Wenn ich beim Torwarttraining 7m werfe, dann werf ich eigentlich immer nach links unten... Natürlich guck ich aber auch was der Torwart macht. Es ist aber sicher auch nicht verkehrt den 7m als Aufsätzer zu werfen. Das sollte man vorher allerdings mal üben ![]()
Beiträge von Torw@rt
-
-
max: Kauft du dir dann das Harz immer selber? Das muss doch irgendwann ziemlich teuer werden, oder...

-
Habe selber noch keine Schoner von McDavid gehabt, aber ich habe schon von vielen gehört, das die eigentlich genauso gut sind wie die von Rehband...
Ich glaube da gibt es auch keinen großen Unterschied bis auf den Namen. In einem Fachgeschäft bei uns, da gibt es Rehband und McDavid und der Verkäufer meint auch, das beide gut sind. -
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, zu welcher Zeit ihr eure meisten Spiele habt und welche Jugend ihr spielt.
Wir spielen meistens so zwischen 16 und 18 Uhr. Kann aber auch mal früh morgens sein oder auch mal schön spät...
-
Mal ne andere Frage, welche Knieschoner kauft ihr euch denn überhaupt so? Also ich hab meine von Rehband und die sind ziemlich gut...
-
Hey fritze,
die Bälle von Außen zu halten ist nicht einfach! Auch wenn viele denken, das man von Außen keinen Ball reinlassen sollte, da es ja scheinbar in vielen Augen "leicht" scheint...
Wenn du willst, dann kann ich dir ja mal nen Tipp geben, falls du nicht selber schon ne eigene Technik entwickelt hast...
-
Also bei unseren Spielen ist die Halle meistens richtig voll....

Das macht total Spaß vor so vielen Leuten zu spielen!!!!
Aber wie viele das sind weiß ich net...is auch net so leicht zu schätzen

-
Kennt einer von euch "Treffpunkt Betze" (Sendung)?
Davon das Titellied ist das. Zumindest hab ich das da mal gehört...Wenn einer weiß, welches das ist, dann bitte posten!!!!

-
Also, ich hab so eine Hose von Erima mit eingenähten Hüftpolztern
-
Also, ich spiel ja auch m Tor und hab da eigentlich immer Knieschoner an. Sonst hätte ich wohl nach jedem Spiel tausend blaue Flecken und was es sonst noch so gibt.

-
Hm, das ist so in der Art wie Eye of the tiger....
Ich versuch mal das noch genauer zu beschreiben, aber ich weiß grade nich mehr wie das nochmal geht -
Ja, aber da stehen ja alle möglichen Lieder drin, nicht nur die Instrumentalen... Ich such nämlich ein ganz Bestimmtes, das ich mal bei Treffpunkt Betze gehört habe, aber ich hab kein Plan, wie das heißt...

-
Hi Leute,
kennt ihr vielleicht instrumentale Lieder die in Hallen oder Stadien
beim Einlaufen, Pausen, oder sonstigen Unterbrechungen und auch vor Beginn des Spiels gespielt werden?

-
Bin im HV Niederrhein

-
Ja danke, ich weiß jetzt auch wie das geht...
Habt mir sehr geholfen, danke

-
Zuerst hatte ich die Nummer 7 als Feldspieler und danach die 1 als Torwart.

-
Warum macht ihr euch denn Druck, oder lasst euch unter Druck setzen?
Als Torwart kann man nichts falsch machen, wenn man das zeigt, was man kann. Da braucht man sich doch nicht unter Druck stellen. Außerdem kann man ja auchmal nen schlechtenTag haben. Dann wird das Spiel abgeharkt und fertig is. Aber nicht mehr lange drüber nachdenken. Damit verunsichert man sich nur selber und setzt sich damit auch unter Druck...
Man sollte im Tor aber wirklich nicht viel denken, sondern einfach darauf vertrauen, was man kann. Dann läuft das ganze fast von alleine.

-
Ok, dann werde ich mal nen physi fragen...
Danke für eure Tipps...
-
Hi Leutz,
wo kauft ihr euch immer Tape und wie teuer ist das?
Welche "Anbieter" würdet ihr empfehlen?Ach ja, noch ne Frage:
Kennt einer von euch ne Internetseite mit einer Anleitung zum Tapen vom Daumen, oder hat jemand so eine Anleitung?MfG

-
Hm, Kreuzbandriss is echt beschissen.
Ich kenn auch Leute, die einen hatten...Gute Besserung syric

@ Jan, Micha: Ich werds mir merken... bin ja noch net so lange hier