ich glaube auch, daß kiel es diesmal packen wird. die haben halt nen lauf, im gegensatz zu flensburg.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Dujshebaev? ist der jetzt trainer oder manager oder sowas?
-
"medienkanzler"? daran stimmt ja nur noch, daß schröder an sich gut mit den medien umgehen kann. aber hofiert wird er von ihnen nicht mehr. siehe bild (sowieso klar, aber die art und weise war schon deutlich überzogener als bei vergangenen wahlen), siehe stern, siehe spiegel usw. da wurde doch schon lange der abgesang auf "das projekt rot-grün" gesungen.
-
nicht immer. ich kann mich an ein länderspiel gegen russland erinnern (kurz vor der em 2004), das fast ausverkauft war und bei dem die stimmung ziemlich gut war.
für ligaspiele trifft der satz allerdings zu. hab mir ein spiel gegen flensburg da mal angeguckt (33. spieltag der saison 03/04) und war davon dermaßen konsterniert, daß ich nie wieder hingegangen bin.
dann lieber demnächst mal burgdorf in der awd-hall angucken.
achja, und zu "-hannover": in der süddeutschen zeitung beispielsweise ist der verein in der tabelle der handballbundesliga unter GW Dankersen aufgeführt

-
ich weiß nicht, ob das auch unter die "internationalen seiten" fällt, aber beim vorbericht zur spanischen liga fällt mir gerade auf, daß es da noch keine kategorie zu gibt (oberste ist "deutschland"). ich wollte mir die beiden anderen teile zur saisonvorschau in spanien anschauen und hab keine ahnung, wie ich darauf zugreifen soll.
-
ob das mal alles an sammer lag? siehe van der gun.
vielleicht ist ja der physiotherapeut unfähig oder so. -
bee gees - 1st.
-
-
ah, damit sind meine chocolate boys wohl leider draußen.
-
schalke gewinnt in eindhoven. der psv hat zu viele abgänge verkraften müssen und die neue mannschaft hat sich noch nicht gefunden. ich tippe mal 1:2.
rapid - bayern 0:2, nüchterner pflichterfolg der münchner.
bremen - barca 2:4. bremens defensive ist ja nichtmal gegen basel sattelfest, wie soll die gegen diese offensive bestehen?
-
im moment mal wieder ein "klassiker": golden boy with miss kittin - rippin kittin.
-
das wird für arnie bestimmt noch geändert.
-
ja, und karabatic ist ein "hoffnungsvolles talent." hihi.
-
hegemann nur auf la? mannmann. ob der mit dem wechsel gut beraten war?
-
boah, diese zebra-analogie wird in dem artikel aber auch dermaßén überreizt...
-
das ist richtig, ohne olli kommen wir 2006 nicht ins finale. mit ihm aber auch nicht.
und: wenns danach ginge, müßte bodo illgner ins tor, der war immerhin schon weltmeister! im sport darf man sich doch nicht nach vergangenen leistungen richten.
-
"gott sei dank" passt da wohl ganz gut.
-
der bush-armstrong-vergleich hinkt aber trotzdem auf beiden beinen. auch, wenn beide unsympathisch, texaner und republikaner sind.
-
volker zerbe?
-
ein jahr? das ist keine bühnenpause, das ist die ganz normale pause zwischen zwei tourneen. und ich hatte schon gehofft, daß xavier ins kloster geht. mist.