ich revidiere mein urteil: wenn matthäus tatsächlich nürnberg übernimmt, garantiere ich da für nix mehr.
Beiträge von Linksaussen
-
-
nein, nürnberg ist gut besetzt. die werden sich da wieder rauswurschteln. so groß sind die punkteabstände da untern ja noch nicht.
-
ja, lautern und duisburg. blöderweise gibts drei absteiger.
-
äh, hornacek natürlich. den von utah, ja. schade, den mochte ich immer sehr, wie er sich vor den freiwürfen für seine kinder über die wange strich.
und wenn buschmann bei den finals wieder mal erzählte, daß hornys kinder alle riesen jordan-fans sind und in chicago bulls-bettwäsche schlafen, während horny nal wieder völlig ungerührt einen dreier versenkte.. hachja. dann war die basketbalwelt in ordnung. -
ich tippe auch auf die spurs. duncan ist ganz groß (also, sportlich gesehe, ähem), wird aber immer noch unterschätzt, weil er so still und unauffällig ist. ich muß da immer an daniel stephan denken.
wo spielt eigentlich mein persönlicher liebling "horny" hornicek inzwischen?
die lakers haben ja immerhin phil jackson zurückgeholt, aber ich glaube auch, daß der diese saison noch nichts ausrichten kann. und nowitzki als mvp: wäre schön, aber sehr unwahrscheinlich. dazu müßte er in einer erfolreicheren mannschaft spielen.
-
würde er nicht. köln steigt mit oder ohne poldi ab.
-
vielleicht sollte sie mal das metier wechseln und sich irgendwo für synchronkomponieren bewerben.
-
dormagen gewinnt gegen wetzlar!
-
achja, nickelback.
http://www.nintendorks.com/brandon/archives/000475.php
unbedingt mal das mp3 anhören

-
ah, okay. ich hatte "alt" anders interpretiert..
-
äh, alt? das ist maximal zwei jahre alt, oder?
-
na, die schweden sehen aber alle glücklich aus...
-
ich halte es für eine mär, daß man als vorstand ahnung haben müßte.
-
und? bei der angeblich so überhöhten kostenpauschale für bundestagsabgeordnete warst du aber deutlich empörter.
-
-
dann geht das vermutlich in die ähnliche richtung wie das pinkus müller, das ist auch eher herb.
kölsch schmeckt auch nicht wie pils. und weißbier auch nicht. und alt auch nicht. was genau spricht da jetzt gegen das malzbier?
-
natürlich ist das bier.
von wikipedia:
Malzbier ist ein obergäriges Vollbier mit einer durchschnittlichen Stammwürze von 11,7%. Es hat eine dunkle, fast schwarze Farbe, die durch die Mischung von hellem und dunklem Gerstenmalz entsteht. Malzbier wird genauso wie andere Biere gebraut, allerdings wird die Hefe bei ungefähr 0° Celsius zugegeben. Dadurch gärt es nicht, und es entsteht praktisch kein Alkohol.
geht es euch um den geschmack oder um den alkohol?
-
kanye west feat. jamie foxx - gold digger.
hiphoptrack des jahres.
-
noch ein paar aktuelle tips:
platinum pied pipers (album heißt triple p, glaube ich).
fat freddys drop, eine gruppe (?) aus neuseeland zwischen dub, soul, hiphop, reggae und elektronik.
und die neue kanye west ist großartig!
-
malzBIER. und?
ich muß mich übrigens verbessern: das von pinkus müller ist noch besser.