Beiträge von Linksaussen
-
-
-
boah. dem aktuellen meister die lizenz zu entziehen ist noch ne spur heftiger als bei tusem. 1,4 mio schulden sind übrigens der grund.
-
-
fußball
snooker
curling
tennis (wenn federer spielt) -
album des jahres (ich wüßte jedenfalls nicht, was DAS noch übertreffen sollte): jamie lidell - multiply. ein hammer!
-
auf lange sicht hin etwas aufbauen? mit 34? käme nur hin, wenn es schon vereinbarungen über die zeit nach dem karriereende gibt. management, trainerstab, jugendarbeit, pr für den verein.. sowas.
-
gestern beim SOMA-festival in köln das konzert des jahres (mindestens!) miterlben dürfen: Jamie Lidell. Meine Güte, der Wahnsinn!
-
wie sieht das denn mit karten aus? ab wann kann man die erwerben? das wird ja wohl kaum so beschissen wie bei der fußball-wm laufen.
-
steht doch auch nirgendwo. warum regern sich alle über etwas auf, was niemand gesagt hat?
-
same procedure as every year, james.
-
-
ach, das ist sport?
-
spanien haben sie doch bei der em mit einem tor geschlagen, oder nicht?
-
ein letztes aufbäumen, um nochmal in die schlagzeilen zu kommen. in zwei jahren bringt er sich um.
-
wenn ich das richtig überblicke, stimme ich allen meinugen außer der im ausgangspost geäußerten zu. das ist doch mal eine angenehm widerspruchslose diskussion

-
finde ich auch äußerst unglücklich. da tropft das kalkulierte marketingziel doch aus jedem buchstaben. und zwei logos ist ja noch unglücklicher zur vermarktung. fragt mal nach bei hannover 96-fans, wie das mit vereins- und trikotfarben ist..
für die (eingeführte) marke kröstis ist das nicht gut. -
kampflos eine runde weiter.
-
hm. an sich gut, aber früher nachmittag? da muß ich mir wohl ein paar fehlstunden freihalten. und dsf, bitte übernehmen sie!
-
naja, der kicker ist aber auich nicht das gelbe vom ei.inhaltlich nicht und stilistisch schon mal gar nicht. und wo war da noch gleich handball?