das spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
verkauft:
tor: bade
abwehr: abel
mittelfeld: ernst
angriff: koller (tschuldigung, jan)gekauft:
tor: keller
abwehr: meira
mittelfeld: borowski
angriff: kloseich gebe zu, ein paar sichere kandidaten, aber ich hatte durch koller und ernst ne menge geld über. und ich brauch mal ein paar konstante, auch wenns langweilig sein mag.
-
hm. in der hw.de-meldung wird solberg nun wieder angeführt?
edit: solberg ist nach olympia zurückgetreten? das hat irgendwie auch niemand mitbekommen, oder?
-
für kritische artikel zur du-bist-deutschland-kampagne: lies die taz. (für gottfried ist die vermutlich ein anarchoblättchen oder sowas, aber gut...)
-
de jong habe ich bereits abgeschrieben. nicht, weil der hsv an dem interessiert wäre, aber die premier league ist da wohl finanzstärker...
-
ne, wir haben damals 6:5 gewonnen. aber ich will ehrlich sein: 3 davon waren siebenmeter (aber auch da eine quote von 100%!)
-
meier machts möglich.
-
hätte ich an stelle der raptors auch gemacht. bryant hat diese saisons chon öfters über 40 oder 50 punkte geworfen. nicht selten hat der gegner gewonnen.
-
ich gucke bei tennis nur die großen turniere, also grand slam. meist auch erst ab viertelfinale oder so. und federer könnte ich mir immer angucken, da bin ich fan.
-
vielleicht geht madsen ja zu bochum zurück. oder zu duisburg, die suchen doch noch dringend leute.
-
ich hab mal 100% der tore meiner mannschaft geworfen. muß in der d-jugend gewesen sein.
-
frankreich, spanien, schweiz, schweden, norwegen. könnte ich mir alles vorstellen. aber ich glaube, in schweden/norwegen würde ich die kälte und die dunkelheit nicht ertragen.
-
ich glaube, der handballgott hat versucht, eine ente zu lancieren. er hätte aber vielleicht nicht die hormonüberzüchtete vom discounter nehmen sollen...
-
oh, eine bayernfan-diskussion? dann geh ich besser.
-
bei den ganzen namen hier ist es gut zu wissen, daß gerade spielpause ist, dann wird einem wieder bewußt, daß die zeitungen ihre seiten vollkriegen müssen..
-
naja, weniger als lauth, takahara und die anderen topknipser kann er ja auch nicht treffen.
-
bis 2007 ist ja noch ein bißchen zeit, ne?
-
UlfN: entschuldigung, du hast natürlich recht.
-
naja, wenn man 59 würfe in einem spiel nimmt... kobe ist bei den lakers halt der alleinunterhalter. 81 punkte sind ja schön und gut, aber die lakers sind ja noch nicht mal sicher in den playoffs. bryant ist ohne zweifel ein außergewöhnlicher spieler, aber ein teamspieler ist er nicht.
-
stimmt es, daß solberg nicht nominiert wurde? und was ist mit jeppesen, fällt der nun aus?