Das Wiegert erst in der 50ten gelb bekommt ist halt auch ein Witz.
Beiträge von RolfBe
-
-
Hernandez weiß genau was er da macht. Aber so kennt man ihn.
-
Wie die ganzen armseligen Gidselhater hier wieder abgehen. Ist das billig.
-
Wenn ich hier so querlese weiß ich auch wieder warum ich mit der Pfeiferei vor zwei Jahren aufgehört habe. Nicht das Meckern der am Spiel beteiligten, auch nicht die Zwischenrufe oder gar Beleidigungen der Zuschauer. Am allermeisten haben mich die angeblichen Regelkundigen genervt, die mir nach Spielschluss ihre unfehlbare Sicht der Dinge zu Schritten, Progression oder sonst irgendeinen Scheiss aufgedrängt haben. Gut dass ich diese Zeitgenossen nicht mehr live erleben muss! Ist ja hier im Forum schon schlimm genug.
-
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
Ich weiß, das schrieb ich ja auch, vielleicht ein wenig missverständlich.
Reporter sind die übrigens auch nicht, ganz sicher nicht.
Einigen wir uns auf „vom Heimverein gestellte Sprecher“
-
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.