äh, eigentlich meinte ich das klassische sportzitat. aber gut, blut-, schweiß- und tränenreden werden in diesem fall auch angenommen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich bin sogar geborener kölner. aber wenn kölsche musik, dann bläck fööss und nicht höhner (karnevalsnutten), bap (möchtegern-dylan/politrocker), von sonstigen sachen ganz zu schweigen (brings ist mir zu deutschrockig).
absoluter favorit natürlich en unserm veedel.
edit: gerade mal nachgeschaut: auf der petry-cd sind sage und schreibe 8 bläck fööss-songs. gar keine rede, daß der zu sowas überhaupt kein recht hat. daß jemand wie wolle ming etzte fründin covert, ist ein verbrechen gegen die menschheit. und wenn er noch en unserm veedel gesungen hätte, hätte ich ihn persönlich zur rechenschaft gezogen.
-
ne, is klar.
-
jetzt müsste nur noch jemand churchill zitieren.
-
"Und Osteuropäer sind sowieso negativ bei den meisten Deutschen vorbelastet, so dass ein Osteuropäer vermutlich nie die Sympathien (und damit Marktwert) erhalten wird, wie ein Deutscher."
das ist dann nicht marktwirtschaft, sondern irgendwas zwischen nationalismus und chauvinismus.
-
man könnte doch hmam aus seinem vertrag rauskaufen

dafür muß man aber natürlich nicht die em abwarten.
-
formel 1 hatte doch auch einige tote in den letzten jahren (die streckenposten). und bei ner rallye ist gerade auch ein beifahrer gestorben. das wird halt in kauf genommen bei solchen sportarten, weil es um viel geld geht. willkommen im kapitalismus.
-
man muß das ja immer proporzgerecht auf ligen, mannschaften und nationalitäten verteilen. strategische gründe und so.
-
Micha: natürlich bin ich nicht zu ersetzen!
achso, es geht gar nicht um mich?
-
zum schluß saß er aber wieder am spielfeld. gebrochener finger anscheinend.
großartiges spiel jedenfalls. fast schade, daß boldsen den am schluß nicht verwandelt hat, das hätte das adrenalin nochmal hochgeputscht.
-
ist ja auch nicht so, als ob unter den vfl-fans nicht auch einige mit genügend selbstbewußtsein ausgestattet wären. sag ich mal so als neutraler beobachter.
-
nein, nur klauseln im vertrag.
-
mit den gladiatoren und kämpfen auf leben und tod ist das so ne sache, wenn man sich die aktuelle historische forschung anschaut. aber das ist offtopic.
-
auf die wiesn passt doch alles. weil die leute besoffen noch weniger musikgeschmack haben als ohnehin schon. und bei dem dort vorherrschenden alkoholpegel könnte man vermutlich sogar die internationale mitgrölen lassen.
-
die hegemonie der ökonomie auch hier. seufz.
-
Sepp:
1. solltest du nochmal nachschlagen, was entwicklungsländer sind.
2. ist das doch genau das, was ich geschrieben habe: der lebensstandard in deutschland ist so hoch, da relativieren sich die zahlreichen statistiken, in denen deutschland auf dem letzten platz liegt, ganz schnell.
-
entwicklungsländer? portugal? griechenland? "unsere vorstellungen von zivilisation"? du schreibst, als ob die länder auf dem mars liegen. dabei hieß es doch von dir vorhin:
"Sorry, wir sind aber in so ziemlich allen wichtigen Bereichen letzter in Europa." und eben da liegen die von mir genannten staaten.
-
dann frag doch mal in portugal, in griechenland, in rumänien, in der ukraine oder im mezzogiorno nach, wie es da so mit dem lebensstandard aussieht. oder was ein slowakischer arbeiter sich so an urlaub leisten kann.
-
da fehlt ja auch keins.
-