tja, der thw ist auf der kreisposition jetzt wirklich schlecht besetzt. da sollte man wirklich einen topmann haben, wenn man um die meisterschaft mitspielen will.
Beiträge von Linksaussen
-
-
montags würde das dsf aber nicht übertragen, oder? da ist schließlich das livespiel der 2. liga, das geben sie wohl kaum her.
-
achso, der war nicht aufgeführt (oder ich habs übersehen).
-
3 gehaltene bälle von ramota? dann hat nordhorn wohl nur der fairness halber gehandelt, als sie zum schluß den torwart rausnahmen, wenn gummersbach 60 minuten ohne gespielt hat...
-
ich schätze mal, ende dezember wird sich der scm aus dem meisterschaftskampf verabschiedet haben.
-
großartig. weiter so, eurosport!
-
"dr. späthe, i presume?"
-
ohne schnauzer war das küssen bestimmt angenehmer.
-
ach du scheiße. das ist ja übel.
-
ein volksbegehren würde vermutlich sogar die nötige stimmenzahl erreichen. jaja, mit nostalgie kriegt man die leute nun mal leichter als mit wichtigen sachen.
-
abwurf vom torwart? as wäre zu krass. dann könnte man ja gleich ne 5:1-abwehr spielen: einer bleibt ständig vorne und wartet auf pässe. dann führt der dhb die abseitsregel ein.
-
eine gruppe mit beispielsweise brasilien, elfenbeinküste, holland und südkorea wäre aber auch ganz schön umkämpft. von den großen namen gibts vielleicht keine todesgruppe, aber einige mannschaften aus topf 1 und 3 werden sich trotzdem noch wundern.
-
ich würde dann eher tippen, daß real sich verspekuliert hat. denn wie abuc schon schrieb: altstars, die ihre besten tage hinter sich haben, hat real genug.
hierro soll übrigens sportdirektor werden. nachfolger für sacchi.
-
davon abgesehen ist die natuionenzuordnung in mindestens einem fall falsch, wie mir gerade auffiel. wie kann man nur lcd soundsystem nach uk packen? das sind doch die auslöser des ganzen new yorker punkfunk-disco-retro-booms.
-
ist das die hier?
Voz - Fiesta - Spain
AK4711 - Rock - Germany
ATHENA -Tam Zamani Simdi -Turkey
Bloc Party - Helicopter - UK
Blues Brother Castro - Flirt - Netherlands
boTECOeletro - Coco Nutz Mass - Brazil
Boy - Same Old Song - Canada
Carlinhos Brown & DJ Dero - Nabika - Brazil/Argentina
Damian "Jr. Gong" Marley - Welcome To Jamrock - Jamaica
Dogs - London Bridge - UK
Doves - Black and White Town - UK
Duels - Potential Futures - UK
Embrace - Ashes - UK
Hard-Fi - Gotta Reason - UK
Jamiroquai - Feels Just Like it Should - UK
Kaos - Now and Forever - Germany
Kinky - Coqueta - Mexico
K'naan - Soobax - Somalia
KYO - Contact - France
LCD Soundsystem - Daft Punk Is Playing At My House - UK
Linea 77 - Inno All'Odio - Italy
Mando Diao - God Knows - Sweden
maNga - Bir Kadin Cizeceksin -Turkey
Marcelinho da Lua - Tranqüilo - Brazil
Nine Black Alps - Cosmopolitan - UK
Oasis - Lyla - UK
Paul Oakenfold - Beautiful Goal - UK
Röyksopp - Follow My Ruin - Norway
Selasee - Run - Ghana
SoShy - The Way I - France
Subsonica - Corpo a Corpo - Italy
Teddybears Sthlm - Cobrastyle - Sweden
The Departure - Be My Enemy - UK
The Film - Can You Touch Me - France
The Gift - 11.33 - Portugal
The Gipsys - La Discoteca - France
The Rakes - Strasbourg - UK
Vitalic - My Friend Dario - France
Yerba Buena - Cityzen Citysoy - USAich kenne von den interpreten 16 und damit etwas weniger als die hälfte. ist aber wie erwartet zwischen ziemlich langweilig und ziemlich gut alles dabei.
man wollte wohl aus möglichst vielen ländern was dabei haben. kaos als deutscher vertreter ist ja auch ne hervorragende wahl, ak4711 dagegen.. nunja.
-
dürfte auf jeden fall wieder ein sehr attraktives final4 werden.
-
das macht mir ausgesprochen gar nix.
-
den gleichen witz gabs schon mal mit rosicky.
-
gibts keine möglichkeit, eurosport 2 zu empfangen?
-
paolo di canio hätte mindestens ein jahr gesperrt werden müssen für die aktion damals. wenn die italienische liga es ernst gemeint hätte mit ihren antirassismusbekundungen. tut sie aber nicht. das wird jetzt wieder schöne goodwill-aktionen geben und dann gehts weiter wie bisher.