quelle: handball-world.de.
Beiträge von Linksaussen
-
-
neues von der deutschen mannschaft: heiner hat glandorf nachnominiert, dafür fährt lichtlein nach hause.
-
hat jemand schon ein spiel von den russen gesehen? was machen die für einen eindruck?
-
die 2. hauptgruppe ist ganz schön offen. ich tippe zwar auf rußland und kroatien, aber island und dänemark haben auch noch alle chancen.
-
31:26. deutschland steht damit in der hauptrunde.
zufrieden kann man mit dem spiel aber nicht sein. in der 2. hz stand zumindest die abwehr besser, v.a. der mittelblock roggisch-klimovets gefällt mir sehr gut. man hätte aber vielleicht mal die 5-1 ausprobieren können oder zumindest den slowakischen 10er mal kurznehmen können.
im angriff haperte es aber ziemlich, hens ist nie ins spiel gekommen (vielleicht fehlte ihm aufgrund der verletzung auch die sicherheit), zudem waren wenig kreative spielzüge zu erkennen.
gut: klimovets, roggisch, mimi kraus.
schwach: von behren, kehrmann, auch janssen, mit abstrichen (siehe oben) hens. zudem die schiris, die v.a. in der 2. hz völlig überzogene zeitstrafen und 7m verteilt haben.um gegen frankreich nicht unterzugehen, muß jedenfalls mindesten wieder eine leistung wie gegen spanien her.
-
wird spanien - frankreich gleich nirgendwo übertragen?
-
warum wollen die denn einen torwart? die einzige nicht-problemzone.
-
fast hättest du mich gehabt. allerdings kennt deutschland inzwischen ja NUR noch ein "wir" beim sport, feiert jedes jahr wie bekloppt silvester.. gut, über den geburtstag kann man sich streiten. am 23.5. ist nicht viel, aber der 3. oktober wird ja ordentlich begangen mit militärparaden und so, ne?
(ich glaube, das driftet ab)
-
udangarin hat beim wm-triumph aber in der halle mitgefiebert und -gefeiert.
-
dänemark - ungarn 26:24. ziemlcih schwaches spiel. bei dänemark reichte hvidt, ungarn hat zulange alles auf nagy gesetzt.
slowenien - schweiz 28:20.
-
-
reichlich. ich hab halt nur was gegen sachen, die man macht, "weil man das halt so macht."
und die diskussion hier ist doch nun mal politisch, oder vertu ich mich?
-
kroatien - portugal 24 - 21 (11:11). ein gutes pferd springt so hoch, wie.. oder was?
-
konnte das spiel leider nur 25 min sehen. warum hat heiner nicht mal bitter gebracht? kam der in der 2. mal dran oder hat sich fritz gesteigert?
-
ich würde noch iker romero ins rennen werfen.
-
2005 hat sich da nicht gerade jemand aufgedrängt.
-
hauptsache, hegemann kommt bei einem klub unter, bei dem er wieder seine alte form erreicht.
-
ja, schöne scheiße. muß ich doch wieder takahara aufstellen.
-
werden jetzt hier die eliten mit den afroamerikanern verglichen? brauchen wir eine bürgerrechtsbewegung für jung von matt, michael schumacher und die ganzen anderen armen diskriminierten?
und das "sport-wir" fand ich schon immer dämlich.
-
Franky: dann fehlt aber noch die eisschicht, die das so schön rutschig macht.
wenn pauli nicht gegen bayern ranmuß, dürfte ein sieg reichen. schade nur, daß der pokalsieger schon feststeht.