ja, sakral. aber ich hab die auf der aktuellen tour halt nicht gesehen.
bohren & cliub of gore auch noch nicht erlebt, aber die guck ich mir anfang dezember in hannover an.
schön aber, daß hier überhaupt mal jemand solche bands kennt.
ja, sakral. aber ich hab die auf der aktuellen tour halt nicht gesehen.
bohren & cliub of gore auch noch nicht erlebt, aber die guck ich mir anfang dezember in hannover an.
schön aber, daß hier überhaupt mal jemand solche bands kennt.
ich würde ja (wie jedes jahr) gerne zum icelandic airwaves-festival nach reykjavik. nunja.
hab kürzlich auf dvd troja gesehen. was ein müll.
"*sing* wir sind krüppel und schwul...*
einfach nur lustig"
daß immer noch jemand meint, andere menschen durch die bezeichnung als schwul oder krüppel beleidigen zu müssen, ist nicht "einfach nur lustig", sondern sehr traurig und spricht bände über den/die urheber dieses videos.
sigur ros ebm-lastig? ja, und der hsv zeichnet sich durch seröse geschäftspolitik aus.
ich hab die vor zwei jahren in der kölner philharmonie und vor vier jahren im forum in bielefeld gesehen. fantastische, fast sakral anmutende konzerte waren das und jeweils meine jahreshighlights.
noch mehr isländische musik übrigens (neben björk, klar):
gus gus
maus
emiliana torrini
bang gang
und ein bißchen auch the album leaf, bei denen der sänger von sigur ros mitgearbeitet und -produziert hat.
ich hab mir gestern kissogram und jeans team in münster angesehen. kissogram eindeutig zu basslastig und stumpf für die uhrzeit (21.30h), jeans team waren irgendwie gut, haben aber eindeutig zuviel kraftwerk gehört. und der eine typ braucht ganz dringend einen stilberater.
vielleicht wird balic ja von lackovic und sprem überredt. wäre natürlich spektakulär und ein gewinn für die liga, aber die chancen sehe ich bei etwa 5%.
obs jetzt kiel - magdeburg gibt?
mal wieder ohne abwehr?
ich rechne mit einer ganz engen kiste.
äh, naja.
was hat der dsf-moderator beim nordhorn-flensburg da eigentlich von einem ersatz für solberg gefaselt? er munkelte etwas von einem aus der spanischen liga, der in die bundesliga zurückkehren wolle, womöglich en schwede.
der 3.10. war doch ein reiner verwaltungsakt, bürokratisch festgelegt. immense historische bedeutung, klar, aber der 9.11. ist da als ausdruck des volkes schon wertvoller (89, natürlich, ähem).
king of queens! großartig!
satc ist halt ne verfilmte frauenzeitschrift. das frauenbild, das da verhandelt wird, bereitet mir magenschmerzen als kraftausdrücke um 20.15h.
so gut wie alles, was auf sat1 und rtl läuft. absoluter gipfel: hinter gittern, eine serie, bei der ich schon den trailer nicht ertrage. wenn ich da aus versehen mal reinzappe, krümmt es mir jedes mal sämtliche fußnägel hoch. dann bin ich schneller an der fernbedienung als henning fritz auf dem boden.
in der tagesschau kamen übrigens berichte über gedenkfeiern zum mauerfall und zur reichspogromnacht.
vielleicht meint er den muttertag. oder totensonntag. oder den vierten advent. die sind nämlich immer sonntags.
eben. der 9. november ist viel zu ambivalent besetzt, um den irgendwie als feier- oder gedenktag zu begehen.
1918: ausrufung der (weimarer) republik durch scheidemann.
1923: marsch hitlers zur feldherrenhalle ("hitler-putsch")
1938 Reichspogromnacht
1989 Fall der Mauer
Um nur die wichtigsten daten aufzuzählen.
"interception"? ist der gn-schreiber footballfan?
und ich zweifelte schon an meinem gedächtnis.
warum machen das nicht alle so? wäre viel ehrlicher und würde ne menge böses blut vermeiden.
trainer und manager im profisport haben doch faktisch sowieso ein unbefristetes arbeitsverhältnis. war das klajic, der prinzipiell nur ein-jahres-verträge abschließt? sowas ist wenigstens konsequent.
ist oettinger nicht die aldi-hausmarke? dann würde der satz sinn machen: bei aldi ist alles so billig, selbst wenn es nicht schmeckt, ist das preis-leistungsverhältnis okay.
aber mal ernsthaft: schmeckt das oettinger-malz wirklich gut?