ATOM, kann sein dass mein thread so klingt. Ich hatte mir schon mal einen Trainer dazugeholt und er meinte er weiß schon warum er keine D-Jugend trainiert *danke Atti*...allerdings hatte er mir gute Tips gegeben die ich einhalten kann bzw. eingehalten habe.
Dirk meine Lieber, Zickenbändiger
vielen, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. das mit dem Geduld macht mich glaube ich alle. Und vielleicht sehe ich mich selbst anders, als mich die Kids sehen, bzw. wie ich tatsächlich agiere. Ja ich will Leistung, da ich glaube, dass wenn sie etwas können werden sie selbstbewußter in jeglicher Hinsicht. Aber da streuben sie sich z.T.. Generell habt ihr sicher recht mit Euren Einwänden (Mädels, Sommer, etc.). Die Tips sind gut werde ich mal versuchen anzuwenden...
Und aufgeben....nicht wirklich, aber ich gebe da Atom schon irgendwo recht, wenn es so aussieht dass sie mich nicht für voll nehmen bzw. mich eher boikottieren macht es keinen Sinn die mÄdels auf biegen und brechen weiter zu trainieren...
PS. das mit dem rausschmeissen habe ich auch schon gemacht. Allerdings nur auf die Bank. Die eine liebt mich seitdem
die andere hat aufgehört
auch ok
harmi, das Spiel habe ich mir schon vermerkt. DANKE
härter_schneller, genau das sehe ich auch. und das macht mir zu schaffen. die eine Mutter hat Angst vor Ihrer Tochter und die ist bei MIR. SUPI.
Was ich aber eben nicht will ist dieses unterschiedliche behandeln. Denn meiner Meinung nach haben die alle ein gewisses Potential, klar die eine mehr die andere weniger, aber wie ist es bei vielen Vereinen: Da spielt die B-Jugend in der LL, eine Saison, und dann geht der TW und die B-Jugend löst sich auf, warum, weil sie nur noch verlieren....das kann es nicht sein...
So
DANKE für Eure Kommentare. Mal sehen wie es in den nächsten Wochen wird.
Liebe Grüß