entschuldigung, aber den dopingvergleich zieh doch bitte mal schön zurück. das eine hat mit den anderen nicht das geringste zu tun. und der orgiensatz ist auch eher unangebracht.
Beiträge von Linksaussen
-
-
v.a. nicht für polen - ecuador.
-
ich lass das mal ausnahmsweise gelten.
-
im grunde gibt es diese saison nur 2, wie die letzten jahre: kiel und flensburg. gummersbach hält sich halt deutlich besser als die letzten jahre, aber ein richtiger titelanwärter werden sie wohl erst nächste, vielleicht sogar erst übernächste saison. hoffentlich, ich würde mir etwas mehr spannung in der spitze nämlich auch wünschen.
-
naja, finaltag wär schon ein traum, aber hauptsache überhaupt zu irgendeinem spiel. und ich denke, die nomalen vorrunden- und hauptrundenspiele (ohne deutsche beteiligung) werden erst kurz vor der wm (wenn überhaupt) ausverkauft sein, oder?
weiß jemand, wann der spielplan stehen wird? erst ende 2006?
-
ja, aber im moment hab ich da kein geld für.
-
hm. kann mal jemand einen tip abgeben, wie schnell man sich um tickets kümmern sollte?
-
ich bin als fußballfan z.B. auch sehr an barca - real madrid interessiert. oder an bayern - bremen. weil das eben spitzenduelle zweier mannschaften sind, die in den vergangenen jahren (oder noch länger) die liga bestimmt haben. und so ist es halt auch bei kiel - flensburg.
-
nicht nur einen faden beigeschmack, der ist meines wissens auch in italien verboten. es kümmert nur keinen.
und daß mussolini den gruß bewußt aus römischer tradition übernommen hat, ist klar. aber das hakenkreuz ist ja auch nicht hitlers erfindung gewesen und heute trotzdem in deutschland verboten.
-
die u2 ist doch von 2004, oder?
-
Und nun meine Alben des Jahres. Die Reihenfolge ist eher als grobe Unterteilung zu verstehen, ich kann mich da immer so schwer festlegen.
1. Jamie Lidell - Multiply
2. Roisin Murphy - Ruby Blue
3. Camille - Le Fil
4. Savoy Grand - People and what they want
5. Kelley Polar - Love Songs Of The Hanging Gardens
6. Fat Freddys Drop - Based on a true Story
7. Steve Spacek - Space Shift
8. Lee Buddah - Frühjahrschronik
9. Editors - The Back Room
10. José González - Veneer
11. CocoRosie - Noah's Ark
12. Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better
13. Fenomenon - In Stereo
14. Isolée - We are Monster
15. Maximo Park - A Certain Trigger -
Puscher: sigfusson habt ihr doch auch nicht ausgepfiffen, als ihm der ball durch die hände geglitten ist, oder? oder grafenhorst, als er im kreis stand? wenn den schiris soviele fehler passiert wären wie einigen eurer spieler heute, hätten die wohl personenschutz gebraucht.
aufgeheizte stimmung kann ich verstehen, zumal bei einigen fragwürdigen entscheidungen. aber daß leute dann noch zum "schieber"-rufen animieren, ist, ich bleibe dabei, eine sauerei.
-
nagut, aber das kann man ja am fernseher schlecht unterschieden, nicht wahr? dann muß man den trommlern halt die mikros entziehen.
-
den hallensprecher fand ich auhc ganz übel. anheizen, okay. aber die zuschauer zum schiebung-.rufen animieren ist unter aller sau und könnte meiner eminung nach auch ruhig mal bestraft werden.
-
"führenden"? gibt es noch andere? (das magazin werte ich jetzt mal nicht als zeitung)
-
respekt an flensburg und vor allen dingen an berge, dessen comeback (und was für eins!) heute alles überstrahlt hat. mal ehrlich: das spiel heute waren nur zwei punkte, aber daß berge wieder gesund ist und handball spielen kann...
-
das ist wirklich unglaublich toll, daß es ihm wieder so gut geht. habe mich sehr gefreut.
-
das wäre ja wieder eine pr-glanzleistung, wenn der kartenverkauf startet und nichtmal die handballecke bescheid weiß.
-
ach, marca. die sind beim fußball ja auch sehr "zuverlässig" in sachen transfergerüchte.
-
"Während ein Monarch eine bereits gefestigete Position hat, ist er in gewisser Weise saturiert und braucht sich nichts mehr anzueignen."
paradebeispiel hierfür z.B.: Leopold II, um nur mal ein beispiel aus der jüngeren vergangenheit zu nennen.
es ist mir ja unbegreiflich, wie man mit 20 schon so einen reaktionären quatsch daherreden kann, aber unverzeihlich ist es, sich die geschichte nach seinen wünschen und vostellungen zurechtzumodellieren, wie es gerade passt.