was hat das damit zu tun?
nein, ich bin student. aber ich bin auch in der lage, über meine persönliche situation hinauszudenken. und ich sehe ja z.B. auch bei meiner freundin, wieviel durch steuern runtergeht. das ändert nichts an meiner meinung.
Beiträge von Linksaussen
-
-
-
mag sein. welchen polemischen ausdruck würdest du gerne dafür wählen?
-
armstrong hat doch genau richtig aufgehört. bevor man ihm das dopen bei der tour nachweisen konnte nämlich.
allerdings wird trotzdem nichts fehlen, genügend dopingmittel werden wieder unterwegs sein....und ich sitze spätestens bei alpe d´huez und den zeitfahren doch wieder vor dem fernseher. ich verstehs auch nicht.
-
ist doch nur ein spiel gegen den weltmeister. das interessiert doch niemanden.
-
das nennt sich halt soziale marktwirtschaft. wenn ihr lieber manchesterkapitalismus wollt, bitteschön. ich nicht.
-
übrigens wurde die zahl der teilnehmenden teams unter anderem beim handballturnier der frauen von 10 auf 12 aufgestockt.
-
-
uhh, jetzt ist aber mal ein endspurt angesagt.
-
liveticker gibts wohl auch nicht, oder?
-
boah. sieht übel aus.
-
klar, daß sowas von einem tusemfan kommt...
kickers offenbach gegen frankfurt fände ich reizvoll. und ein münchner derby (bei dem die bayern rausfliegen, natürlich).
-
wieso will christiansen denn "nach hause"? mehr dänen als in flensburg kriegt der doch auch weiter nördlich nicht.
-
es stehen einige sido/aggro-platten auf dem index, die bpjm (bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien) hat da recht flott reagiert. der arschficksong wurde nicht indiziert, da ein video dazu vorher angenommen wurde und die bpjm nach ihren eigenen bestimmungen dann nicht erneut urteilen darf (etwaige ungenauigkeiten oder fehler bitte ich zu entschuldigen).