der tenor hier ist ja eindeutig und ich schließe mich dem auch an, daß wm und em zu häufig stattfinden. aber wird sich das ändern? nein. wie strombach sagte, die stimmverhältnisse in den internationalen verbänden sind nun mal nicht so.
Beiträge von Linksaussen
-
-
halbfinale: kroatien und dänemark. tippe ich mal.
-
als bvb-fan bereitet mir diese nachricht großes vergnügen. die "großen namen" hatten wohl alle keinen bock auf schalke und jetzt versucht müller so zu tun, als würde er schon seit wochen slomka als cheftrainer im sinn haben. jaja, wenn der fuchs die trauben nicht erreichen kann, sind sie ihm zu sauer..
-
-
hm, falsches forum, felix>?
-
die bayern brauchen eigentlich überhaupt nix.
-
an kroatien führt kein weg vorbei.
-
frisches blut tut der bundesliga jedenfalls ganz gut. bleibt zu hoffen, daß er in köln nicht vorschnell zerrissen wird.
-
die frage ist ja, ob das wirklich eine innovative kinoverfilmung ist oder "nur" die kongeniale umsetzung eines comics auf die leinwand, wofür ich plädieren würde. aber ohne zweifel ein toller film und es wäre zu wünschen, daß der stilistische impulse geben kann.
-
da sehe ich liverpool und chelsea noch vorne. bayern hätte mit lucio und van buyten dann vielleicht die torgefährlichste abwehr, aber sonst nix.
-
um jetzt nochmal den oberbesserwisser raushängen zu lassen: silvester kann man nur mi i schreiben, weil es von silva kommt. latein, genau: der wald. und silvester ist nämlich ein "waldbewohner."
und achja: ich feiere meinen geburtstag nicht.
-
ja, aber sonst kann man mit der einschätzung schon leben. außer natürlich bei hlopert: "denn so wirklich auf den Fersen ist dem 37-Jährigen derzeit niemand. " - zerbe?
-
die zwanghafte fröhlichkeit natürlich. die hat diese ab und zu auftretende anti-silvester-haltung schließlich erst hervorgerufen.
-
Der Titel ist in seiner Polemik vielleicht etwas irreführend, aber hier scheint es ja noch mehr Leute zu geben, denen Silvester reichlich egal ist. Für mich ein Tag wie jeder andere, wenn man mal davon absieht, daß die Geschäfte heute viel zu früh zugemacht und morgen komplett geschlossen haben. Aber im Grunde wie die Wochenenden früher, als die Geschäfte samstags nur bis 14h aufhatten.
Und Silvesterparties sind natürlich ein Graus. Alle Menschen sind zwanghaft fröhlich, fallen um 12h auch Leuten um den Hals, die sie sonst nichtmal angucken würden, trinken viel zu viel und fassen alberne Vorsätze, die sie sowieso nicht einhalten. Jeder andere Tag im Jahr ist besser, wenn man Party machen will.
-
bei sin city bin ich auf jeden fall dabei. außerdem nominiere ich 2046 (allein diese bilder! diese farben!) und Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen.
überraschend gut gemessen an den erwartungen war auch batman begins (die letzten fünf minuten ausgenommen).noch nicht gesehen, aber werden unbedingt nachgeholt: million dollar baby, bin jip.
und was ja auch noch wartet: match point, der neue woody allen.
aviator und broken flowers kann man sich prima mal zwischendurch (nagut, bei aviator spricht die länge dagegen) mit popcorn angucken.
-
ach, nagut. wenn jetzt wieder die kiel-flensburg-giftpfeile die kontrolle übernehmen, bin ich raus.
-
bis auf, äh, die meisterschaft?
-
was ist denn das für ein link? da sind vielleicht 6 gute songs dabei, zudem ist california von phantom planet mindestens drei jahre alt.
ich verweise da lieber auf
Das musikalische Jahr 2005 -
mal gucken, zu welchen konditionen premiere jetzt die champions league anbieten wird, also das sportpaket. vielleicht schlag ich da nächstes jahr mal zu.
-
hat jemand den artikel aus der süddeutschen von gestern gelesen? den hätte ich gerne zur diskussion gestellt, aber ich finde ihn online nicht. christian zaschke sieht dieses spiel als eine zäsur in der entwicklung des handballs, hin zum "highspeed-handball".