rostocker heringe klingt aber blöd...
Beiträge von Linksaussen
-
-
mag sein. ich füge jedenfalls noch hinzu:
jeanette (wobei ich glaube, daß die produktion da viel kaputtmacht)
chris martin ab 2005
celine dion
der sänger von fury in the slaughterhouse (kai irgendwas?)
die julitante, wenn sie anfängt zu jaulen (wie bei "geile zeit")
der sänger von offspring
dirk von lowtzow
julian casablanca (strokes)
enya
christian stürmer
die sänger von nickelback, 3 doors down und den anderen amerikanischen möchtegerngrunge-quetschkommoden -
hm, du hast nur einen cd-player, nehme ich an? schon mal was von endlosrillen gehört?
-
naja, beim supercup der nächste testlauf.
-
@tnt: bei musik nicht, nein. und die darstellung war bewußt drastisch, ist doch klar. sonst läge ich ja auch schon lange auf irgendeinem schönen bürgersteig.
-
sind torhüter keine gegenspieler?
-
waren vermutlich die torhüter.
-
und bei flensburg fehlte boldsen? wollten sich beide mannschaften noch nicht in die karten schauen lassen?
-
hat karabatic im finale nicht gespielt?
-
mal ehrlich: flensburg gegen kiel ist nie ein pillepallespiel, auch bei einem freundschaftsturnier nicht. der kommentar von ahlm ist aber schön sarkastisch.
-
juju: erledigt.
-
Erst wollte ich ja "die ein rotes Tuch für Euch sind" schreiben, aber der Vergleich wäre wohl nur bei Synästhesisten aufgegangen..
ich nominiere schon mal:
anastacia
shakira
sarah connor
der sänger von creedalles leute, bei denen ich - ansonsten eher etwas bewegungsfaul - innerhalb von 0,5 sekunden aufspringe und das radio abdrehe.
-
"rockröhre", stimmt. das fehlte noch. netter euphemismus für "kann nur rumknödeln."
(tschuldigung, hab zu wenig geschlafen) -
-
ich weigere mich, bei anastacia zu differenzieren. soviel mühe lohnt da nicht.
-
ich hab vor der saison auch überlegt, ob ich als reservemann pröll oder koch nehme. hab mich für pröll entschieden, weil ich dachte: wer so scheiße aussieht, muß ein guter torwart sein (vgl. wiese, kahn usw.). tja.
-
@ck: wenn man nur kritisieren dürfte, was man besser könnte, dürfte hier wohl niemand mehr über die handballbundesliga diskutieren, hm?
-
bin zwar nicht in der he-liga aktiv, weil anderswo bereits angemeldet, aber möchte doch mal damit angeben, daß ich 60 punkte habe

-
anastacia singt, als ob sie nicht brust-, sondern kehlkopfkrebs gehabt hätte. und die songs sind leider auch noch scheiße. ich bin ja echt ne menge müll aus dem radio gewohnt, aber da schalte ich innerhalb von 0,5 sekunden um. ähnlihes schafft nur noch shakira.
-
so kennen und lieben wir ihn.