hallo Zickenbändiger
danke für Deine ausführliche Antwort allerdings hapert es an der Verstndlichket, was weniger an Deiner Art und Weise liegt eher an meiner Gehirn und Verständniskapazittät ![]()
1. an mehr als an einem Spiel heißt? wenn sie einmal gespielt hat, dann zwei Mal nicht dann wieder einmal was ist dann? Sagen wir a:) innerhalb der 4 Wochen, b) außerhalb der 4 Wochen??
2. Kalendertag ist Tag nicht Wochenende oder? Oder heißt das 24 Stunden? Wenn das Mädel am Samstag um 19:30 Uhr das 1. Mal in der Bayernliga gespielt hat, darf sie dann am Sonntag um 17:00 Uhr eingesetzt werden???
3. was das Festspielen an sich bedeutet habe ich dann glaube ich begriffen. Wie lange muss aber dann das Mädel sozusagen in der Bayernliga aussetzen damit es wieder "frei" ist??
TSD Dank auf jeden Fall, mir ist das Ganze schon ein wenig klarer, wobei ich jetzt echt nen Koller kriege, denn das bedeutet, dass eine der beiden Spielerinnen am WE hätte spielen können, wenn nicht 2!!! ganz erfahrene Schiris und 1 BHV Landestrainer gesagt hätten, dass das nicht geht.... ![]()
so saß da arme Mädel auf der Bank und war den Tränen nah....
Danke noch mal für die Infos!!
Grüße