Naja, das ist doch auch was... ![]()
Beiträge von Torw@rt
-
-
Manchmal würde ich gerne wissen, was in deren Köpfen vorgeht. Erst nach Magdeburg fahren...

-
Bei uns (wA) ist das eigentlich genau so wie bei allen anderen auch. Also pünktlich sein, absagen wenn man nicht kommt... halt das übliche. Ich denke mal, das ist bei allen irgendwie ähnlich.

-
Ihr seid cool!!!!!!!
Ich will das auch machen... Tja, Schule muss noch sein 
-
Ich finds gut...

-
Manchmal übertreiben sie halt.... sonst liests ja keiner

-
Ihr seid ja alle sehr begeistert...

-
Welche Adidas hattest du denn?
-
;)Is zwar toll, aber viele dürfen damit nicht spielen...

-
Jeder fängt doch mal klein an...

-
Ich geh leider noch zur Schule und da geht das ja alles nicht...
Wenn das jemand von euch gemacht hat, sagt mal wie das war...
Ich finds auf jeden Fall cool!!!

-
Ich denke mal, das werden wir dann auch noch früh genug erfahren...

-
Ich trag jetzt Adidas. Die sind echt gut und sind mir auch im Fachgeschäft empfohlen worden
-
Fangt nich hier auch noch an alles zehn mal zu zitieren...

Aber mal was zum Thema.
Ich denke mal, du kannst auch Trainer oder andere Leute aus eurem Verein fragen, ob die nicht ein paar Tipps für dich haben. Da wirst du bestimmt auch Hilfe bekommen.
-
Jo, da bin ich auch deiner Meinung. Einen Dreher ohne Harz richtig gut hinzubekommen ist zziemlich schwierig!

-
3-3 Deckung bedeutet, 3 Leute spielen hinten am Kreis und die anderen 3 spielen vorgezogen und versuchen den Spielaufbau der gegnerischen Mannschaft zu unterbrechen...
ZitatWas macht der HR wenn Ball auf RA ist?
Er hilft dann dem Spiler auf der RA-Position aus... so würde ich das jedenfalls sagen, oder was meint ihr so dazu??

-
Oh man, manche Menschen sind echt ziemlich beschränkt...!!!

-
Tja, da sieht mans mal wieder... schlimmer geht IMMER!!!

-
Ich denke aber schon, das die WM im Fernsehn zu sehen sein wird. Entweder ARD, ZDF oder DSF... Einer wirds auf jeden Fall bringen...

-
Jo, hast ja Recht... aber du hast das ja jetzt alles schon gut erklärt!!!