wie siehts denn nun aus, hat die aktion was genützt? oder kommt nur die zweite halbzeit?
Beiträge von Linksaussen
-
-
die beste bestrafung für solche arschlöcher ist: alleine in der fankurve von livorno.
-
-
dann doch lieber sarah connor.
-
-
im moment z.B.:
Dean Martin - Sway
Dirk Leyers - Wellen (a1)
!!! - Hello, Is This Thing On? -
ah, der ulf wieder. ganz meine meinung. wenn überhaupt weihnachtsmusik, dann z.B. sowas
nat king cole - the christmas song.
oder direkt das weihnachtsalbum von den carpenters. aber eigentlich gilt: keine weihnachtsmusik vor dem 3. oder 4. advent.
-
wie jeses jahr gibts ein tolles essen bei meiner familie, bei dem meine brüder und ich kochen. da freu ich mich schon drauf. und auf die spielerunde am 25. und darauf, mal wieder ein bißchen zeit mit meinen eltern verbringen zu können.
-
wird einige in der mannschaft nicht freuen, jetzt wird trap wohl doch noch ein bißchen bleiben...
-
immerhin stand unter den attributen nicht wie üblich "einziger deutscher hooliganexperte".
-
ach, der pilz. der muß sich in solche diskussionen auch immer einmischen.
-
flensburg kann sich zuhause jedenfalls keine punktverluste erlauben.
-
ah, wofür gibt es denn die universelle sprache der liebe?
-
in der tat. willst du sepp mit der postmodernen dekonstruktion von nation erschüttern?
-
und warum sollte das auch ein fake sein? es war schließlich integraler bestandteil der ns-ideologie, die volksgemeinschaft zu beschwören und an die unterordnung des einzelnen unter das staatliche gemeinwohl zu appellieren.
-
brummsel, der helmut schmidt der handballecke

naja, mal ernsthaft: ist natürlich ne schnapsidee und gewohnt blödsinniger aktionismus von blatter, der halt nur schon mal irgendwas sagen wollte. wenn man vor dem spiel die hymnen nicht mehr abschafft, haben die zuschauer doch noch mehr luft, um die gegnerische mannschaft während des spiels auszupfeifen.
und die türkischen spieler sind bestimmt nicht wegen der hymne so "emotionalisiert" gewesen.
-
in der politikwissenschaft umstritten? seit wann dürfen politikwissenschaftler das denn entschieden?
gibts da keinen artikel im grundgesetz zu? und wenn nein, wofür ist das dann überhaupt von bedeutung?
-
Quelle: Stadtarchiv Ludwigshafen (Hrsg): Ludwigshafen. Ein Jahrhundert in Bildern, Weinheim 1999, S. 105.
siehe auch die bildunterschrift: "Um 1935: NS-Kundgebung auf dem Ludwigsplatz."
-
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein werbewirksamer fake ist. sonst würde er die tshirts wohl kaum weiterverkaufen, oder?
-
da ist ja inzwischen der kartenverkauf selber das event.