühne gebracht hätten.

Aus Kölner Sicht über den Schiedsrichter zu beschweren, passt aber gut ins Bild. Wie sich Christoph"Das Näschen"Daum während des Spiels in Chorea-Manier aufgeführt hat hat und was er nach dem Spiel verbal abgelassen hat, ist typisch und lächerlich. Das kann doch selbst nicht in deinem Interesse sein!?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, meine ist, dass die Karnevalisten am Ende der nächsten oder spätestens übernächsten Saison den Fahrstuhl Richtung 2. Liga wieder betreten :D.

Zitat

Original von ck, Heute, 03:29

das erinnert mich an "nase nach dem wind drehen" :lol:, das fachmann/frau/fräulein in seinem fachbereich :)

Hey 03:29 Uhr - leidest du wie so oft wieder an seniler Bettflucht, obwohl die eigentlich nicht schon so früh wie bei dir beginnt. Aber es gibt Abhilfe. Frage den Apotheker :hi:. Um gegen die Karnevalstruppe zu sein, bedarf es glücklicherweise nicht einer wie auch immer in den Wind gehängten Fahne.

Ob die Interimslösung was taugt wird sich schon am nächsten Spieltag zeigen. Veh zuliebe wärs nicht schlecht, wenn sie nichts taugt.